Beruf aufgegeben...Was ist bloss los!!!

alexa28hs

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
28
Ort
(Bayern).....neumarkt
Halli Hallo alle zusammen!!!!! :)

Ich hab ein problem! und zwar.
Ich wollte schon immer Lebensberaterin werden,
ich hab fleissig im internet gesucht,und nach langen
langen suchen,habs ich endlich gefunde!
Lebensberaterin am tele,sie hat mich auch gleich
angenommen,und sie Freude sich riessig!!!!

Eine Zeit klappte es wunderbar,es hatten auch viele Kunden
angerufen...:)

Irgenwann konnte ich nicht mehr die Kartenlegen??
Ich konnte nichts mehr sehen,und der wille war weg!!

Ich hab an meiner Arbeitgeberin eine E-MAIL geschrieben,
das ich aufhöre,das es nicht mehr geht!! :rolleyes: :confused:

Und jetzt sehe ich eigendlich was ich da aufgegeben habe,
ich habe soooo lange gesucht,bis ich was seriöses gefunde habe,
und jetzt habs ich einfach hingeschmissen!

Wer hat denn so etwas ähnliches durchgemacht?
Und wer könnte mir denn sagen warum meine ENERGIR
plözlich weg ist, ??

Und wieso kann ich nichts mehr in meinen Karten erkennen??
Ich nehm auch seid langen meine Karten schon nicht mehr
in die Hand,vorher hatte ich immer das verlangen,und jetzt
ist alles weg :confused:

Was ist blos los??????

Wer kann mir HELFEN :confused: ????
 
Werbung:
letzten Endes machst du keinen glücklich damit, auch nicht die Anrufer die ihre Selbstverantwortung in deine Hände legen und dafür viel Geld zahlen.
 
Hi alexa28hs

Was ist blos los??????

Wer kann mir HELFEN :confused: ????
Du hast dir doch bereits selbst geholfen! :)

Du hast unterschwellig erkannt das dies kein Weg für dich ist. Offensichtlich hast du echten Kontakt, was ja nicht so selbstverständlich ist, und hast unterschwellig mit bekommen das es einen Unterschied zwischen dem gibt was du tust/getan hast und wie die Welt wirklich ist. Ich kann dir nur raten diesem Gefühl in dir zu folgen und zu sehen wohin es dich führt. Es sieht so aus als ob du das Kartenlegen hinter dir gelassen hast.

Zeit für dich die nächste Stufe zu erklimmen.....

LG
Trekker

=8-D



.
 
Werbung:
Du hast dir doch deine Antwort selbst schon gegeben, zumindest einen großen Teil davon... tu doch nicht so als wenn du nichts wüsstest, werd dir bewusst was alles damit zusammen hängt, die Werkzeuge hast du doch noch zur Hand.

und du kannst zu 100% hinter der philosophie dieser firma stehn?
Kann ich nicht,!!!
Kannst du mit einer Lüge leben? Kannst du dich lange Zeit bewusst selbst belügen und die Menschen die sich vertrauensvoll an dich wenden?
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen dass ich das nicht kann und weil ich das nicht kann mache ich das auch nicht mehr, sobald ich merke dass etwas nicht stimmt schaue ich hin wozu kann ich stehen und wozu nicht? und wozu ich nicht mehr stehen kann muss ich hinter mir lassen. Wenn ich ein Problem damit habe mich selbst zu belügen und ich weiß da stimmt etwas nicht, ich mache mir da etwas vor wie kann ich dann problemlos weitermachen? das geht nicht, denn ich hab ein Problem mit der Selbstlüge und würde mich auf dauer selbst sabotieren/ blockieren!

Und das ist ein Teil dessen was bei dir passiert.
Es muss nicht alles voll bewusst sein, es reicht wenn es irgendwo etwas "drückt", auch das macht sich irgendwann bemerkbar und führt zur Selbstblockade wenn nicht auch äußere Umstände dazu beitragen.


Ein anderer Punkt ist dass dies noch nicht genau das ist was du machen willst, vielleicht spielen auch noch Selbstzweifel eine Rolle. Vielleicht ist es im großen und ganzen schon die richtige Richtung, aber du hast eben noch nicht genau den richtigen Schwerpunkt im Beruf gefunden. Auch da drückt es irgendwo.

Vielleicht ist es die Zahl der Kunden innerhalb eines kurzen Zeitraumes? was dich auch ein bisschen überfordert hat ohne dass du es gemerkt hast, weil vorher hast du sicherlich bei weitem weniger Menschen beraten. Auch das kann erst einmal drücken...


Ich habe jetzt keine Zeit mehr, aber diese Liste an Faktoren lässt sich noch beliebig erweitern. Du legst Karten, also nehme ich an du bist auch etwas geübter auf dein Gefühl zu hören, fühl doch mal in dich hinein was meinst du wo drückt es und was brauchst du jetzt?
Warte doch nicht immer dass man dir die Antworten auf dem Silbertablett serviert du kennst sie doch selbst, du musst dich nur trauen dir selbst zu vertrauen!

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben