Bewusstsein

ja, genau so ist es ...man baut sich quasi eine Schutzwand auf, um von Außen etwas zuzulassen oder nicht

wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich den Bauerhof in der Ferne ... ich denke gerade über diesen Bauer nach = wenn der Bauer zu seinen Kühen geht, um sie z.B. zu melken, dann durchläuft er eine Desinfektions oder Reinigungsschleuse oder wie auch immer man das nennt, um etwas von außen nicht nach innen zu tragen, oder umgekehrt ... so ähnlich verhält es sich heutzutage bei mir, wenn mich von Außen jemand zu beeinflussen versucht

"aktiver Schöpfer seines Lebens" das ist ne gute Aussage :)

ich verstehe wie du es meinst mit der Schutzwand...doch wenn wir sie zu dick werden lassen , schützen wir uns zwar vor negativen einflüssen, doch kann dann das positive von aussen ja auch nicht mehr so von uns wahrgenommen werden...ein schmaler grad...

der vater meiner exfreundin war bauer...er kannte jede kuh bei ihrem namen...doch meinen kannte er nach zehn jahren noch nicht...:D
so gibt es ja auch die, die sehr offen für das eine sind, z.b Tiere, Natur, sich vor menschen aber zum Beispiel verschliessen...

was ich schon spürte, er war zufrieden in Gesellschaft seiner kühe...
 
Werbung:

kann ich einen süchtigen begleiten und ihm helfen aus seiner sucht rauszufinden..?.oder greife ich in das rad der Natur, sein Schicksal ein...wenn du interessiert bist teile ich dir diesen meinen Prozess, vor dem ja aber auch andere stehen mit(möchte nicht so viel aufeinmal schreiben)

sehr gerne, wenn du magst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben