BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin seit ner Weile dazu übergegangen, nicht alles in einen Topf zu werfen (wie hier zB das 5. Haus an sich, das Zeichen an der Spitze und den Herrscherplanet), weil ich mit ner Differenzierung da mehr "Erfolge" erzielt hab. Von daher lehn ich mich lieber nicht allzu weit aus dem Fenster.
Ich würde eher vermuten, dass der Grund für die Kinderablehnung woanders herrührt; evtl. weil der Mann selber noch zu sehr an der Mutter hängt und Angst hat, diesen "sicheren Hafen" verlassen zu müssen.



Es ist halt die Frage, ob man sich gegen Kinder entscheidet aus Furcht vor den Konsequenzen oder aus echter Einsicht, dass es nicht unbedingt notwendig ist. Weiss nicht, ob du den Unterschied nachvollziehen kannst. Also die Entscheidung zwischen Angst und Liebe.

LG :)

Ich kann Dir gut folgen Annie. Einerseits gibts Astrologen, die nur mit Lichtern und Planeten arbeiten (hab einen Vertreter in meiner Gruppe, Hi2u hat auch mal von einem berichtet) mit guten Resultaten, wir erörtern auch, wie sie zu ihrer Erkenntnis gelangt sich - die Antworten sind schlüssig, inclusive dem Spielraum, den jeder auf irgendeinem Gebiet besonders begabte Mensch auch kennt: blitzschnelles, sinnlich nicht wahrnehmbares, Abspülen von Überlegungsprozessen, die am Ende das korrekte Ergebnis ergeben. So gings mir in der Schule mit Mathematik - bei einer Lehrerin stand bei jeder Schularbeit mit roter Schrift : Rechnungsausführung fehlt! Die Note war um zwei gesenkt, von 1 auf 3. Die Lehrbeauftragte :D wußte ja Bescheid, ich habs ja live an der Tafel vorgeführt, aber sie sekkierte mich trotzdem. Ich versuchte natürlich ihr gerecht zu werden, oder meinem Notensdurchchnitt;),
führte den Rechnungsprozess minuziös vor, es dauerte bei mir auch länger als bei einem anderen, weil ichs widerstrebend tat, und es hemmte mich schlicht, der inneren Disziplin hats à la longue nicht schlecht getan. 12er Haus Besetzung sag ich. Der häuserfreie Astrologe meint, es sind Halbsummen. Damit kämpfe ich bis heute, auch wenn ich Schritte einer Erkenntnis dokumentiere, ist es eine mühsame Arbeit, um zum gleicher Aussage stepbystep zu kommen.

Bei Horoskopen schaue, wo der Hund begraben liegt, wenn jemand mit scheinbar makelloser Besetzung von 5 keine Kinder hat oder will, und bei ebensolcher in 7 keinen Partner abbekommt. Nicht immer, aber sehr oft sind die Ursachen in der nicht durchlebten inneren Abnabelung von Mutter oder Vater zu finden. Und so fehlt es auch an realem Input, manchmal sogar trotz geäußertem Wunsch danach, dies umzusetzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben