BIETE Liebes-Horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brigdet, Du tritts mir auf die Füss´ (Idiom!) fast bei jedem Post - vielleicht deshalb, weil ich mich nicht bei Dir gemeldet hab per PN auf Deine Aufforderung. Wahrscheinlich der Preis dafür, aber ich kommuniziere offen, hab nix zu verstecken.

Soviel wie du hier ständig schreibst,
käme ich da doch garnicht hinterher.:)

Und aufgefordert habe ich dich zu garnichts.

Ich wollte nur sichergehen,
dass nicht bei mir ein Mißverstehen vorliegt,
bei den vielen verbalen Angriffen von dir auf meine Person.

Deine Weigerung aber, mit mir darüber zu reden, auch nicht per PN,
ist mir aber Antwort genug gewesen. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Ohne ganzem Radix, bzw. Mond und AC wird das doch schwer......

Ansonsten täte mich interessieren:

Wassermann AC Wassermann mit Zwilling AC Zwilling
 
(Idiom!, falls Du mir ein Schreiben von Deinem Rechtsanwalt wegen Verleumdung zuschicken möchtest)

Sehe grad, du hast ja nachträglich noch was zugefügt.

Wie kommst du darauf, dass dir von meinem Anwalt ein Schreiben wegen Verleumdung ins Haus flattern könnte?

Schlechtes Gewissen ? ... wegen deiner ständigen verbalen Angriffe auf meine Person ?

Ich habe davon nie gesprochen,
woher kommt also dieser (DEIN) Gedankengang?

lieben Gruß
Birgit
 
Brigdet, es kommt vom unterschiedlichen Humorsinn - unter anderem, aber hauptsächlich. :) und weil wir zwei verschiedene Historien haben und unterschiedliche Art, mit Persönlichem umzugehen. Du bist nie drauf eingegangen, wenn ich mich über mich selbst zerkugelte. Ich lache nämlich sehr gern über mich, weiß aber zugleich, wer ich bin und was ich kann und meist auch, was ich nicht kann.
 
Ohne ganzem Radix, bzw. Mond und AC wird das doch schwer......

Ansonsten täte mich interessieren:

Wassermann AC Wassermann mit Zwilling AC Zwilling

Hallo Dakhme,

ja, das ist es, weil vieles unberücksichtig bleibt.

Ein Horoskop besteht ja aus vielen Puzzleteilen sozusagen,
trotzdem kann man sich ja auch die einzelnen Puzzleteile erfragen. :)

Diese Kombination wäre sowohl vom Sonnenzeichen und auch vom AC her eine sehr gute Verbindung und zeigt viele Gemeinsamkeiten zwischen den Beiden an.
Dies beträfe sowohl ihr Verhalten und ihr Ich-Bewusstsein (Sonne),
welches bei beiden luftbetont und daher ähnlich wäre.

Weiterhin weisen sie auch große Gemeinsamkeiten bei ihrer jeweiligen AC-Anlage auf.
Der Aszendent ist u.a. für die Art und Weise, wie wir uns geben und wie wir nach außen sichtbar sind, verantwortlich.

Hier wiederum beides in Luftzeichen, die also wiederum große Ähnlichkeiten haben.

In der Synastrie, also im Vergleich von 2 Horoskopen untereinander kommt hier hinzu, dass sowohl die beiden Sonnen,
als auch die beiden Ac´s im in trigonalen (harmonierenden) Zeichen zueinander stehen.
Und nicht nur das. Die Sonne des Einen steht harmonisch zum AC des Anderen ... und umgekehrt.

Jedenfalls eine sehr schöne Grundanlage mit hohem Verträglichkeitsfaktor.
Für mehr inhaltliche Aussagen wären natürlich genaue Daten notwendig.

Ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Brigdet, es kommt vom unterschiedlichen Humorsinn - unter anderem, aber hauptsächlich. :) und weil wir zwei verschiedene Historien haben und unterschiedliche Art, mit Persönlichem umzugehen. Du bist nie drauf eingegangen, wenn ich mich über mich selbst zerkugelte. Ich lache nämlich sehr gern über mich, weiß aber zugleich, wer ich bin und was ich kann und meist auch, was ich nicht kann.

Also war es ein Witz?

Wenn ja, habe ich aber bereits weitaus bessere Witze gehört,
vor allem solche, die auch als Witz erkennbar waren.

Die Erwähnung der Einschaltung eines Anwaltes wegen Verleumdung,
fällt bei mir defintiv nicht unter die Kategorie "Witz".

lieben Gruß
Birgit
 
Ich gebe mir Mühe :), es war kein Witz, kein 1 zu 1 Witz, Brigdet. Witz und Humor ist nicht unbedingt das Gleiche. Jemand der Humor hat, macht Witze oder macht keine Witze. Vielleicht verstehst Du, wenn ich Gleiche oder Ähnliche Wellenlänge meine.

Wenn ja, habe ich aber bereits weitaus bessere Witze gehört,

freue mich sehr für dich :)
 
Ich gebe mir Mühe :), es war kein Witz, kein 1 zu 1 Witz, Brigdet. Witz und Humor ist nicht unbedingt das Gleiche. Jemand der Humor hat, macht Witze oder macht keine Witze. Vielleicht verstehst Du, wenn ich Gleiche oder Ähnliche Wellenlänge meine.



freue mich sehr für dich :)

Netter Versuch ...

Birgit
 
Da ich mich in letzter Zeit viel bei Angeboten gemeldet habe, möchte ich auch eines machen.
Aus meinem Buch "Liebes-Horoskop" schreibe ich in Kurzfassung, wie welche Sternzeichen miteinander harmonieren.
Wer Interesse hat, bitte HIER IN DEN THREAD schreiben, was er wissen möchte.
Z.B. Widder-Steinbock
Ich antworte dann auch hier im Thread.

Hi

Ich finde das doch ein nettes Angebot.

Dass man damit gleichzeitig sein Buch bewirbt (was ja irgendwie offensichtlich ist), finde ich auch in der Form gar nicht übel zu nehmen, übrigens. Ist doch okay.
Man könnte doch fragen: Wenn doch einer den Text liest (!), warum will er das Buch dann noch kaufen?
Deswegen finde ich das Angebot sogar nobel.

Ich wäre gerne bereit, wenn Lauren noch Lust hat.
Daten im Profil, Schütze Sonne. Die Angebetene: Jungfrau Sonne.

Ich bin der Meinung, dass eine Analyse mit der Sonne schon essentiell ist. Es ist eben ein Ausschnitt. Der Lebenskern.
Ich weiss , dass es auch noch genauer geht. Eine Frage, ob die/der Angebeten(e) zu mir passt, lässt sich so NICHT beantworten. Aber ich glaube, es ist auch eine gehörige Portion Mut erforderlich , das zB in der Synastrie feststellen zu wollen.

Ich kann diese Deutung jedenfalls interpretieren, weil ich das eben auf die Sonne beziehe. Es liest sich wie eine Deutung über das Sonnenzeichen.
Ich frag mich grad, was daran verkehrt ist,... - da es auch Bücher NUR über die Sonne gibt. Lach. Und nun sinds einfach zwei Sonnen.

Ich hab das jedenfalls ja noch nicht gelesen, was Lauren geschrieben hat.

LG
Stefan
 
Werbung:
Da ich mich in letzter Zeit viel bei Angeboten gemeldet habe, möchte ich auch eines machen.
Aus meinem Buch "Liebes-Horoskop" schreibe ich in Kurzfassung, wie welche Sternzeichen miteinander harmonieren.
Wer Interesse hat, bitte HIER IN DEN THREAD schreiben, was er wissen möchte.
Z.B. Widder-Steinbock
Ich antworte dann auch hier im Thread.

Das Kombinieren der Sonnenzeichen hat schlichtweg mit Liebeshoroskop nichts zu tun,
für mich ist das eine gut verpackte Fehlinformation.
Hoffentlich nehmen das keine Astrolaien zu ernst :) wie man auch vieles anderes hier im Forum nicht so ernst nehmen muss :zauberer1

Aber ich bin gespannt, wie's passend zum Titel damit steht, richtige "Liebeshoroskope" zu Daten zu posten, Lauren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben