Betrügt er oder nicht?

Werbung:
...Ich finde es schwierig.....warum legst du nicht einen Neuner für sie mit der Frage, wie sich die Verbindung zwischen Ihr und Ihm entwickeln wird....das finde ich insgesamt besser...

Letztenendes sind alle erwachsen und jeder muss für sich entscheiden, was er verantworten kann und nicht passiert meiner Meinung nach ohne Grund....darum fasse bitte von mir nichts als "Angriff" auf gell......ich habe mir abgewöhnt zu verurteilen...:rolleyes:....denn man kennt meist nie die ganze Geschichte.....
 
Ja, die Belastung (Ring - Turm seh ich ja auch, aber ich dachte der Fuchs der ja bei mir nicht nach links schaut liegt ja vor dem Kreuz, und die Karte nach dem Kreuz ist der Schlüssel, deshalb dachte ich das doch alles in ordnung sei.
 
Nein, Du bist ne gaanz liebe^^, ich lege von Anfang an nur 8er, mit den 9nern komm ich immer ins trudeln weil die ja dann ganz anders liegen (nur die Häuser nicht). Und dann weiss ich garnichts mehr^^.
 
Ich will mich ja nicht gleich hier ins Fettnäpfen setzen, wenn diese Frage ein Problem ist dann sag ich ihr einfach das da nix passieren wird^^. Sie wird schon darüber hinweg kommen denke ich. Ich wollte es nur wissen weil es das erste mal ist das ich für jemand anderes deute. Danke Dir aber trotzdem velmals das Du Dich gemeldet hast^^. Das nächste mal frage ich mal was zu einer Frage von mir:D.

Du setzt Dich nicht ins Fettnäpfchen..hast es sicher mit Deiner Freundin gut gemeint, aber warum habt ihr nicht die Frage gestellt ob aus ihr und ihm ein Paar werden könnte oder ob Gefühle da sind, oder ähnliches? Etwas wo Deine Freundin in die Frage mit einbezogen wird. Falls tatsächlich Sonne und Lilie, so wie Angelsearcher schreibt, auch eine Affaire bedeuen kann, dann wäre es ja möglich, dass er die bereits hat und nicht Deine Freudin dafür im Kopf hat.
Verstehst Du was ich meine???
 
Wenn ich öfters für mich gelegt habe dann hab ich auch schon mal meine Freundin gefragt (eine andere), die auch Karten legt. Sie benutzt die traditionellen Lenormand und legt nur neuner. Ich war immer sehr frustriert weil sie immer ganz andere sachen gesehen hat als ich. Aber das Karten legen kann ich trotzdem nicht lassen (grins). Darum bin ich auch jetzt hier ins Forum, Ich finde es toll wie viele verschiede Leute deuten und kann hier bestimmt was lernen^^.
 
...Ich finde es schwierig.....warum legst du nicht einen Neuner für sie mit der Frage, wie sich die Verbindung zwischen Ihr und Ihm entwickeln wird....das finde ich insgesamt besser...

Letztenendes sind alle erwachsen und jeder muss für sich entscheiden, was er verantworten kann und nicht passiert meiner Meinung nach ohne Grund....darum fasse bitte von mir nichts als "Angriff" auf gell......ich habe mir abgewöhnt zu verurteilen...:rolleyes:....denn man kennt meist nie die ganze Geschichte.....

hab Dein post grad erst gesehen und Dich sozusagen wiederholt. Eine 9er Legung würde bestimmt reichen, mit einer gezielten Frage auf die beiden
 
Hallo Herzblatt, danke das Du dich meldest. Die Frage hatte sie ja gestellt, keine Ahnung warum. Klar ist es nicht ausgeschlossen das er schon eine "Geliebte" hat. Er ist viel unterwegs (beruflich), aber eigentlich nicht der Typ dafür denke ich. Aber bei Männern weiss man ja nie, wenn ihm wirklich was fehlt in seiner Ehe..!
 
Werbung:
Ah, und da "sie" ja gemischt und gefragt hat dachte ich das sie ja natürlich die Dame ist und die Schlange seine Frau. Wenn ich für meine Partnerschaft lege bin ich auch oft unsicher was die Schlange betrifft (Eigenschaft oder Person).
 
Zurück
Oben