Betrügt er oder nicht?

Angelina63

Mitglied
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
33
Ort
Nähe Augsburg
Hallo liebe Leute, bin recht neu hier, versuche mich schon eine Weile mit dem Karten legen. Ich nutze öfter auch die Kombinationshilfen, bin dann aber immer recht durcheinander weil die andere Aussagen geben als ich sehe (oder sehen will..). Kann bitte jemand mal raufschauen und mir helfen? Die Schicksalskarten bringen mich etwas aus der Fassung 13, 32, 34, 03, 25 19 14 36
33, 31, 30, 04, 18, 15, 11, 20
12, 05, 21, 10, 27, 02, 28, 17
23, 06, 01, 16, 35, 26, 22, 08
24, 07, 29,09
 
Werbung:
Hallo liebe Leute, bin recht neu hier, versuche mich schon eine Weile mit dem Karten legen. Ich nutze öfter auch die Kombinationshilfen, bin dann aber immer recht durcheinander weil die andere Aussagen geben als ich sehe (oder sehen will..). Kann bitte jemand mal raufschauen und mir helfen? Die Schicksalskarten bringen mich etwas aus der Fassung 13, 32, 34, 03, 25 19 14 36
33, 31, 30, 04, 18, 15, 11, 20
12, 05, 21, 10, 27, 02, 28, 17
23, 06, 01, 16, 35, 26, 22, 08
24, 07, 29,09

Ich stelle mal die Bilder ein







Entsprechen die Blickrichtungen deiner Karten den hiesigen?
 
Hallo Rosenrot, vielen Dank das Du Dich meldest. Also ich benutze die Zigeuner Lenormand, da schaut der Fuchs nicht links und nicht rechts, Frau schaut nach links, Mann nach rechts.#
 
Bei der Frage ist die Schlange seine Frau und die Dame eine gute Freundin von ihm. Aber bei der Legung bin ich jetzt nicht sehr unsicher mit der Deutung. Ring und Turm ist ja normal Scheidung, aber ist jetzt die Ehe gemeint oder trennt er sich von der Freundin? Schlüssel, Sonne Lilie und Haus heisst ja eigentlich das zuhause alles in Ordnung ist oder? Und die Eckkarten kann ich nit deuten...wäre sehr froh wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank für das einstellen der Karten, kann ich so etwas auch?
 
Hallo Angel, also die Legung hier ist für meine Freundin, ich hab sie mischen lassen und sie hat gefragt ob er (ihr Schwarm) seine Frau betrügen wird. Die kennen sich beruflich, ich hab vorher noch nie für jemand anderes gelegt. Möchte ihr nicht total wirre sachen erzählen^^. Vielen Dank das Du dich meldest.
 
Hallo Angelina,

hab ich das jetzt richtig verstanden?
Deine Freundin will wissen, ob der Mann für den sie schwärmt, seine Frau betrügen würde/wird?????
Ich finde die Frage schon sehr eigenartig. In welchem "Verhältnis" steht sie denn zu ihm? Signalisiert er auch Interesse an ihr? Selbst wenn in den Karten liegen würde, dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt...wer sagt, dass sie "das Opfer" seiner Begierde wäre. Und wenn sie keinerlei engeren Kontakt mit ihm hat (ausser beruflich) dann weiß ich auch nicht, ob es richtig ist die Karten nach seinem Privatleben zu befragen :confused:

Will Dich/sie nicht kritisieren...ich finde es nur komisch, sorry

lg herzblatt
 
Es ist so das die beiden wohl einen sehr engen Draht zu einander haben. Problem ist nur das sie sich verliebt hat. Angeblich soll seine Ehe nicht so toll sein, aber ich kenn ihn auch und ich denke das er eine treue Seele ist (das er seine Frau nie betrügen würde). Sie ist ne ganz liebe und leidet eigentlich nur im stillen (kein Angriffs Typ). Als ich ihr dann die Karten auslegte (die sie gemischt hat) hab ich gesagt das ich mir noch nicht sicher bin und ihr dann Bescheid sage. Ich sehe da ja eine sehr gute Ehe, nur die Schicksalskarten machen mich unsicher.
 
...also...ganz ehrlich....wer auch immer wie zu jemandem steht und sich was auch immer erhofft..meiner Meinung nach gibt es da schon Unehrlichkeiten in der Ehe....und die Ehe liegt total belastet da....man könnte die Sonne und Lilien natürlich als harmonische Familie deuten..genauso aber als Affäre mit viel Gefühl.......ich habe das Kartenblatt nur überflogen....Belastungen und Unehrlichkeiten liegen da ja nun nicht so versteckt....
 
Werbung:
Ich will mich ja nicht gleich hier ins Fettnäpfen setzen, wenn diese Frage ein Problem ist dann sag ich ihr einfach das da nix passieren wird^^. Sie wird schon darüber hinweg kommen denke ich. Ich wollte es nur wissen weil es das erste mal ist das ich für jemand anderes deute. Danke Dir aber trotzdem velmals das Du Dich gemeldet hast^^. Das nächste mal frage ich mal was zu einer Frage von mir:D.
 
Zurück
Oben