Talent und Kariere im Horoskop

Schalk

Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
36
Ort
genau hier
Guten Tag,

eine Gitarren-Schülerin frägt mich immer wieder, wie lange es noch dauert, bis sie berühmt ist. Ich sage dann immer wieder, daß sie Talent hat, nur ob sie berühmt wird, weiß ich nun wirklich nicht. Weil wir schon mehrere Stunden mit dieser Diskussion verbracht haben, leite ich ihre Frage mit ihrem vollen EInverständnis weiter an die Experten in diesem Brett.

SIe ist am 09.02.1990 um 9h26 (ganz sicher war sie sich nicht) in Saarbrücken geboren.

Sie wußte bloß bisher, daß sie sehr viele Planeten im Steinbock hat.

Vielen Dank
Schalk
 
Werbung:
Hallo Schalk,

Unter den Aspektfiguren gibt es das "große schöpferische Trigon", sowie das kleine blaue Talentdreieck. Würde darin sich Venus oder auch Neptun befinden, könnte dies schon auf ein Talent oder eine Fähigkeit hinweisen. Für die Muse oder Musik stehen Venus als kleine und Neptun als höhere Oktave im Horoskop. Dabei kommt es auch darauf an, wie diese Planeten im Zeichen und Haus stehen, also im Verhältnis von "Angebot und Nachfrage". Ebenso spielen die anderen Planeten wie Merkur oder Mond ebenso eine Rolle. Es gibt ja verschiedene Musikrichtungen. Der Mond könnte sehr gefühlsbetont auf die Musik Einfluss nehmen, während Uranus mehr auf Technosound steht...

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Arnold,

Arnold schrieb:
Unter den Aspektfiguren gibt es das "große schöpferische Trigon", sowie das kleine blaue Talentdreieck.

Und wie setzen sich die beiden zusammen?

Arnold schrieb:
Ebenso spielen die anderen Planeten wie Merkur oder Mond ebenso eine Rolle. Es gibt ja verschiedene Musikrichtungen. Der Mond könnte sehr gefühlsbetont auf die Musik Einfluss nehmen, während Uranus mehr auf Technosound steht...

Ich hab eine Mond-Merkur Verbindung.... hab ich da auch musikalisches Talent? Sonne-Venus hab ich außerdem noch...

lg Annie :kiss3:
 
Liebe Annie_Star,

Ein großes Trigon setzt sich aus drei Trigonen, also drei 120 Grad-Aspekten zusammen. Dabei werden meistens drei gleiche Zeichen verbunden. Daher spricht man auch von den Feuer-, Erde-, Luft- und Wassertrigonen. Ein Luft-Trigon zum Beispiel verbindet die Luftzeichen Waage, Wassermann und Zwillinge miteinander.

Ein kleines Talentdreieck besteht aus zwei Sextilen und einem Trigon. Eine Venus im Krebs im vierten Haus kann vielleicht gefühlsbetonte Musik oder auch Heimatmusik bedeuten. Man fühlt sich von der Tradition her angesprochen. Mond-Merkur und Neptun ( in dieser Reihenfolge! ) ergeben bei dir ein mittelgroßes Lerndreieck, was durch deine Impulse aktiviert werden kann. Neptun steht ja fast am MC...Merkur wäre die Stimme und der Mond die Gefühlsbetonung....Vielleicht kannst du sehr gut singen!

Liebe Grüße! :)

Arnold
 
Arnold schrieb:
Liebe Annie_Star,

Ein großes Trigon setzt sich aus drei Trigonen, also drei 120 Grad-Aspekten zusammen. Dabei werden meistens drei gleiche Zeichen verbunden. Daher spricht man auch von den Feuer-, Erde-, Luft- und Wassertrigonen. Ein Luft-Trigon zum Beispiel verbindet die Luftzeichen Waage, Wassermann und Zwillinge miteinander.

Ein kleines Talentdreieck besteht aus zwei Sextilen und einem Trigon. Eine Venus im Krebs im vierten Haus kann vielleicht gefühlsbetonte Musik oder auch Heimatmusik bedeuten. Man fühlt sich von der Tradition her angesprochen. Mond-Merkur und Neptun ( in dieser Reihenfolge! ) ergeben bei dir ein mittelgroßes Lerndreieck, was durch deine Impulse aktiviert werden kann. Neptun steht ja fast am MC...Merkur wäre die Stimme und der Mond die Gefühlsbetonung....Vielleicht kannst du sehr gut singen!

Liebe Grüße! :)

Arnold

Huu...ich habe da ein großes Trigon zwischen Mond, Mars und Pholus. Mond und Mars werden in meiner Radix ihrer Position nach als Luftelemente beschrieben. Pholus steht bei mir in Wassermann, also nach meiner Radix auch zu den Luftzeichen mitberechnet. Und was bedeutet ein großes Dreieck im Luftbereich. *grins...sollte ich das Fliegen lernen :rolleyes: ?
(*unschuldigfragt*)

MfG
Jea
 
Schalk schrieb:
eine Gitarren-Schülerin frägt mich immer wieder, wie lange es noch dauert, bis sie berühmt ist. Ich sage dann immer wieder, daß sie Talent hat, nur ob sie berühmt wird, weiß ich nun wirklich nicht.
Hallo Schalk,

sie wird bestimmt berühmt, aber ich weiß auch nicht wann.

LG

Namo
 
Arnold schrieb:
Eine Venus im Krebs im vierten Haus kann vielleicht gefühlsbetonte Musik oder auch Heimatmusik bedeuten.

Gefühlsbetonte Musik ja, Heimatmusik um Himmels Willen NEIN!!! :escape:
Ich krieg schon immer den Koller wenn meine Oma wieder den Musikantenstadl mit Karl Moik oder die Heimatmelodie aufdreht....schrecklich!!

Arnold schrieb:
Mond-Merkur und Neptun ( in dieser Reihenfolge! ) ergeben bei dir ein mittelgroßes Lerndreieck, was durch deine Impulse aktiviert werden kann. Neptun steht ja fast am MC...Merkur wäre die Stimme und der Mond die Gefühlsbetonung....Vielleicht kannst du sehr gut singen!

Ich hatte zwar immer früher in der Schule im Singen ne 1... und kann auch die Töne treffen, aber für die Bühne reichts nicht würd ich sagen.....

Und wenn Merkur für die Stimme steht, dann ist bestimmt nicht nur die Singstimme sondern auch die normale Sprechstimme mit einbezogen, oder?
Da klingt wohl meine Stimme angenehm? :rolleyes:

lg Annie
 
...Lach, Heimatmusik, ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Da fällt mir dazu ein Video-Clip aus den 80igern Jahren ein: Dunkles Szenario. das Heulen der Wölfe...Blitz und Donner..eine Gruft..aus welcher kein anderer entstieg als "Meine Damen und Herren, hier das absolute Grauen"!...und Heino stieg aus dem Sarg. :escape:

Arnold :)
 
Arnold schrieb:
...Lach, Heimatmusik, ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Da fällt mir dazu ein Video-Clip aus den 80igern Jahren ein: Dunkles Szenario. das Heulen der Wölfe...Blitz und Donner..eine Gruft..aus welcher kein anderer entstieg als "Meine Damen und Herren, hier das absolute Grauen"!...und Heino stieg aus dem Sarg. :escape:

Arnold :)

Hahaaaaaaa...... und genau ICH könnte die Ansagerin gewesen sein :lachen: :lachen: :lachen: :sabber:

lg Annie
 
Werbung:
sie wird bestimmt berühmt, aber ich weiß auch nicht wann.
fragt sich nur für was
was mich irritiert ist der vollbesetzte Steinbock am MC...kann der für Musik stehen? Steinböcke als Komponisten zB gibt es ja kaum
wenn man einen Fische AC hinbekäme- die Zeit ist ja nicht sicher, käme der MC in den Schützen der schickt den Jupiter; aber so mit Mk in 12??
Geistliche ernste Musik nach überstandener plutonischer Kriese aus Mond/Pluto?
aber an einer so jungen Person mag ich nicht rum deutel
schöneres Wetter für alle
marabu
 
Zurück
Oben