Hilfe

vielen lieben dank für die vielen schnellen antworten.
ich weiß dass das ziemlich naiv war - ich möchte jetzt auch nichts rechtfertigen -
(...)

ich habe nie etwas unterzeichnet und ihre telefon nummer gelöscht - sie lebt in berlin und ich ganz wo anders.
(...)

Sieh es als Lehre und mach' so eine Aktion nicht nocheinmal. ;)

Das ist gut, dass du nichts unterschrieben hast! Aber die Nummer hätte ich behalten um zur Not diese angeben zu können.
 
Werbung:
äh ja - nummer hab ich noch. falls mal was sein sollte. also rechtliches ..
wirklich vielen dank.

und ja, natürlich ist mir das eine lehre.
 
Aber die Nummer hätte ich behalten um zur Not diese angeben zu können.

Um da mal echterdings anzurufen, so ganz ohne Not :wut1: :thumbup:

knochen_0005.gif


Packse dir, lilalola! :thumbup:
 
und jetzt:

das ganze ist wirklich kein fake.
ich geniere mich zu sehr um rechtlich vorzugehen - was wahrscheinlich auch dumm ist. gäb's da überhaupt eine möglichkeit?
 
Zitat:das ganze ist wirklich kein fake.

Glaube ich dir jetzt auch.

Ein Faker/Troll hätte die ganze Geschichte jetzt ausgebaut und würde kaum den Usern hier zustimmen. Er würde doofe Fragen darüber stellen, was jetzt passieren kann usw. Er würde alle möglichen Rituale und Hilfen von den Usern wollen oder/und Leute angiften, die erklären, dass das Quatsch ist. Paar Tage später würde er dann behaupten, dass er angefahren wurde. :D
Sowas in der Art halt...
 
na dann überweis mir mal rasch 1500 euro, sonst verwandelst du dich mitte august in einen marienkäfer.

:zauberer1

solche frauen wissen, wen sie ansprechen und bei wem sie´s gar nicht erst zu versuchen brauchen.
 
und jetzt:

das ganze ist wirklich kein fake.
ich geniere mich zu sehr um rechtlich vorzugehen - was wahrscheinlich auch dumm ist. gäb's da überhaupt eine möglichkeit?

Da du es freiwillig getan hast und nichts schriftlich hast...
Könnte es schwer werden. Du kannst ja mal versuchen eine Anzeige gegen die Person zu schalten. Es gibt ja "Anzeige gegen Unbekannt". Weisst du den Namen noch?
Nur mit Beweismaterial wird es schwer, wenn du nichts in der Hand hast.
 
Werbung:
So wie du es schilderst... unwahrscheinlich.

Hm, fürchte ich auch. Das ist halt das Problem, wenn das Geld erstmal weg ist.

Rechtsauskunft kann man sich ja mal einholen, oder der Frau einfach mit Anzeige drohen und das Geld zurückverlangen. Wenn sie darauf nicht reagiert, fürchte ich aber, dass die Chancen sich in Grenzen halten.

Einfach nicht nochmal auf sowas reinfallen. :)
 
Zurück
Oben