Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Werbung:
Ist das wirklich böse, oder ein Segen für alle Frauen? Wenn es böse ist, kehrt sich der Fluch um ... wenn es ein Segen ist, hast du alles richtig gemacht ...

Wie seht Ihr das?

Ich kannte eine Frau, die inzwischen verstorben ist... sie hatte unglaubliche Probleme mit der Trennung von ihrem Ex, der inzwischen eine Neue hatte. Sie hat ihn ihren Angaben nach mit einem Fluch der Impotenz belegt...

Prüfen konnte sie es ja nicht, aber immerhin, dass da jetzt ihrer Wahrnehmung nach nichts lief zwischen den Beiden war ihr wohl ein enormer Trost.

Ich finde sowas ja recht... bescheiden. Gerade in diesen Belangen... und abgenommen, dass da etwas dran ist... hatte ich ihr eh nicht wirklich.

Bei Vergewaltigung usw.... mag das Motiv wenigstens sowas wie tauglich sein, .... aber wirklich gutheissen könnte ichs immer noch nicht, ich würde dem, wenns denn überhaupt funzte eher neutral gegenüberstehen in so einem Fall. :)
 
Es ist in der Regel böse und schwarze Magie/Hexerei. Eine gerechtfertigte Ausnahme ist zum Beispiel, wenn der Mann gerichtet davon abgehalten wird fremdzugehen, weil es dann nicht "funktioniert" (ja, das gibt es).

Verstehe nicht was du meinst? Was heisst hier gerichtet? Und wäre es mit seinem Einverständnis?
 
@ sannam: Weil Deine Beiträge grundsätzlich ins Blaue als Spiegel übertragen, aus Deiner selbstreflektorischen Sicht auf andere, die Du nicht wirklich siehst, sondern nur Dich selbst, und nicht wirklich Beitrag und Nachfrage, sondern die Suche nach Selbstwirksamkeit sind. Und das eben in meiner Fragestellung überhaupt nicht antwortend, anstoßend, inspirierend ist ...

Tut mir leid. Ganz bestimmt bist auch Du ein wertvoller Mensch. Aber Deine verbalen, in Worte gefassten Beiträge bringen mich nicht weiter ...
 
Tut mir leid. Ganz bestimmt bist auch Du ein wertvoller Mensch. Aber Deine verbalen, in Worte gefassten Beiträge bringen mich nicht weiter ...
Und genau solche Sachen provozieren OT. Wenn du schon genau weiß, was du hören willst, dann kannst du dich auch mit dir selbst unterhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben