Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Doch. Ich meine das ganz ernsthaft... Hast du Dich mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt?
 
Werbung:
hmm... schnüffel ... bei mir in der guten Stube rochs jetzt grad ein bisserl nach Oberpfalz. :cautious: :p

@Sannam ? Was meinst?

wo ist da bei Dir das Thema?
 
Interessant .. das Thema scheint echt ein Tabu zu sein ... so wie die Reaktionen aussehen ...

Wer will sich ebenso outen?

Naja, was heißt "outen". Es ist halt Schadensmagie. Klar kann man das für angemessen halten, der Situation entsprechend, aber ein generelles "alle Männer kastrieren" wirste von mir nicht lesen, dafür hab ich ein paar Exemplare da zu gern ;-)

Klar, wenn Einer den Fehler macht, eine Hexe zu vergewaltigen, und sich dabei noch wie der Held zu fühlen, dann ist das ihrer wohl würdig, sich zu rächen. Aber da würd ich dann an mehr denken als an die Potenz. Wenn schon Rache, dann doch bitte richtig.

Ich versteh vermutlich nicht so richtig, worauf du eigentlich hinaus willst. Geht es um eine konkrete, praktische Angelegenheit oder konstruieren wir gerade Hypothesen?
 
Ich hatte ausdrücklich in der Überschrift "bestimmte Männer" tituliert, nicht alle ..

Es geht mir um konstruktiven Austausch .. nichts anderes, wie immer ... und die Reaktionen zeigen mir sehr deutlich, dass das Tabu ist ... sowohl, jemanden zu verfluchen, als auch, diesen Fluch in die persönliche Sexualität zu richten ...
 
Ich hatte ausdrücklich in der Überschrift "bestimmte Männer" tituliert, nicht alle ..

Es geht mir um konstruktiven Austausch .. nichts anderes, wie immer ... und die Reaktionen zeigen mir sehr deutlich, dass das Tabu ist ... sowohl, jemanden zu verfluchen, als auch, diesen Fluch in die persönliche Sexualität zu richten ...

was redest Du für nen Blödsinn...?...haste getrunken..?
 
Werbung:
Ich hatte ausdrücklich in der Überschrift "bestimmte Männer" tituliert, nicht alle ..

Es geht mir um konstruktiven Austausch .. nichts anderes, wie immer ... und die Reaktionen zeigen mir sehr deutlich, dass das Tabu ist ... sowohl, jemanden zu verfluchen, als auch, diesen Fluch in die persönliche Sexualität zu richten ...

Muss ja nicht gleich ein Tabu sein, ich finde zu deinem Thema zB keine Resonanz.
 
Zurück
Oben