Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Ist das wirklich böse, oder ein Segen für alle Frauen?
Natürlich ist das böse, und ein Segen für Frauen wär das wohl nur, wenn der Betreffende im Bett grottenschlecht ist. Aber mal ehrlich, dann kann man ihm immer noch Ratgeber empfehlen, statt ihm einen Strich durch die Potenz machen zu müssen oO

Wenn es böse ist, kehrt sich der Fluch um ... wenn es ein Segen ist, hast du alles richtig gemacht ...
Quatsch.
Wenn du stärker bist und weißt, wie, kannst du natürlich böse Dinge tun, und wenn jemand einen Schutz hat, an dem du nicht vorbeikommst, kannst du auch noch so sehr versuchen, so jemanden zu segnen, das wird dann trotzdem nicht funktionieren.

Wie seht Ihr das?
Also, gehen tut das sicherlich, aber bitte .. ich lauf mit einer femininen biologischen Basis herum und schätze meine eigenen Sexualität zu sehr, als dass ich an der anderer Leute ohne verdammt guten Grund herumpfuschen würde. Und dann auch noch destruktiv. Pft.
 
Werbung:
Es ist in der Regel böse und schwarze Magie/Hexerei. Eine gerechtfertigte Ausnahme ist zum Beispiel, wenn der Mann gerichtet davon abgehalten wird fremdzugehen, weil es dann nicht "funktioniert" (ja, das gibt es).
Naja, gerechtfertigt aus Sicht der Partnerin zumindest ^^

Jaja, ist mir schon klar, dass es Leute gibt, die Monogamie und sexuelle Treue fordern und so, und dass am Ende ggf. Wirtschaftliches an einer Beziehung hängen kann.

Nu, ich hab zumindest mal mit wem zu tun gehabt, dem dessen Ex zum Abschied diesbezüglich was verpasst hatte. War aber wohl eher irgendwelche Energieschieberei, die ihn etwas traumatisiert hatte denn ein professioneller Fluch.
 
Zurück
Oben