Bin verflucht

lass mal vorerst alles medizinische abklären, sollte dabei nichts herauskommen, gibt es definitiv möglichkeiten sich von schwarzmagischen besetzungen, flüchen oder negativität zu befreien..auch ich hatte eine ähnlich erfahrung gemacht...hab eine ausbildung in iniden gemacht die sich unter anderem auch mit dem entfernen negativer energien beschäftigt. näheres geren persönlich.
amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at
 
Werbung:
Hallo Stormcrow,

das war keine Frage, die ich gestellt habe und auch keine flapsige Bemerkung...
Ireland weiß, wie ich es gemeint habe, da ich selber - genau, wie Du der Meinung bin , daß diese Art von Geistheilen Scharlatanerie ist.
Und selbstverständlich habe ich von all dem gehört....es ist nur so, daß Du mich gründlich mißverstanden und in eine Schublade gesteckt hast....

Geistiges Heilen hat für mich eine völlig andere Bedeutung - nämlich die - Hilfe zur Selbsthilfe zu geben...
d.h. - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das kann auf sehr unterschiedlicher Art und Weise geschehen und funktioniert auch nur unter bestimmten Bedingungen
- aber bestimmt nicht, in dem man dem Gegenüber suggeriert, daß er von bösen Mächten oder einem Fluch besetzt ist.....das ist nicht nur Scharlatanerie, sondern auch eine Frechheit - mit und ohne Geld dafür zu verlangen.

so - war ich jetzt klar und deutlich genug, daß es jeder verstehen konnte?

;):D blue

... hab Dich richtig verstanden!!! :umarmen:

Diese Technik (vieler) Heiler, die dollsten Dinge zu suggerieren (ob nun Flüche, karmische Verstrickungen, schlechts Karma, gar Tumore und dergleichen), die man - "natürlich" - nur loswird, indem man jede Menge Kohle berappt ... ist einfach zum K ... .

Die Selbstheilungskräfte aktivieren - das ist eine durchaus akzeptable Methode, nur ... damit verdient man so wenig, weil es wirklich gut klappt!!! :)
 
... hab Dich richtig verstanden!!! :umarmen:

Diese Technik (vieler) Heiler, die dollsten Dinge zu suggerieren (ob nun Flüche, karmische Verstrickungen, schlechts Karma, gar Tumore und dergleichen), die man - "natürlich" - nur loswird, indem man jede Menge Kohle berappt ... ist einfach zum K ... .

Die Selbstheilungskräfte aktivieren - das ist eine durchaus akzeptable Methode, nur ... damit verdient man so wenig, weil es wirklich gut klappt!!! :)

Hast gesehen?

Den Super-Tipp von Verbena? :D:zauberer1

Bevor einen jemand anzeigt, könnte man ihn ja evtl. noch verhexen...in dem man ihm suggeriert, er wird zum Werwolf oder Vampire....- oder fällt in den Dornröschenschlaf, wenn er es auch nur einer Menschenseele erzählt.....:tomate:


:D
 
lass mal vorerst alles medizinische abklären, sollte dabei nichts herauskommen, gibt es definitiv möglichkeiten sich von schwarzmagischen besetzungen, flüchen oder negativität zu befreien..auch ich hatte eine ähnlich erfahrung gemacht...hab eine ausbildung in iniden gemacht die sich unter anderem auch mit dem entfernen negativer energien beschäftigt. näheres geren persönlich.
amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at

Huhu - Lauren ist schon wieder gesundet......;)
 
Hallo lauren,
nur ein kleiner Hinweis:confused::
3 x um die Kirche und weg
http://www.lilith-blog.de/?p=564
LG Verbena

na, die arme ist nur missverstanden worden.
ihr ist sicherlich eingefallen, dass für diesen speziellen fluch ein ganz anderes ritual her muß.
deswegen isse weg. weil sie nämlich bis zum nächsten neumond warten mußte, und noch 13 schwarze mit weihwasser besprengte kerzen besorgen mußte.
mit diesen kerzen wäre sie dann um mitternacht bei neumond zum grab eines an diesem tag beerdigten gegangen, hätte das geld und das ganze zeug in ein schwarzes körbchen getan. die kerzen rund ums grab aufgestellt und angezündet.
sich dann nackt ausgezogen, das schwarze körbchen(mit inhalt) zwischen die zähne genommen, sich den ringfinger der linken hand in den popo gesteckt und dann 7 mal 7 runden auf einem bein gegen den uhrzeigersinn ums grab gehüpft.
dann wär der fluch gebrochen gewesen.
und so ein aufwand ... meine güte, der kostet halt.
also ihr lieben - wenn ihr mal verflucht sein solltet - dann verwendet dieses ritual.
es hilft garantiert.
am besten ihr druckt es euch gleich präventiv aus, damit ihr es habt, wenn ihr es braucht.

grützli
lucia :zauberer1
 
na, die arme ist nur missverstanden worden.
ihr ist sicherlich eingefallen, dass für diesen speziellen fluch ein ganz anderes ritual her muß.
deswegen isse weg. weil sie nämlich bis zum nächsten neumond warten mußte, und noch 13 schwarze mit weihwasser besprengte kerzen besorgen mußte.
mit diesen kerzen wäre sie dann um mitternacht bei neumond zum grab eines an diesem tag beerdigten gegangen, hätte das geld und das ganze zeug in ein schwarzes körbchen getan. die kerzen rund ums grab aufgestellt und angezündet.
sich dann nackt ausgezogen, das schwarze körbchen(mit inhalt) zwischen die zähne genommen, sich den ringfinger der linken hand in den popo gesteckt und dann 7 mal 7 runden auf einem bein gegen den uhrzeigersinn ums grab gehüpft.
dann wär der fluch gebrochen gewesen.
und so ein aufwand ... meine güte, der kostet halt.
also ihr lieben - wenn ihr mal verflucht sein solltet - dann verwendet dieses ritual.
es hilft garantiert.
am besten ihr druckt es euch gleich präventiv aus, damit ihr es habt, wenn ihr es braucht.

grützli
lucia :zauberer1


:lachen::lachen::lachen:

das mit dem Ringfinger im Popo und den Korb zwischen den Zähnen gefällt mir besonders.......muß ich mir unbedingt merken....

auf jeden Fall ist das ein wunderbares Ritual für die Zuschauer.....die sich höchstwarscheinlich ausschütten vor Lachen....und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin gegen alles......


:umarmen: blue
 
Mist!!!

Ich pack das einfach falsch an! Jetzt weiß ich auch, weshalb ich immer so wenig Kohle habe....
Danke für den Tipp - ich sollte es in Zukunft gescheiter machen!!!



blue


(hehe - das war: :ironie:)

:D

Hallo blue,
zu wenig Kohle vom "um die Kirche gehen" lassen oder zu wenig "Ein"nahmen?:zauberer1
Spass bei Seite; werde später ernsthaft zu diesem wirklich schwerwiegenden Thema schreiben, weil es von so vielen Seiten aus betrachtet werden kann.
Wenn selbst Pappa Ratzi - :autsch: zu solchen Themen Stellung nimmt....

LG Verbena
 
Hallo blue,
zu wenig Kohle vom "um die Kirche gehen" lassen oder zu wenig "Ein"nahmen?:zauberer1
Spass bei Seite; werde später ernsthaft zu diesem wirklich schwerwiegenden Thema schreiben, weil es von so vielen Seiten aus betrachtet werden kann.
Wenn selbst Pappa Ratzi - :autsch: zu solchen Themen Stellung nimmt....

LG Verbena

bin gespannt :)

LG blue :umarmen:
 
Werbung:
:)Hallo blue,
wer einen Menschen verflucht macht es meistens aus Rache.
Wenn der bestimmte Mensch den Fluch hört, kann sich sein Unterbewusstsein annehmend darauf einstellen und dementsprechende Fehlreaktionen zeigen.
Einem starken Menschen geht der Fluch „am Knie vorbei“.
Der eigentlich starke, aber durch schwierige Lebensumstände momentan geschwächte Mensch, macht einige Schutz- und Reinigungsrituale.

Doch jetzt kommt die schwierigere Situation: Der betroffene Mensch hat keine Ahnung, und es kann sein, dass er sich unklar unwohl fühlt.
Ist er ein sensitiver Mensch, macht er automatisch für sich Gutes, ohne sich näher mit der eventuellen Ursache zu beschäftigen. IGNORIEREN kann manchmal Wunder bewirken.

Und genauso funktioniert es nach meiner Erfahrung auch im Positiven:
Jemand der weiß, dass für ihn in einer bestimmten schwierigen Situation gebetet wird, fühlt sich vielleicht stark und umhegt.
Wer keine Ahnung davon hat ist manchmal über seinen Mut überrascht, die schwierige Situation durchzustehen.

Der positive Sender freut sich, wenn er direkt oder per Zufall eine gute Rückmeldung erfährt.
Der negative Sender wundert sich oft, dass er das, was er ausgesandt hat, dreimal stärker an ’ne Backe kriegt.

Das war die Kurzfassung mit guuuten Nachtwünschen:sleep2: und Engelträumen. :engel:

LG Verbena
 
Zurück
Oben