Hilfe, ich hab was Schlimmes gemacht

Namaste,

sorry, aber diesen Satz halte ich für Schwachsinnig.
Dann kann ich ja auf die Straße gehen und Leute abknallen und es war laut meinem eigenen Maßstab ok? Ne!

Wir müssen auch als Esoteriker endlich mal lernen, allgemein gültig und unumstritten zu reden.
Solange die Esoterik ein "Wischi-Waschi-Fach" bleibt wird der großteil der Menschen keinen Respekt und keine Achtung vor dieser Art des Lebens haben.

Was willst du dagegen machen ?

Mit lernen *müssen* , geht auch da nichts .

Wenn jeder bei sich selbst anfängt und sich so nach Aussen gibt , wie er innerlich ist , wird früher oder später auch das Aussen sein selbst wiederspiegeln in dem ein Leute abknallen dann zwar immer noch sein kann aber nicht mehr ist . Das ist der eigene Maßstab ! ;)
 
Werbung:
Naja, zuerst legst Du die Bindung, hältst diese fest, nährst diese mit der eigenen Energie, pflegst und kümmerst Dich darum mit aller Hingabe und merkst dabei nicht, dass Du durch halten der Bindung selbst immer mehr an diese wächst und durch halten dieser Bindung kein Raum mehr bleibt um sich anderem zu widmen, ganze Energie wird auf eine Sache fokusiert, man verrennt sich da in etwas und erschrickt irgendwann, wie tief man sich selbst ins System gebracht hat. Dann trennt man mit aller Gewalt die Bindungen, diese waren zum Glück anscheinend noch nicht so gespannt, dass die zurückschellen und Wunden zufügen...helfen könnte den Fokus auf etwas anderes zu richten, auf ein gemeinsames Projekt um welchen man sich kümmert, Räume schaffen und Einladen diese zu gestalten und aufzufüllen..
 
Werbung:
Meine liebe Papilion. !
Zuerst eine Frage :Seid ihr noch ein Liebespaar ?
Wollt ihr euch wirklich trennen ?
Wenn du diese schmerzen der Leidenschaft spürst,die Liebesenergie dich schmerzt:
Das ist ein natürlicher Prozess,wenn du es zulasst ,wirst du wachsen.
Partnerschaftsprobleme sollte man ausdiskutieren.
Da muß man nicht gleich wegrennen.
Unternehmt etwas schönes miteinander,dann wird er schon draufkommen,das
eine gelebte Liebe schöner ist,als eine Internettussi.
Gegen Eifersucht hilft die Bachblüte :Holy

Das du die energetischen Verbindungsschnüre zwischen euch bemerkst,
ist ein Zeichen,das du schon eine höhere Wahrnehmung hast.
Aber diese hat jeder,ist ganz natürlich.
Es ist nicht nötig daran herummanipulieren.
Wenn du noch Schuldgefühle hast,bitte in Gedanken um Verzeihung.

Wenn du dich wirklich trennen willst und nicht kannst gibt es Selbsthilfegruppen
für Beziehungsabhängigkeit.

Liebe dein Leben und dich selbst
L.G.
 
Zurück
Oben