Bewusstsein und Intellekt

Werbung:
Was anderes... das ist gechanneltes Material von meinem Geistführer, gechannelt von wem anderen:
"In dem du die Augen schliesst und auf deine Atmung achtest. So wirst du erfahren dass nicht du atmest sondern das Leben atmet dich. Das Leben lässt dein Herz schlagen es ist kosmisch göttliches Leben das dich trägt führt begleitet. "
 
Karthasix schrieb:
Als einer von diese 6 Milliarden Inkarnierten auf dem Planeten, als Zombie oder als Gespenst :confused: Leben :confused:
Hmmmm....da muss ich erst nachdenken drüber.

Ja da muss man nur zum Einklang werden,dann braucht man nicht mehr schwimmen man wird getragen.

Das gehirn ist sowiso nur da damit man sich den scheiss den man auch so macht mal ansieht
 
Tenchuu schrieb:
Was anderes... das ist gechanneltes Material von meinem Geistführer, gechannelt von wem anderen:
"In dem du die Augen schliesst und auf deine Atmung achtest. So wirst du erfahren dass nicht du atmest sondern das Leben atmet dich. Das Leben lässt dein Herz schlagen es ist kosmisch göttliches Leben das dich trägt führt begleitet. "

Ja. Das kann man immer dann erfahren, wenn man sich der weltlichen Ablenkungen entledigt und einem der Alltagsstress Zeit dazu lässt, glaube ich.
 
ieprob schrieb:
Das gehirn ist sowiso nur da damit man sich den scheiss den man auch so macht mal ansieht

Unter anderem auch. Aber es entwickelt sich vielleicht mit der Einsicht und Erkenntnis weiter. Ein Organ - bin kein biologe - eine organische, biologische Maschine, die ich willentlich mitgestalten kann - wenn ich will und nicht zu müde bin :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben