BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iakchus:
Also ich verlieb mich nicht in jedem. Da gab es eine, die hatte Mundgeruch und ein Kind, aber die hat sich wirklich bemüht um mich. Doch das war nix für mich. (Ich will keine Kinder; den Mundgeruch hätt ich sonst ja hingenommen).
Eine andere war mir irgendwie zu extravagant.

Das kann fürwahr ein wengerl zuviel des Guten sein sein. ;) jetzt hast Du mich tatsächlich erheitert, Stefan.

ich wiederum kann nur Liebe auf den ersten Blick empfehlen - hab beste Erfahrungen gemacht, es fällt dieses abwägen, hin und her, hinterfragen, die ganze vergeudete Zeit gänzlich weg. Der Blitz ist da, und Venus im Widder in Flammen.
 
Werbung:
Hallo alle, :)

irgendwie wundert es mich auch nach dem Verlauf dieses Threads nicht, dass hier "Neue" selten Fuß fassen. Bei so viel Kompetenz, bleibt wenig Raum für Anfänger bzw. solche, die noch gar nicht wissen, dass Astrologie mehr ist, als nur "Sternzeichen"... hm.... ich würde ja gerne ein Umdenken im Umgang mit Neuen anregen, ich fürchte aber, dass es sich unsere Toleranzgrenze bezügl. Sonnenstandsvergleich auf Null zu sehr gemütlich gemacht hat, oder wie seht ihr das?

Hallo Martina, :)

ich sehe es so, wie Stefan es so schön beschrieben hat:


Die Geste von Lauren ist wirklich gut gemeint gewesen und dann wird es so zerrissen, ohne Chance eigentlich.

Das Universum und die Liebe spricht in Gesten.


Wow!!! Das hat was: Das Universum und die Liebe spricht in Gesten.

Sehr, sehr schön ...


Ich wollte einfach nur nett sein und etwas anbieten. Wenn jetzt schon wieder Nörgler und Zweifler kommen, lasse ich es!


Hallo Lauren,

ich habe deine nette Absicht schon gleich in deinem Eingangspost erkannt.


:)


LG Fynn
 
Hi Annie :)

Wieso eigentlich nicht? Bei Merkur und Neptun in 5 wäre ja eher das Gegenteil zu vermuten, bzw. dass du nix dagegen hättest.

Habe mal gestöbert in meiner Sammlung und mehrere Männer mit Krebs-AC und NE in 5 gefunden: Zwei sagen explizit, sie wollen keine Kinder, einer sagt, er könne Kinder grundsätzlich nicht leiden.

Dieser nichtkinderliebende Mensch hat zusätzlich Sonne/Saturn. Vielleicht wissen diese Männer instinktiv, dass sie in der Beziehung "entthront" werden, sobald das erste Kind da ist.

Liebe Grüße
Rita
 
Hi Annie :)



Habe mal gestöbert in meiner Sammlung und mehrere Männer mit Krebs-AC und NE in 5 gefunden: Zwei sagen explizit, sie wollen keine Kinder, einer sagt, er könne Kinder grundsätzlich nicht leiden.

Dieser nichtkinderliebende Mensch hat zusätzlich Sonne/Saturn. Vielleicht wissen diese Männer instinktiv, dass sie in der Beziehung "entthront" werden, sobald das erste Kind da ist.

Liebe Grüße
Rita

Hi Rita,

hm, hatten die zu der Zeit, wo du sie gefragt hast bzw. sie das sagten, evtl. nen Pluto-Transit durch 5?

Ob das was mit Sonne/Saturn zu tun hat, keine Ahnung. :dontknow: Glaub aber eher nicht.

LG
 
Hallo Stefan :)

@Annie
Kontakte knüpfen sehe ich schon im 7. Haus.

Drei (echte) Liebschaften, das wars.
Eigentlich noch eine halbe, - bevor ich mir da klar werden konnte, begriff ich, dass ich keine Chance hatte.

Du hast einen Steinbock-DC, da gibt es sicher nicht Begegnungen wie am Fließband. Da hat es der Steinbock-AC leichter, der verliebt sich andauernd, ist aber auch nicht lange traurig, wenn es nichts wird. SA als Herrscher von 7 in 12 macht es nicht leichter. Brigitte Hamann hat das schön beschrieben als "Die Sehnsucht nach dem 7. Himmel - Vor Ankommen wird gewarnt". Man sehnt sich zwar, aber wenn man es hat, verfliegt der Zauber sehr schnell.

Wassermann Spitze 8 beschreibt das Bindungspotential, Uranus als Herrscher legt nahe, dass man aus Bindungen herausspringt. Uranus als Herrscher in 4 legt nahe, dass zeitweise Distanz einfach wichtig ist, wie die Luft zum Atmen, auch wenn dieser UR als Herrscher von 8 in 4 die Konstellation Mond/Pluto im Gepäck hat. Er hat also quasi Klebstoff im Rucksack, obwohl er Klebstoff nicht leiden kann. Zusätzlich bildet er Quadrate zu den Spitzen 1 und 7 - und damit wirkt sich diese Ambivalenz, deren Träger er ist, auf das Begegnungsverhalten aus. Eine 0815-Beziehung mit Frau und Kindern ist da vermutlich nicht die erste Wahl.

Manchmal dauert es halt, bis man herausfindet, was eine passende Beziehungsform ist und einem dann auch noch der passende Partner über den Weg läuft.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Irgendwie hatte ich heute Lust, was zu Partnerschaften zu schreiben und womöglich ist ja etwas dabei für dich.

Liebe Grüße
Rita
 
hallo liebe lauren...
hab deinen thread verfolgt und alles was drüber geschrieben wurde....ja ich selber halte nicht so viel von partnerhoroskope und auch welche sternzeichen zusammen passen....aber bin da auch nicht so involviert....
aber trotzdem denke ich dass es eine gute absicht von dir war und dass das jetzt hier so ausartet....tut mir leid für dich...denn war ja nett von dir gemeint..
alles liebe
sunny

ps @ all....oben habt ihr es eh schon gelesen, aber menschen anzugreifen die was gutes machen wollen...egal wie es jeder sieht....muss ja keiner nachfragen der an sowas nicht glaubt.....deshalb find ich es immer komisch wenn in einem thread x-leute redem wegen xy dinge
so denke ich...
 
Hallo Annie :)

hm, hatten die zu der Zeit, wo du sie gefragt hast bzw. sie das sagten, evtl. nen Pluto-Transit durch 5?

Nein, sie wollen schon ewig keine Kinder.

Ob das was mit Sonne/Saturn zu tun hat, keine Ahnung. :dontknow: Glaub aber eher nicht.

Warum nicht? Sonne herrscht mundan über 5 (Kinder), SA ist die Einschränkung.

Keine Kinder zu wollen, ist sicher nichts, was man an wenigen Konstellationen festmachen könnte. Manchmal wird man ja auch erst aus Erfahrung klug. Ich habe ja auch Sonne/Saturn und wenn ich geahnt hätte, wie es mir damit geht, wäre ich nicht Mutter geworden. Aber das ist natürlich nicht alles. Manchmal spürt man auch, dass man selbst noch so viele kindliche Anteile in sich hat, die der Aufmerksamkeit bedürfen, dass man sich deshalb dafür entscheidet, keine Kinder zu haben.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Annie :)



Nein, sie wollen schon ewig keine Kinder.



Warum nicht? Sonne herrscht mundan über 5 (Kinder), SA ist die Einschränkung.

Keine Kinder zu wollen, ist sicher nichts, was man an wenigen Konstellationen festmachen könnte. Manchmal wird man ja auch erst aus Erfahrung klug. Ich habe ja auch Sonne/Saturn und wenn ich geahnt hätte, wie es mir damit geht, wäre ich nicht Mutter geworden. Aber das ist natürlich nicht alles. Manchmal spürt man auch, dass man selbst noch so viele kindliche Anteile in sich hat, die der Aufmerksamkeit bedürfen, dass man sich deshalb dafür entscheidet, keine Kinder zu haben.

Liebe Grüße
Rita

ich habe Sonne/Saturn opposition und ich will aufjedenfall mal ein kind
 
Werbung:
Warum nicht? Sonne herrscht mundan über 5 (Kinder), SA ist die Einschränkung.

Also ich bin seit ner Weile dazu übergegangen, nicht alles in einen Topf zu werfen (wie hier zB das 5. Haus an sich, das Zeichen an der Spitze und den Herrscherplanet), weil ich mit ner Differenzierung da mehr "Erfolge" erzielt hab. Von daher lehn ich mich lieber nicht allzu weit aus dem Fenster.
Ich würde eher vermuten, dass der Grund für die Kinderablehnung woanders herrührt; evtl. weil der Mann selber noch zu sehr an der Mutter hängt und Angst hat, diesen "sicheren Hafen" verlassen zu müssen.

Manchmal spürt man auch, dass man selbst noch so viele kindliche Anteile in sich hat, die der Aufmerksamkeit bedürfen, dass man sich deshalb dafür entscheidet, keine Kinder zu haben.

Es ist halt die Frage, ob man sich gegen Kinder entscheidet aus Furcht vor den Konsequenzen oder aus echter Einsicht, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Weiss nicht, ob du den Unterschied nachvollziehen kannst. Also die Entscheidung zwischen Angst und Liebe.

LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben