BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,

Das der Vergleich der Sonnenstandszeichen nur ein winziges Puzzlestück im Vergleich zweier Horoskop ist, wissen wir als astrologisch Bewanderte.
Uns fällt es schwer, zu akzeptieren, wenn hier nur die Sonnenstandszeichen verglichen werden, weil wir wissen, dass dies kein vollständiges Bild ergibt.
Ein Hinweis darauf, dass dieser Vergleich nur ein winziges Detail zwischen zwei Menschen vergleicht, nämlich die Sonnestände, ist daher natürlich absolut in Ordnung.

Aber:

Was spricht dagegen, dass hier eine Userin anderen Usern anbietet, aus einem Buch die Deutungstexte der Sonnenstände zweier Menschen untereinander zu zitieren?

Viele, gerade eben nicht Astrologie-Bewanderte interessiert das sehr.
Und wenn die Nachfrage da ist, wie sich ja hier auch zeigt, was ist dagegen einzuwenden?

Haben wir nicht alle mal so angefangen?
Sind wir heute bereits so arrogant geworden, dass wir Anfängern diese kleine Einstiegs-Spielerei in die Astrologie durch des Vergleiches der Sonnenstände zweier Menschen nicht mehr gönnen?

Warum schauen wir darauf herab und vergraulen sie?

Dieser hier hat wenigstens mit Astrologie (Anfänger) zu tun,
im Gegensatz zu vielen anderen Threads hier, wo es nur um die Selbstdarstellung des Einzelnen geht.


Liebe Lauren,

lass dich nicht entmutigen auf deinem Weg, dir die Astrologie zu erschließen und behalte dir deinen Wunsch, dein Wissen auch mit anderen zu teilen.
Wenn du Fragen zur Astrologie hast, schreibe mir gern eine PN.
Ich werde dir helfen, so gut ich kann. :)

Lieben Gruß
Birgit
 
Krebs und Jungfrau sind 2 Tierkreiszeichen, die auf Situationen und Menschen ganz unterschiedlich reagieren. Während der Krebs auf sein Gefühl hört und intuitiv handelt, ist die Jungfrau ein sehr vernünftiger Mensch, der alles verstandesmässig betrachtet. Für die Jungfrau zählen Fakten, der Krebs "verschönt" die Wirklichkeit mit etwas Phantasie.

ich will ja nicht respektlos sein aber das ist grundwissen
Auserdem ist die Sonne zu wenig um zu sagen wie es passt ABER trotzdem sehr wichtig denn die Sonne ist der kern des ganzen horoskops
Meine tante und mein onkel zb sind mehr als 40 jahre verheiratet sie ist fische er ist widder, also eig. net so der knaller ABER er hat auch sehr viel wasser
Aber was ich festgestellt habe ist das sich die aktiven zeichen also feuer und luft fast immer zueinander finden und die passen zeichen also wasser und erde untereinander finden.
 
Hallo Ihr, :)

ihr seid heute aber wieder streng :nono:- ich find's schon eine reife Leistung, wenn ein neu gestarter Thread mindestens 2 Horoskopfaktoren enthält, die miteinander in Bezug gesetzt werden. Zuerst dachte ich "das" sei der April-Scherz :D

Hat's bei Euch auch geschneit? Ich dachte mir fällt heute morgen die Kinnladen runter, als ich mal eben schnell nach good cold Bavaria gedüst bin. *bibber*

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Ihr, :)

ihr seid heute aber wieder streng :nono:- ich find's schon eine reife Leistung, wenn ein neu gestarter Thread mindestens 2 Horoskopfaktoren enthält, die miteinander in Bezug gesetzt werden. Zuerst dachte ich "das" sei der April-Scherz :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

*schmunzel* ... danke für deinen tollen Humor. :)

Hat's bei Euch auch geschneit? Ich dachte mir fällt heute morgen die Kinnladen runter, als ich mal eben schnell nach good cold Bavaria gedüst bin. *bibber*

Bei uns hat es sogar gehagelt, aber zum Glück nur kurz.
War grad bei der Gartenarbeit ... wusste garnicht, dass ich noch so flink auf den Beinen bin. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Und du widmest Chia ein Gedicht,
was du nicht selbst geschrieben hast.

Was ist schlimmer?

lieben Gruß
Birgit

Brigdet, Du tritts mir auf die Füss´ (Idiom!, falls Du mir ein Schreiben von Deinem Rechtsanwalt wegen Verleumdung zuschicken möchtest) ) fast bei jedem Post - vielleicht deshalb, weil ich mich nicht bei Dir gemeldet hab per PN auf Deine Aufforderung. Wahrscheinlich der Preis dafür, aber ich kommuniziere offen, hab nix zu verstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben