Betrügt er oder nicht?

Mist, hab jetzt 2mal was geschrieben an Herzblatt, wo ist das jetzt gelandet??? (sorry, bin noch nicht fit hier, weiss nicht mal wie ihr die smileys reinmacht^^
 
Werbung:
Soll ich es mal versuchen als neuner Legung wenn ich an die beiden denke? Würde sowas denn gehen? Und wer ist dann die Herzdame, jemand hat mal gesagt zu mir das man den Karten sagen muss wer wer ist, also zuteilen. Stimmt das?
 
Ich stelle mal die Bilder ein







Entsprechen die Blickrichtungen deiner Karten den hiesigen?

also die karten an sich,sind nicht schlecht,ich sehe kein ende,eurer ehe,oder gar scheidung,sind ganz altägliche soregen,die ihe beide habt,finanzielmüsst ihr halt ein bisschen aufpassen,und eine falsche freundin steht ihm raum bei dir,aber die geht von alleiné :)ist zwar schmerzlich eine gute freundin zu verlieren,aber hätte auf dauer nicht gepasst,und über deine tochter mach dir auch keine sorgen,sie schafft ihr abitur hahaa ist eine gewifte, ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können,und wünsche dir für deine zukunft alles gute lg seelenengel
 
So sieht es aus mit einer neuner Legung für die zwei, ich habe gefragt wie es mit ihnen weiter geht. Ich sehe da das sie sich streiten werden (Berg - Ruten - Sarg) und die letzten 4 Karten weiss ich leider wieder nicht...sind das ihre träumereien die sie hat oder hat er vielleicht wirklich schon eine andere Freundin? Der Berg liegt über dem Herzen und die Ruten über den Sternen.:)

13, 32, 34, 09, 22, 33, 19, 03, 25
31, 14, 36, 04, 17, 05, 18, 12, 27
30, 10, 20, 35, 06, 23, 28, 21, 11
08, 15, 29, 02, 01, 26, 07, 24, 16
 
Ich habe hier für eine Freundin gelegt die in einen verheirateten Mann verliebt ist, keine schöne Sache aber es geht mir ja um die Deutung als solche. Ich würde es auch schön finden wenn dieser Ehe nix passiert. Ist immer schade. Hier bei der 9er ist die Dame die Freundin und die Schlange wohl dann die Ehefrau..hoff ich doch!
 
So sieht es aus mit einer neuner Legung für die zwei, ich habe gefragt wie es mit ihnen weiter geht. Ich sehe da das sie sich streiten werden (Berg - Ruten - Sarg) und die letzten 4 Karten weiss ich leider wieder nicht...sind das ihre träumereien die sie hat oder hat er vielleicht wirklich schon eine andere Freundin? Der Berg liegt über dem Herzen und die Ruten über den Sternen.:)

13, 32, 34, 09, 22, 33, 19, 03, 25
31, 14, 36, 04, 17, 05, 18, 12, 27
30, 10, 20, 35, 06, 23, 28, 21, 11
08, 15, 29, 02, 01, 26, 07, 24, 16

huhu...

das ist wieder ein großes großes Blatt :D das hast Du falsch verstanden.
Die Freundin müsste die Dame sein, da es um sie geht, aber Du kannst für Dich selbst vorher festlegen (in Gedanken) wer wer ist.
Ich stell Dir mal ne 9er Legung ein....ok?
 
Diesmal bei der neuner ist die Dame meine Freundin die in den mann einer anderen Frau verliebt ist. Ich habe das zugeordnet vorher. Aber ob die Schlange seine Frau ist weiss ich leider nicht. Danke Dir Herzblatt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben