Berühmt werden

Werbung:
hahahaha ja besser als gar nicht oder? Dann können wenigstens meine Nachkommen von meinem post mortem Tantiemen leben :D
 
welche astrologischen konstellationen zeigen an das man berühmt werden will ??

Hallo Chia,

wie schon so oft, versuche ich auf Deine Frage einzugehen und vielleicht sind wir diesmal ja zu zweit????!!!!

Die Frage ist nämlich tricky formuliert, finde ich. Du fragst: welche Konstellationen zeigen an, dass man berühmt werden WILL?
Nicht, dass man es WIRD, sondern es WILL.

Und wenn man beim Wollen ist, also beim inneren Drang, nach außen zu gehen, gesehen zu werden, zu glänzen, im Mittelpunkt zu stehen, dann fällt mir als erstes die Analogie Löwezeichen bzw. 5.Haus-Besetzung ein.
Da ist sicher ein starker Drang nach "draußen" zu finden. Löwesonnen findet man gerne unter Entertainern und Schauspielern. Mir fallen adhoc schon Madonna, Jennifer Lopez oder Hannelore Elsner ein. Und wenn man nachsieht, sinds sicher noch viele, viele mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wodurch man berühmt werden WILL.
Ich hab jetzt ganz banal Hollywood assoziiert, geht aber auch anders und überall. Kunst, Kultur, Wissenschaft, Medizin, etc., etc.
Musst Du schon spezifizieren, Chia!

LG
Anna
 
ich glaube je höher die Sonne am MC steht desto größer ist die Chance berühmt zu werden oder in der Öffentlichkeit zu stehen. Wenn Du von bekannten Filmstars oder Persönlichkeiten einmal die jeweiligen Geburtshoroskope betrachtest, so steht bei ganz vielen die Sonne im 10. oder 11. Haus oder direkt am MC.:)

Naaabend :)

Von welchen Filmstars sind denn die korrekten Geburtsuhrzeiten bekannt?

LG :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben