BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich kenne ein Buch , das nennt sich "die Heilkraft der Sterne" und behandelt ausschliesslich die Sonnenposition.
Allein vom Titel her: wegschmeissen.
Der Inhalt: gut.

LG
Stefan
 
Werbung:
Lauren bewirbt hier ihr Buch.

Ich bewerbe hier nicht MEIN Buch, sondern wollte, wie schon erwähnt, einfach etwas nettes anbieten aus einem Buch, das ich gekauft habe. Also deswegen MEIN Buch. Dieser Thread ist von Anfang an so zerrissen worden, dass mir die Lust vergangen ist. Es war mir eine Lehre, hier ganz bestimmt nichts mehr anzubieten aus freien Stücken. Es tut mir leid für die, die es interessiert hätte...
Der Thread ist von meiner Seite aus geschlossen!
 
Hallo

ich muss heftig lachen über die Gespensterjagd, die hier gebracht wurde .
Letztendlich habe ich sogar selbst daran angeknüpft.

Es war insgesamt nur ein Missverständnis.

Irgendwie find ichs auch schon wieder sehr aufschlussreich.
Wie hätt ich wohl den Satz Aus meinem Buch "Liebes-Horoskop" schreibe ich in Kurzfassung, wie welche Sternzeichen miteinander harmonieren interpretiert, wenn ich nicht voreingenommen gewesen wäre durch den Teppich an bereits geleisteten Interpretationen?
Ich hätt vielleicht gedacht, es ist ihr Buch. Keine Ahnung. Ich hätt sicher einfach nur gesagt: ja, ich bin interessiert.
Tja, irgendwie dumm gelaufen. Die Absicht war vielleicht nicht deutlich genug dargelegt.

Noch eines zu Deutungen zu der "Sonne in Zeichen " für die Liebe:
Man sollte vielleicht die eigene Sonne aus dem Radix radieren. *g*
Ich kann dem was abgewinnen, und würde eine Empfehlung (sogar für Anfänger) nicht von dem Fakt abhängig machen, dass Liebe auf Sonnenzeichen beschränkt wird - sondern von der Qualität der Deutungstexte.

Grüße
Stefan
 
Es ist nicht zerrissen worden, Lauren, ich und einige Astrologen haben ihre Meinung kundgetan, und Brigdet und Iakchus sind sehr freundlich zu Dir gewesen, Dakhme hätte auch Interesse...

und mein Buch klingt nach selbstverfaßtem Buch, also liegts auch an Deiner eigenen Ausdrucksweise.
 
Es ist nicht zerrissen worden, Lauren, ich und einige Astrologen haben ihre Meinung kundgetan, und Brigdet und Iakchus sind sehr freundlich zu Dir gewesen, Dakhme hätte auch Interesse...

und mein Buch klingt nach selbstverfaßtem Buch, also liegts auch an Deiner eigenen Ausdrucksweise.

So ist es :)
Und weil Lauren sich jetzt etwas beleidigt zurückgezogen hat, können die Interessierten hier selbst schauen:

http://www.astroportal.com/liebeshoroskop ;)

Übrigens Lauren, wenn du fremde Texte zitierst, solltest du mindestens den Namen des Autors und des Buchs nennen.


lg
Gabi
 
Werbung:
So ist es :)
Und weil Lauren sich jetzt etwas beleidigt zurückgezogen hat, können die Interessierten hier selbst schauen:

http://www.astroportal.com/liebeshoroskop ;)

Übrigens Lauren, wenn du fremde Texte zitierst, solltest du mindestens den Namen des Autors und des Buchs nennen.


lg
Gabi

Mein von mir erworbenes Buch ist bei mir zu Hause und nicht im Internet zu finden. So viel zu deinem falschen Link Gabi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben