Beruf aufgegeben...Was ist bloss los!!!

Halli Hallo alle zusammen!!!!! :)

Ich hab ein problem! und zwar.
Ich wollte schon immer Lebensberaterin werden,
ich hab fleissig im internet gesucht,und nach langen
langen suchen,habs ich endlich gefunde!
Lebensberaterin am tele,sie hat mich auch gleich
angenommen,und sie Freude sich riessig!!!!

Eine Zeit klappte es wunderbar,es hatten auch viele Kunden
angerufen...:)

Irgenwann konnte ich nicht mehr die Kartenlegen??
Ich konnte nichts mehr sehen,und der wille war weg!!

Ich hab an meiner Arbeitgeberin eine E-MAIL geschrieben,
das ich aufhöre,das es nicht mehr geht!! :rolleyes: :confused:

Und jetzt sehe ich eigendlich was ich da aufgegeben habe,
ich habe soooo lange gesucht,bis ich was seriöses gefunde habe,
und jetzt habs ich einfach hingeschmissen!

Wer hat denn so etwas ähnliches durchgemacht?
Und wer könnte mir denn sagen warum meine ENERGIR
plözlich weg ist, ??

Und wieso kann ich nichts mehr in meinen Karten erkennen??
Ich nehm auch seid langen meine Karten schon nicht mehr
in die Hand,vorher hatte ich immer das verlangen,und jetzt
ist alles weg :confused:

Was ist blos los??????

Wer kann mir HELFEN :confused: ????

vielleicht wäre es auch gut gewesen in diesem bereich eine gute ausbildung zu machen.
in österreich ist das gewerbe der lebensberater ein geschütztes gewerbe und man braucht dafür unbedingt eine ausbildung. man arbeitet dort nicht problemorientiert (eben das die menschen ihre verantwortung in deine hände legen), sondern du arbeitest damit lösungsorientiert.
 
Werbung:
Hallöchen Alexa,

wir kennen uns ja schon :)

Also ich wollte auch mal was dazu sagen, auch wenns schon etwas her ist dass das letzte Mal geantwortet wurde:

Ich persönlich denke eben so eine Line ist eine "Massenanfrage". Da heißt es einer nach dem andern und ich denke es ist auch wenig persönlich. Ich für mich bin auch den Weg der Selbststädigkeit ´gegangen bzw. gehe ihn noch immer, aber für mich alleine. D.h ich vertraue darauf dass Menschen auch ohne Line zu mir finden und so ist es auch. Jene die dann kommen begleite ich oft auch über Wochen/Monate hinweg und das gibt ihnen oft die Kraft bzw, den Antrieb, den sie brauchen. Eins aber war wichtig: Ich habe langsam angefangen und immer wieder neue Methoden eingeführt, wenn ich mich bereit gefühl habe...

Vielleicht wäre auch das ein guter Schritt für Dich - eine eigene Selbstständigkeit in Deinem Tempo. Ich denke die Karten haben Dich einfach darauf hingewiesen, dass es auf diese Art nicht Dein Weg war. Ich hatte dieses Blackout auch schon und als ich mich selbstständig machte floss es einfach wieder. Das zeigte mir, dass es der stimmige Weg war...

Wünsche Dir alles liebe :kiss4:
Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben