Betrügt er oder nicht?

Also, ich hoffe es schaut nochmal jemand drüber.
Gefragt habe ich "Wie entwickelt es sich zwischen der Freundin von Angelina63 und ihrem Kollegen, in den sie verliebt ist"
Ich hoffe die Frage kommt so hin....
Gelegt habe ich mit der blauen Eule 1-2-3

QS
QS
QS

Ihr Lieben helft doch bitte nochmal :danke:
 
Werbung:
schau mal hier im Lenormandforum...ziemlich weit oben
"Lenormandkarten seit heute im Forum" oder so ähnlich.
Da ist es beschrieben...ist nicht schwierig :)
Du gehst dann ganz normal auf einen Beitrag, den Du erstellen willst und
gibst dann Deine Legung ein.
Ich schreib immer dazu womit ich lege, weil die Blickrichtung unterschiedich ist...
 
Hi Angelina,

Gefühle sind auf jeden Fall da. Er mag Deine Freundin auch sehr; findet sie charmant u. attraktiv.

Es ist noch nicht im Gespräch zwischen den beiden. Aber ich kann mir vorstellen, dass es zu i-welchen AKtionen kommt; nur welche genau.... Affäre vllt.... Beziehung sehe ich im Moment noch nicht. Zumindest nicht in diesem Blatt. Falls die beiden sich näher kommen, werden sie es geheim halten.

Liebe Grüße, Viviane
 
Oh danke Dir Viviane, ich dachte ja eigentlich das er ein ganz treuer ist und sie keine Chance auf mehr hat. Was soll ich ihr denn nun sagen? (hab noch nie für andere gelegt). Wenn ich ihr es so sage wie Du eben dann mach ich ihr ja Hoffnung, und wenn ich sie anlüge weiss ich auch nicht ob ich da irgentetwas verhindern könnte. Wie verhält man sich denn bei dieser Situation am geschicktesten?
 
Ja, ich verstehe Dich sehr gut.

Wenn ich schreibe, Gefühle sind da, u. er mag sie usw....... Damit sage ich erst einmal nur, dass da gewisse Gefühle da sind, eine Anziehung. Das allein heißt noch nicht, dass etwas entsteht.

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut: Eine Beziehung, nein, sehe ich nicht!

Evtl. wirklich eine Affäre, etwas Heimliches. Eventuell aber nur! Und wenn, dann wird er sich, oder beide recht bald darüber klar werden, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben; sie würden vllt auf einer Wolke schweben, dann aber feststellen, dass es Träumereien sind, Illusionen, denen sie sich hingeben.

Wenn Deine Freundin sich eine feste Beziehung erhofft, nein, das wird nicht entstehen.

Mal schauen, was Du sonst noch für Aussagen kriegst.

Viviane:)
 
Vielen Dank Viviane, ich bin auch gespannt. Ich hoffe das ich auch mal helfen kann, muss aber noch sehr viel üben wie ich sehe :). Ich bin mir auch sicher das er sich niemals von seiner Frau trennen wird. Ich werde es alles "schwammig" halten wenn ich mit ihr rede, ich glaube das ist am besten. Danke Dir nochmal für Deine Antworten. Lieben Gruß!!! :)
 
Werbung:
@Herzblatt......ich wieder:clown:......@Angelina....ähem...ich meinte neun Karten legen....die Reihen je zu drei.....

Ich finde immer das große Blatt gibt so viele Informationen.....bei so einer Frage glaube ich kann man besser mal weniger Karten legen.....


Die Karten rein stellen ist ganz einfach....wenn du eine Antwort schreibst hast du rechts über deinem Fenster eine "Feld" mit dem Buchstaben L...wenn du ihn drückst kommt Leno()Leno.....in dem Feld zwischen Leno schreibst du die Kartennummer, bei einstelligen Karten die Null davor...ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...:D


ach und genau...das wollte ich noch schreiben.....wenn man Karten legt...auch wenn es für eine Freundin ist, wäre es sicher gut sich vorher zu überlegen, wie man mit der Antwort umgeht....ich würde es immer so sagen, wie es liegt. Auch der Fragende sollte sich vorher überlegen, ob er die wirkliche wahre Antwort denn auch hören möchte.

Meiner Meinung nach arbeitet man mit "Kräften"....wir kommunizieren...und davor sollte man Respekt haben...und die Informationen so weitergeben wie sie dort liegen...auch wenn sie nicht immer das sind, was der Fragende hören möchte.

Viele sagen zum Beispiel vor der Legung auch, daß sie weder auf Gesundheit noch auf den Tod legen.....um sich nicht in schwierige Situationen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben