Berühmt werden

ne versuch mal dein gehirn einzuschalten

Ah ja, vergess ich doch glatt immer wieder :D

körper ausbrechen möchte oder so, saturn in 12. das gefangensein im eigenen körper, das nicht aus sich herauskommen.

Quark! Der 4. Quadrant ;) hat nichts Körperliches mehr. Hauptsache du kannst deine selbstgewählte Isolation irgendwo an deinem Horoskop festmachen, gell - vornehmlich am bösen Saturn, der ist im Zweifelsfall immer schuld?
Deinen obigen Ratschlag an mich, solltest du auch mal gelegentlich beherzigen.
 
Werbung:
ne versuch mal dein gehirn einzuschalten und hör auf von dir selbst auszuegehen.
Schauspielern war schon immer etwas das mich erfüllt hat. Ich war in der schule in der schauspieler ag, dann hatte ich ein praktikum in einem theater. Und da mein 5. haus leer ist, kann ich mir den drang zu schauspielern nicht erklären. Es geht aber auch gar nicht darum auf der bühne zu stehen, oder mich im glanz des publikums zu sonnen oder so ein scheiß sondern einen charakter eine rolle zu spielen. Warscheinlich weil ich aus meinem eigenen körper ausbrechen möchte oder so, saturn in 12. das gefangensein im eigenen körper, das nicht aus sich herauskommen.

Chia, Du machst nichts anderes, seit Du hier im Forum bist!
Ich hab noch nie erlebt, dass Du jemanden auf dessen Frage antwortest, ohne sofort von Dir zu sprechen! Und sowas:

ne versuch mal dein gehirn einzuschalten

Ist rüde und unpassend! Noch dazu mit Gabi! Oder willst Du, dass man mit Dir so spricht?

Es gibt genügend Horoskope im Netz von äußerst berühmten Schauspielern, die ein leeres 5tes Haus haben. Schau sie dir mal an!
Du verhältst Dich für mich unglaublich typisch für einen Wassermannmond. Hast Du Dich mit dieser Mondstellung überhaupt schon mal beschäftigt?

Und der Saturn in 12 hat wirklich nichts mit dem Gefangen sein im eigenen Körper zu tun! Die Körperbeherrschung ist in 3, das Körpergefühl in 6.
In 12 is nix mehr mit Körper.

Denk mal drüber nach!
 
Und der Saturn in 12 hat wirklich nichts mit dem Gefangen sein im eigenen Körper zu tun! Die Körperbeherrschung ist in 3, das Körpergefühl in 6.
In 12 is nix mehr mit Körper.

Hi Anna,

sollte man sich allgemein zum Körper nicht auch das zweite Haus anschauen? Man "besitzt" ja immerhin den eigenen Körper.... und wenn man dann damit noch Kohle macht :)

LG :katze:
 
Ah ja, vergess ich doch glatt immer wieder :D



Quark! Der 4. Quadrant ;) hat nichts Körperliches mehr. Hauptsache du kannst deine selbstgewählte Isolation irgendwo an deinem Horoskop festmachen, gell - vornehmlich am bösen Saturn, der ist im Zweifelsfall immer schuld?
Deinen obigen Ratschlag an mich, solltest du auch mal gelegentlich beherzigen.

Was soll das heißen der 4. quadrant hat nichts körperliches mehr :confused:
und die anderen quadranten haben etwas körperliches oder was ???
Das ist doch völlig unlogisch...
Ja und saturn in 12 kann unbewusst zur isolation führen.
Ich hatte eine phase wo ich gar nicht mehr das haus verlassen wollte am liebsten wäre ich auf einer einsamen insel gestrandet ...
Und die leute die ähnliches hier berichten haben auch saturn in 12. oder uranus, mars oder pluto. das ist das 12. haus wenn ein angstplanet sich darin befindet.
 
Ich hatte eine phase wo ich gar nicht mehr das haus verlassen wollte am liebsten wäre ich auf einer einsamen insel gestrandet ...

Ich habe die Phasen heute noch. (Krebs-Sonne).
Da brauche ich meinen Rückzug und meine Ruhe, um neu aufzutanken.

Aber mein 12. Haus leer.

Nach deiner Theorie dürfte ich also den Wunsch nach Rückzug und/oder einer einsamen Insel gar nicht haben.

Wie erklärst du dir das?
 
Ich habe die Phasen heute noch. (Krebs-Sonne).
Da brauche ich meinen Rückzug und meine Ruhe, um neu aufzutanken.

Aber mein 12. Haus leer.

Nach deiner Theorie dürfte ich also den Wunsch nach Rückzug und/oder einer einsamen Insel gar nicht haben.

Wie erklärst du dir das?

ja ich weiß es ehrlich gesagt nicht. naja krebs würde ich jetzt sagen. aber hast du auch diese paranoia des angstbesetzten 12. hauses :confused:
Eine krebs-sonne sucht ja ständig schutz und geborgenheit in seiner umgebung, und sobald diese gewährleistet ist, kommt der/die jenige auch aus sich heraus.
 
ja ich weiß es ehrlich gesagt nicht. naja krebs würde ich jetzt sagen. aber hast du auch diese paranoia des angstbesetzten 12. hauses :confused:
Eine krebs-sonne sucht ja ständig schutz und geborgenheit in seiner umgebung, und sobald diese gewährleistet ist, kommt der/die jenige auch aus sich heraus.

Ja gut, Paranoia ist es nicht, das stimmt.
Ich schreibe diese Phasen auch der Krebs-Sonne zu.

Wie äußert sich diese Paranoia denn genau bei dir, also dieses angstbesetzte, was du dem 12. Haus zuordnest?
Wovor genau hast du Angst?
 
Wie äußert sich diese Paranoia denn genau bei dir, also dieses angstbesetzte, was du dem 12. Haus zuordnest?
Wovor genau hast du Angst?

Ich (als eine derjenigen die den Saturn im 12. Haus haben) beantworte das mal, da sich Chia nicht mehr dazu geäußert hat.

Angst vor anderen, (Angst nicht zu genügen-oder ist das eher Saturn/Mond?), Angst aus sich heraus zu gehn (könnte ja was Böses passieren oder so.. :rolleyes:)
Man traut sich generell weniger zu - könnte auch passen.

Ich denke es sind vor allem die 2 Dinge, die einen in dem Fall kennzeichnen. Ich geh aber auch von mir selbst aus. :D Aber irgendwelche Gemeinsamkeiten müssen wir ja haben, sonst wär das ganze auch komisch.
 
Ja, also die paranoia ist dieses gefühl das man sich beobachtet fühlt. es ist immer ein verfolgungswahn dabei.
Im 12. haus geht es halt um die phantasie, in die man sich als rettung flüchtet, weil man sich gefangen fühlt in seinem eigenen körper, alle gucken einen von aussen an, und man kommt einfach nicht aus sich heraus. Jetzt kommt es auf den planeten an. Mit saturn ist die phantasie pechschwarz, man malt sich das schlimmste aus, und denkt man kommt nie aus sich heraus, zumindest nicht zu 100%. Ich hab aber noch mond in 12, also bei mir wechselt sich das immer ab. In jedem fall kommt man aber nicht aus sich heraus und lebt in seiner phantasie mehr als in der realität.
Damit habe ich schon mein ganzes leben lang zu kämpfen.
Und weil man sich auch eingesperrt fühlt, also wie in einen käfig, kommt halt die paranoia ins spiel. Es ist so als hätte man stets ein auge im hinterkopf, und schielt weg um zu gucken ob die anderen einen angucken.
Und weil man ja so schüchtern und introvertiert ist, gucken die leute dann ja auch, und dann ist das für einen die bestätigung. Dabei würden die leute einen nicht so seltsam angucken, wenn man einfach offen wäre, und sich so zeigen würde wie man ist.
 
Werbung:
Hallo,

ich finde schon, das der Saturn für viel herhalten muss.

Dieser Rückzug und dieses ständige sich beobachtet fühlen, kann das nicht auch am Neptun liegen, der Fische-AC zB?
Mir wäre neu, das dieser Fische-AC so unheimlich offen und kontaktfreudig ist, geschweige denn sich nicht beobachtet fühlt.
Er zeigt doch möglicherweise eh nur alles mögliche, aber selten die Person in der Realität.
Verträumte zurückgezogene Personen können ebenso Planeten im Fische-Zeichen haben, viele leben doch eher in einer Phantasiewelt und sicher haben sie nicht alle einen Saturn in 12.


LG
flimm
 
Zurück
Oben