Bin verflucht

Ja sogesehn ist jedest Post hier von jedem Suggestion. Is diese betrachtungsweise nicht ein bischen langweilig.
Wenn das auf der psychoschiene laufen soll müsste man deine ganzen posts ja dann auch nicht als Antwortkommentare sehen sondern eher als tiefgreifendes Muster negativistischer Einstellungen und passiven Widerstandes gegenüber Anregungen, die von anderen Menschen kommen.

Denke nicht dass wir dass jetzt in diesem Threat alles auseinander nehmen müssen sondern dem Themenersteller jeder unsere Meinung gesagt haben und Er/Sie für sich entscheiden kann was er damit tun möchte/kann oder!

Also mit besten grüßen:kiss4:
 
Werbung:
Genau da sind wir eine Meinung! Dass ist ja der Tenor meiner Aussage. Das ist keine Magie (so wie viele dass halt sehen).
Aber man kann es halt als spirituelle fähigkeit sehen weil es ja mit bearbeitung/verarbeitung von Energien oder auch Energiefeldern zu tun hat was ja so im Moment noch nicht wissenschaftlich anerkannt ist, wobei man da ja im Bereich der Metaphysik ordentlich am arbeiten ist :)
Naja hoffen wir dass es dem/der Themenersteller(in) bald besser geht !

LG
 
Hallo Lauren!

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, dann gehe doch einfach zu einem Internisten und lasse dich auf fehlende Vitamine im Blut testen! Erst dann kannst dich an Geistheiler, Schamanen, Hexen, Voodoo oder sonst was wenden...

Ich mag diese Geistheiler, die einen gleich von Anfang an ABHÄNGIG machen... Oder macht er das Gratis, ähm mit Spende was es dir WERT ist?!? ;)


LG Laras

Vitamine (ob vorhanden oder fehlend) kann man im Blut nicht nachweisen, aber ein Blutbild kann einen vagen Aufschluß darüber geben, obs ggfs. irgendwo hakt ... . :D
Aber man kann mit einem Arzt auch ganz allgemien sprechen und weitere Schritte übrlegen usw. ;).
 
Vitamine (ob vorhanden oder fehlend) kann man im Blut nicht nachweisen, aber ein Blutbild kann einen vagen Aufschluß darüber geben, obs ggfs. irgendwo hakt ... . :D
Aber man kann mit einem Arzt auch ganz allgemien sprechen und weitere Schritte übrlegen usw. ;).

Huhu Ireland, :D

Lauren ist überraschenderweise wieder gesundet - sieh mal hier...

Beitrag 23:
Ich hab es machen lassen und ich bereue nichts!!! Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr. Meine Lichtallergie ist weg. Und es hat NICHTS gekostet.

...auch das läuft unter "selbsterfüllende Prophezeihung"....oder? :D

Trotzdem frage ich mich, was für Arten "Geistheiler" es so alles gibt.... - ich meine, irgendwie habe ich das anders gelernt.....aber, wer will das schon wissen? :zauberer1

Liebe Grüße blue
 
@bluebody: natürlich läuft das unter selbsterfüllende Prophezeihung. Schon mal davon gehört, dass man etwas woran man ganz tief und fest glaubt auch passiert, bzw. man sich alles ein- oder ausreden kann?

Ich selbst halte nichts von Geistheilern, alles Scharlatane ;)

lg
 
@bluebody: natürlich läuft das unter selbsterfüllende Prophezeihung. Schon mal davon gehört, dass man etwas woran man ganz tief und fest glaubt auch passiert, bzw. man sich alles ein- oder ausreden kann?

Ich selbst halte nichts von Geistheilern, alles Scharlatane ;)

lg

Hallo Stormcrow,

das war keine Frage, die ich gestellt habe und auch keine flapsige Bemerkung...
Ireland weiß, wie ich es gemeint habe, da ich selber - genau, wie Du der Meinung bin , daß diese Art von Geistheilen Scharlatanerie ist.
Und selbstverständlich habe ich von all dem gehört....es ist nur so, daß Du mich gründlich mißverstanden und in eine Schublade gesteckt hast....

Geistiges Heilen hat für mich eine völlig andere Bedeutung - nämlich die - Hilfe zur Selbsthilfe zu geben...
d.h. - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das kann auf sehr unterschiedlicher Art und Weise geschehen und funktioniert auch nur unter bestimmten Bedingungen
- aber bestimmt nicht, in dem man dem Gegenüber suggeriert, daß er von bösen Mächten oder einem Fluch besetzt ist.....das ist nicht nur Scharlatanerie, sondern auch eine Frechheit - mit und ohne Geld dafür zu verlangen.

so - war ich jetzt klar und deutlich genug, daß es jeder verstehen konnte?

;):D blue
 
Hallo Stormcrow,

das war keine Frage, die ich gestellt habe und auch keine flapsige Bemerkung...
Ireland weiß, wie ich es gemeint habe, da ich selber - genau, wie Du der Meinung bin , daß diese Art von Geistheilen Scharlatanerie ist.
Und selbstverständlich habe ich von all dem gehört....es ist nur so, daß Du mich gründlich mißverstanden und in eine Schublade gesteckt hast....

Geistiges Heilen hat für mich eine völlig andere Bedeutung - nämlich die - Hilfe zur Selbsthilfe zu geben...
d.h. - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Das kann auf sehr unterschiedlicher Art und Weise geschehen und funktioniert auch nur unter bestimmten Bedingungen
- aber bestimmt nicht, in dem man dem Gegenüber suggeriert, daß er von bösen Mächten oder einem Fluch besetzt ist.....das ist nicht nur Scharlatanerie, sondern auch eine Frechheit - mit und ohne Geld dafür zu verlangen.

so - war ich jetzt klar und deutlich genug, daß es jeder verstehen konnte?

;):D blue

Ach so :D :tomate: *lange Leitung gehabt*
Ne, ich wollte dich nicht in eine Schublade stecken, ich habe es lediglich einfach wirklich falsch verstanden ;)

Alles gut :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben