Betrügt er oder nicht?

Werbung:
hihi :D
ist es dann so ok für Dich Angelsearcher?
Hab grad schon an mir geweifelt :confused::D
Das deuten muss ich aber anderen überlassen...hab schon mit Tageskarten meine liebe Not :schmoll:
 
@Herzblatt......ich wieder:clown:......@Angelina....ähem...ich meinte neun Karten legen....die Reihen je zu drei.....

Ich finde immer das große Blatt gibt so viele Informationen.....bei so einer Frage glaube ich kann man besser mal weniger Karten legen.....


Die Karten rein stellen ist ganz einfach....wenn du eine Antwort schreibst hast du rechts über deinem Fenster eine "Feld" mit dem Buchstaben L...wenn du ihn drückst kommt Leno()Leno.....in dem Feld zwischen Leno schreibst du die Kartennummer, bei einstelligen Karten die Null davor...ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...:D


ach und genau...das wollte ich noch schreiben.....wenn man Karten legt...auch wenn es für eine Freundin ist, wäre es sicher gut sich vorher zu überlegen, wie man mit der Antwort umgeht....ich würde es immer so sagen, wie es liegt. Auch der Fragende sollte sich vorher überlegen, ob er die wirkliche wahre Antwort denn auch hören möchte.

Meiner Meinung nach arbeitet man mit "Kräften"....wir kommunizieren...und davor sollte man Respekt haben...und die Informationen so weitergeben wie sie dort liegen...auch wenn sie nicht immer das sind, was der Fragende hören möchte.

Viele sagen zum Beispiel vor der Legung auch, daß sie weder auf Gesundheit noch auf den Tod legen.....um sich nicht in schwierige Situationen zu bringen.

Danke Dir Angelsearcher, ja, das werde ich bestimmt beherzigen beim nächsten mal, aber diese Situation war ja nicht geplant. Ich werde sowieso warten bis ich sicherer bin bevor ich für andere lege in Zukunft!:thumbup:

Lieben Gruß
 
ach und genau...das wollte ich noch schreiben.....wenn man Karten legt...auch wenn es für eine Freundin ist, wäre es sicher gut sich vorher zu überlegen, wie man mit der Antwort umgeht....ich würde es immer so sagen, wie es liegt. Auch der Fragende sollte sich vorher überlegen, ob er die wirkliche wahre Antwort denn auch hören möchte.

Meiner Meinung nach arbeitet man mit "Kräften"....wir kommunizieren...und davor sollte man Respekt haben...und die Informationen so weitergeben wie sie dort liegen...auch wenn sie nicht immer das sind, was der Fragende hören möchte.

Das ist genau meine Meinung! Ehrlichkeit ist für mich beim Kartenlegen oberste Prämisse! Ich würde nie bewusst die Unwahrheit sagen.
Im privaten Kreis war mir bei der Fragestellung einer Person schon klar, wie elementar wichtig das Thema war und was eine evtl. negative Antwort mit ihr ausmachte. In solchen Fällen hake ich schon mal nach, ob sie die Frage wirklich stellen will. Wenn sie es unbedingt möchte, ok, dann mache ich es; aber dann sage ich auch, was ich sehe. Und ohne Schönrederei.:)



[/QUOTE]
 
Also, ich hoffe es schaut nochmal jemand drüber.
Gefragt habe ich "Wie entwickelt es sich zwischen der Freundin von Angelina63 und ihrem Kollegen, in den sie verliebt ist"
Ich hoffe die Frage kommt so hin....
Gelegt habe ich mit der blauen Eule 1-2-3

QS
QS
QS

Ihr Lieben helft doch bitte nochmal :danke:

Hallo,

ich sehe das Bild nicht so positiv.
Der Kontakt zwischen den beiden ist zwar recht nett, allerdings ist nicht erkennbar, dass es zu mehr als höflichem Kontakt kommt.
Im Gegenteil, ich sehe einige Reibereien auf sie zukommen, da viele Dinge (z.B. Blicke und Gesten) falsch interpretiert werden. Die Hoffnung der Verliebten *seufz*
 
Das ist genau meine Meinung! Ehrlichkeit ist für mich beim Kartenlegen oberste Prämisse! Ich würde nie bewusst die Unwahrheit sagen.
Im privaten Kreis war mir bei der Fragestellung einer Person schon klar, wie elementar wichtig das Thema war und was eine evtl. negative Antwort mit ihr ausmachte. In solchen Fällen hake ich schon mal nach, ob sie die Frage wirklich stellen will. Wenn sie es unbedingt möchte, ok, dann mache ich es; aber dann sage ich auch, was ich sehe. Und ohne Schönrederei.:)

Das hört sich gut an:). Wie ist das denn wenn man für sich selber legt, interpretiert man da nicht zuviel wunschdenken mit rein? Oder gibt es bestimmte Techniken die eine Genauigkeit beeinflussen?. Wenn ich z. B. frage wie es bei mir so die nächsten 6 Monate aussehen wird dann bin ich immer sehr frustriert. Habe seit einem Jahr eine sehr schlechte Phase (3 OP's, will einen Arbeitswechsel und in der Liebe bin ich sowieso immer unglücklich). Ich schau dann immer nach und nach die Thememkarten an, was drum herum liegt, dann die Eckkarten und zum schluss die 4 letzten (tendenz), ist das richtig so?
 
Danke Rosenrot für Deine Deutung, ich finde das ja echt interessant wie hier so verschiedene Aussagen gesehen werden. Und wahrscheinlich lag ich mit meiner wohl ganz verkehrt :). Aber ich bin echt gespannt wie es in wirklichkeit mit den 2 weiter gehen wird. Dann weiss ich ja wer nah dran war:). Also nochmal vielen Dank Rosenrot und liebe Grüße!
 
Das ist genau meine Meinung! Ehrlichkeit ist für mich beim Kartenlegen oberste Prämisse! Ich würde nie bewusst die Unwahrheit sagen.
Im privaten Kreis war mir bei der Fragestellung einer Person schon klar, wie elementar wichtig das Thema war und was eine evtl. negative Antwort mit ihr ausmachte. In solchen Fällen hake ich schon mal nach, ob sie die Frage wirklich stellen will. Wenn sie es unbedingt möchte, ok, dann mache ich es; aber dann sage ich auch, was ich sehe. Und ohne Schönrederei.:)

Das hört sich gut an:). Wie ist das denn wenn man für sich selber legt, interpretiert man da nicht zuviel wunschdenken mit rein? Nee, das mache ich nicht. Da bin ich in der Deutung neutral. Allerdings mache ich es für mich auch so, dass ich nur Fragen stelle, mit deren Antwor ich leben kann. Sonst lasse ich es bleiben; oder aber ich stelle Fragen, die "harmloser" sind.
Beispiel: A möchte wissen, ob B zu ihr zurück kommt.
Frage: Kommt B zurück?
Karten liegen schlecht: Antwort definitiv nein.
A ist völlig verzweifelt. Verfällt in Depressionen u. Schlimmeres.

Hier würde ich sagen, dass A auf keinen Fall die Frage stellen sollte - zumindest nicht so, eben ultmativ.

Alternative:
Frage: Ruft (und nur auf den Anruf bezogen) B mich wieder an?
Kartenaussage: Nein
So, und hier ist einfach nur gesagt, dass er sie nicht anruft. Aaaaber - vllt mailt er ihr ja!:D Oder er steht plötzlich vor ihrer Tür? Oder sie treffen sich zufällig in der Öffentlichkeit, reden miteinander u. eine baldige Versöhnung bahnt sich an........... Die Hoffnung kann A haben. Und damit vllt erst einmal leben. Und wenn ganz am Schluss nach einiger Zeit steht "A und B kommen nicht wieder zusammen" (was von vornherein klar gewesen war, aber nicht abgefragt wurde)...... hat A aber vllt in dieser Zwischenzeit die Gefühle für B ohnehin verloren o. könnte nun mit einer Absage gut weiterleben.... Oder die Karten beanworten auf die Frage nach dem Anruf gleich positiv.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist genau meine Meinung! Ehrlichkeit ist für mich beim Kartenlegen oberste Prämisse! Ich würde nie bewusst die Unwahrheit sagen.
Im privaten Kreis war mir bei der Fragestellung einer Person schon klar, wie elementar wichtig das Thema war und was eine evtl. negative Antwort mit ihr ausmachte. In solchen Fällen hake ich schon mal nach, ob sie die Frage wirklich stellen will. Wenn sie es unbedingt möchte, ok, dann mache ich es; aber dann sage ich auch, was ich sehe. Und ohne Schönrederei.:)

Das hört sich gut an:). Wie ist das denn wenn man für sich selber legt, interpretiert man da nicht zuviel wunschdenken mit rein? Nee, das mache ich nicht. Da bin ich in der Deutung neutral. Allerdings mache ich es für mich auch so, dass ich nur Fragen stelle, mit deren Antwor ich leben kann. Sonst lasse ich es bleiben; oder aber ich stelle Fragen, die "harmloser" sind.
Beispiel: A möchte wissen, ob B zu ihr zurück kommt.
Frage: Kommt B zurück?
Karten liegen schlecht: Antwort definitiv nein.
A ist völlig verzweifelt. Verfällt in Depressionen u. Schlimmeres.

Hier würde ich sagen, dass A auf keinen Fall die Frage stellen sollte - zumindest nicht so, eben ultmativ.

Alternative:
Frage: Ruft (und nur auf den Anruf bezogen) B mich wieder an?
Kartenaussage: Nein
So, und hier ist einfach nur gesagt, dass er sie nicht anruft. Aaaaber - vllt mailt er ihr ja!:D Oder er steht plötzlich vor ihrer Tür? Oder sie treffen sich zufällig in der Öffentlichkeit, reden miteinander u. eine baldige Versöhnung bahnt sich an........... Die Hoffnung kann A haben. Und damit vllt erst einmal leben. Und wenn ganz am Schluss nach einiger Zeit steht "A und B kommen nicht wieder zusammen" (was von vornherein klar gewesen war, aber nicht abgefragt wurde)...... hat A aber vllt in dieser Zwischenzeit die Gefühle für B ohnehin verloren o. könnte nun mit einer Absage gut weiterleben....


Das ist absolut SUUPER:thumbup: Viviane, danke Dir für diesen Rat:danke:
 
Zurück
Oben