Bin verflucht

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Da ich mich immer mehr ausgelaugt und voll mit negativen Energien fühle, habe ich mich an einen Geistheiler gewandt. Er sagte, über mir liegt ein Fluch. Kennt sich da jemand aus? Ich bräuchte eine 2. Meinung! Danke
 
Werbung:
Da ich mich immer mehr ausgelaugt und voll mit negativen Energien fühle, habe ich mich an einen Geistheiler gewandt. Er sagte, über mir liegt ein Fluch. Kennt sich da jemand aus? Ich bräuchte eine 2. Meinung! Danke


kann man sich schön einreden...
frag dich,was hat dich so ausgelaugt?was...
warum und weshalb.dann steh auf und schau was du draus machst..
 
Das ist nicht so einfach. Ich fühle schon seit langem, mich beherrscht etwas. Ich komme dagegen nicht an!


schwer darauf zu antworten..versuch zur ruhe zu kommen..frag dich,welche situationen haben was in dir bewirkt.das gegenüber hebt dir gerne den spiegel hin,bis du verstehst..:)
 
Das geht schon länger bei mir und wird schlimmer. Unser Hund bellt mich auch ständig wie irre an, aber er meint nicht mich, er liebt mich. Er spürt, dass da was über mich herrscht...
 
Das geht schon länger bei mir und wird schlimmer. Unser Hund bellt mich auch ständig wie irre an, aber er meint nicht mich, er liebt mich. Er spürt, dass da was über mich herrscht...

welchen rat hatte der geistheiler?
jetzt ist die gefahr,du steigerst dich immer mehr in das ganze rein..gibst dem kraft ohne ende,dadurch noch kraftloser.
dein hund,evtl will er sagen:komm lass uns raus gehn,rennen..klar werden.mein ich ernst.ich mach mich nicht drüber lustig..aber versuch aufzustehn..gib dem ganzen nicht all deine macht
mehr kann ich dir nicht raten:)
wünsche dir noch hilfreiche antworten
 
Das klingt so schön einfach, wenn es doch so einfach wäre...
Der Geistheiler will den Fluch brechen, davor hab ich aber Angst. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Soll ganz heftig sein!
 
Da ich mich immer mehr ausgelaugt und voll mit negativen Energien fühle, habe ich mich an einen Geistheiler gewandt. Er sagte, über mir liegt ein Fluch. Kennt sich da jemand aus? Ich bräuchte eine 2. Meinung! Danke

Das ist eine sehr private Äusserung, die üblichen Poster bitte weglesen:

Als ich 11 Jahre alt war bin ich von 2 Flüchen geheilt worden.
Es erforderte viel Eistee und ein Menge schamanistischer Gebete.....

Ich glaube, es hat nicht viel genützt......

Aber es gibt Kraft

418
 
Werbung:
Das klingt so schön einfach, wenn es doch so einfach wäre...
Der Geistheiler will den Fluch brechen, davor hab ich aber Angst. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Soll ganz heftig sein!


sicher klingt es so einfach..glaub auch drann;)
mit diesem heiler..da sollt schon viel an vertrauen da sein.wenn dein gefühl-verstand nein sagt,dann lass es auch.
ich würd nie jemand so an mich ranlassen,aber das bin ich..
versuch dein vertrauen wieder zu finden.in dich
mehr kann ich dir nicht mitgeben:umarmen:
 
Zurück
Oben