Bin verflucht

Werbung:
Hallo a418!
Bin selbst seit einem ca.1Jahr Opfer eines F....Bei mir war es so:Meine Freundin hatte mich nach genau 10 Jahren Partnerschaft mit einem Afrikaner betrogen,sie verlies ihn,es entstand Streit,wir beschimpften uns einige male am Telefon.Letztendlich verlies sie mich wegen einem anderen Afrikaner(sie war in einem Asylantenheim beschäftigt).Jedenfalls ging es mir wieder besser,hatte Arbeit,neue schöne Wohnung,alles war OK.Ich hatte bei einem Flohmarkt Dinge gekauft von denen ich heute lieber die Finger lassen würde,zwar einen Vogelfederpolster offensichtlich aus Afrika,Afrikanische Laternen,und andere kleine Dinge aus Afrika,Tonelefanten und einen mystischen Kerzenständer mit 3 unheimlichen Drachen.
Eines Tages sass ich am PC um für einen Freund Flyer zu drucken.Um punkt 3h früh hatte ich das Gefühl ich müsse mich jetzt hinlegen,komisch,davor dachte ich einige male:Nur noch 1en Flyer....Also um punkt3h früh(laut Computeruhr) setzte ich mich auf mein Bett,in der 1. Sekunde bekamm ich einen "schupfer" sodass ich im Bett lag,dann hatte ich plötzlich den Vogelfederpolster auf meinem Bauch,die Hände "lagen" spitz(wie bei einem V...-Zauber im Film) darauf,ich konnte sie aus irgeneinem Grund nicht normal hinlegen.Dann umarmte mich etwas aus dem Nichts,drückte mich 2mal sodass ich husten und laut stöhnen musste,als ob mir etwas ausgetrieben worden wäre,die dritte Umarmung war heftig,es fühlte sich an wie eine Überdosis Kokain oder so.Wirklich heftig!Ich hatte keine Drogen genommen möchte ich dazu noch sagen.Dann war alles dunkel und ein "Geist" sprach zu mir,ich selbst hörte mich bzw meinen Geist sprechen als würde ich nur daneben stehen,echt eigenartig!Er fragte mich unter anderem warum ich am Flohmarkt das Elfenbein nicht gekauft habe.Ich sagte wegen den Elefanten.Ich hatte das Gefühl Afrika is in meinem Wohnzimmer,dann kamen noch Insekten die mich im Gesicht stachen,welches mir jemand wegzudrehen schien,sollte freundlich wirken,tat es in meiner Naivität auch.Dann hatte ich das Gefühl das ich mitkommen müsse und sagte:Ich möchte aber noch hierbleiben!Plötzlich fühlte es sich an al würde "Er" mich von wo auch immer wieder herunterlassen.dies dauerte ca 30-40? min,dann war ich total fertig.Am nächsten Tag bekam ich besuch von meiner EX,wir gingen in die Küche wo die Uhr um genau! 03h00min00sek. stehegeblieben ist,zufall?Es sollte sich herausstellen das dies erst der Anfang war....wenn es jemanden Interressiert erzähle ich in den nächsten Tagen gerne weiter!
UND ICH BITTE UM HIFE VON EINEM PROFI WENN DIES EINER LIEST!Habe noch immer das Problem,seit ca 1 Jahr.Danke
LG LIBI
 
Diese Art von Fluch ist hinlänglich bekannt. Auch das diese Form von Fluch nicht selten nach einer Trennung auftritt ist nichts neues. Den Fluch gibt es in verschieden starken Ausprägungen. Gemeinhin kennt man diesen Fluch unter dem Namen Psychose! Das einfachste Ritual zur Bannung dieses Fluches ist der umgehende Besuch bei einem Psychotherapeuten!
 
Mit Psychotherapie kann man alle Wahrnehmungen in eine Schublade stecken, Schizophrenie wäre eine davon. Mir scheints eher auf den Umgang mit diesen Begebenheiten anzukommen, und mit Angst darauf zu reagieren macht es eben zu einem Fluch und einer unlösbaren Kette in diesem Fall, da diese Angst solche Umstände herbeibeschwört.


Dann war alles dunkel und ein "Geist" sprach zu mir,ich selbst hörte mich bzw meinen Geist sprechen als würde ich nur daneben stehen,echt eigenartig!Er fragte mich unter anderem warum ich am Flohmarkt das Elfenbein nicht gekauft habe.Ich sagte wegen den Elefanten.Ich hatte das Gefühl Afrika is in meinem Wohnzimmer

Warum hast du nicht mit dem "Geist" geredet und gefragt was es von dir wolle? Das solltest du meiner Meinung nach einfach tun.
Es ist nicht unüblich dass manche Gegenstände stärker aufgeladen sind, als andere. Da du ja anscheinend einen Hang zu afrikanischen Dingen hast, frage dich doch mal selber woher das kommt, was dich da anspricht und setze dir deine Grenzen, damits dich nicht überfährt. Setze meinetwegen eine Uhrzeit fest, vielleicht 3.00 Uhr ;), wo du bereit bist dich damit zu beschäftigen und die Tür ein Stück zu öffnen.
Wenn dir das allerdings alles zu viel ist, dann geh zum Therapeuten und lass dir eine Erklärung geben, manchmal verschreiben sie auch Tabletten und stellen dich damit ruhig, entscheide du.
 
Das ist eine sehr private Äusserung, die üblichen Poster bitte weglesen:

Als ich 11 Jahre alt war bin ich von 2 Flüchen geheilt worden.
Es erforderte viel Eistee und ein Menge schamanistischer Gebete.....

Ich glaube, es hat nicht viel genützt......

Aber es gibt Kraft

418

.... Erwischt! *lach*
*kaffeehinstell*

Gegen Eistee hab ich nix, aber wenn ich was mach, mach ich kein Gebet, kommt aber auch wieder auf die Richtung des schamanen an sich an. Welcher Tradition man sich verbunden fühlt.

Flüche an sich: machbar. Sie durchzuführen, wie auch das Entfernen.
Aber: es kommt drauf an, mit wem man dran arbeitet, wer der Klient ist (welches Naturell hat der? Eher ängstlich? Muss ich sachte sein. Eher Forsch? Dann kann ich mehr machen, schneller evtl.), was ist eigentlich genau los (ist es Einbildung, um sich interessant zu machen, ist es was, was andere Ursachen hat, also kein Fluch, ist es einer und wenn ja, was für einer, wie wirkt der, warum wirkt der, was kann ich effektiv machen mit dem klienten?).

Wenn nun wieder einer sagt:
"Nö....Flüche gibbet nicht, das hasste dir selber aufgehuckt, das ist nicht von wem anders...." (bla) und "wennde nich dran glaubst, gehta wieda wech...."
Ja, klar......

Wer fragen hat, kann sich auch gerne per PN melden.

LG
Leprachaunees
 
Wenn ich das hier lese kommt schüttle ich nur den Kopf wie leicht die Leute damit umgehen und dann auch noch Hilfe suchen im gleichen Bereicht. Das geht nicht. Bekehre Dich zum Herrn Jesus Christus! Er heilt
 
Werbung:
Zurück
Oben