Berühmt werden

Also ich meine wirklich das man berühmt werden will.
Es gibt ja auch leute die unfreiwillig berühmt werden also gar nicht das ziel hatten berühmt zu werden.
Naja ich denke als Löwe fühlt man sich schon von geburt an berühmt *g*
 
Werbung:
Also ich meine wirklich das man berühmt werden will.
Es gibt ja auch leute die unfreiwillig berühmt werden also gar nicht das ziel hatten berühmt zu werden.
Naja ich denke als Löwe fühlt man sich schon von geburt an berühmt *g*

Hi Chia,

ich denke es ist garnicht so einfach. So die grobe Richtung.... Die ersten beiden Quadranten wenn man von sich aus berühmt werden möchte. Die unfreiwillige Berühmtheit wohl eher in Quadrant 3 und 4.

Wenn jemand zb Schauspieler werden möchte, würd ich mir die Häuser 2,3 und 5 anschauen. Die zeigen ob überhaupt die Anlagen stimmen, das Talent vorhanden ist usw. Ob man dann damit nun erfolgreich wird oder nicht, ist eben ne andere Sache, bzw die andere Seite ;)

LG :katze:
 
Hallo Martin und Markus, :)



Generell ist mein Schütze-AC für Reisen immer zu haben, besonders gerne mit zwei so charmanten und interessierten Männern. :banane:

Ich sag Harry, dass er schon mal den Wagen vorfahren soll. :D

Liebe Grüße
Martina

Nix da, ... du allein mit zwei charmanten Männern. :nono:

Ich komme auch mit :D

lieben Gruß
Birgit
 
Hi Chia,

ich denke es ist garnicht so einfach. So die grobe Richtung.... Die ersten beiden Quadranten wenn man von sich aus berühmt werden möchte. Die unfreiwillige Berühmtheit wohl eher in Quadrant 3 und 4.

Wenn jemand zb Schauspieler werden möchte, würd ich mir die Häuser 2,3 und 5 anschauen. Die zeigen ob überhaupt die Anlagen stimmen, das Talent vorhanden ist usw. Ob man dann damit nun erfolgreich wird oder nicht, ist eben ne andere Sache, bzw die andere Seite ;)

LG :katze:

also von den quadranten halte ich garnichts. Jo das 5. haus steht ja für schauspielern richtig ?! ich wollte schon immer schauspielern und jetzt ist der drang wieder größer^^ aber mein 5. haus ist leer
Aber es geht gar nicht darum im mittelpunkt zu stehen sondern wirklich ums schauspielern, einen charakter spielen und so. Ich ertappe mich immer wieder wenn ich tv gucke oder ins kino gehe wie ich richtig neidisch werde auf die schauspieler schauspielern ist glaube ich eine von den sachen die mich erfüllen. naja muss aber erstmal meinen saturn in 12 irgendwie loswerden :rolleyes:
 
also von den quadranten halte ich garnichts.

Aha, warum denn nicht. Hast dich denn schon mal damit beschäftigt?


Jo das 5. haus steht ja für schauspielern richtig ?! ich wollte schon immer schauspielern und jetzt ist der drang wieder größer^^ aber mein 5. haus ist leer

Ich würde das 5. Haus nur bedingt für "schauspielern" ansehen. Es steht ja mehr für den kreativen Selbstausdruck. Immer dann, wenn uns etwas gut liegt und Spass macht, dann ist das 5. Haus angesprochen, selbst wenn es leer ist.
Versuch doch mal deine Denkweise zu erforschen. Du sagst: "ich schauspieler gern, ich wollte das immer schon - aber mein 5. Haus ist ja leer". Danach dürfte es dir eigentlich keine Freude machen.
Lässt du dich da nicht zu sehr von deinem Horoskop in eine Schablone pressen?

Aber es geht gar nicht darum im mittelpunkt zu stehen sondern wirklich ums schauspielern, einen charakter spielen und so. Ich ertappe mich immer wieder wenn ich tv gucke oder ins kino gehe wie ich richtig neidisch werde auf die schauspieler schauspielern ist glaube ich eine von den sachen die mich erfüllen
.

Dann machs doch, probier es aus, wie es ist zu schauspielern und ob es dir Freude macht.Gibt es nicht vielleicht eine Laienschauspielgruppe in deiner Stadt oder an deiner Schule?

naja muss aber erstmal meinen saturn in 12 irgendwie loswerden :rolleyes:

Den wirst du aber niemals loswerden, damit musst du (und jeder anderer auch) leben lernen. Mach ihn dir zum Freund, nimm ihn an - du kannst die saturnischen Energien nicht aus deinem Leben ausschließen.

lg
Gabi
 
also von den quadranten halte ich garnichts. Jo das 5. haus steht ja für schauspielern richtig ?! ich wollte schon immer schauspielern und jetzt ist der drang wieder größer^^ aber mein 5. haus ist leer

Nabend Chia,

ich denke die Quadranten gehören schon zu den Basics. Schau dir den Herrscher von Haus 5 an und vergiss zumindest das dritte Haus (Selbstdarstellung) nicht. Die Häuserherrscher find ich persönlich schon sehr wichtig!

.... und wie Gabi schon sagte, ausprobieren! Wenn das Talent da ist, muss es auch nicht immer ne Schauspielschule sein. Viele haben es auch so geschafft.

LG :katze:
 
Werbung:
Aha, warum denn nicht. Hast dich denn schon mal damit beschäftigt?




Ich würde das 5. Haus nur bedingt für "schauspielern" ansehen. Es steht ja mehr für den kreativen Selbstausdruck. Immer dann, wenn uns etwas gut liegt und Spass macht, dann ist das 5. Haus angesprochen, selbst wenn es leer ist.
Versuch doch mal deine Denkweise zu erforschen. Du sagst: "ich schauspieler gern, ich wollte das immer schon - aber mein 5. Haus ist ja leer". Danach dürfte es dir eigentlich keine Freude machen.
Lässt du dich da nicht zu sehr von deinem Horoskop in eine Schablone pressen?

.

Dann machs doch, probier es aus, wie es ist zu schauspielern und ob es dir Freude macht.Gibt es nicht vielleicht eine Laienschauspielgruppe in deiner Stadt oder an deiner Schule?



Den wirst du aber niemals loswerden, damit musst du (und jeder anderer auch) leben lernen. Mach ihn dir zum Freund, nimm ihn an - du kannst die saturnischen Energien nicht aus deinem Leben ausschließen.

lg
Gabi

ne versuch mal dein gehirn einzuschalten und hör auf von dir selbst auszuegehen.
Schauspielern war schon immer etwas das mich erfüllt hat. Ich war in der schule in der schauspieler ag, dann hatte ich ein praktikum in einem theater. Und da mein 5. haus leer ist, kann ich mir den drang zu schauspielern nicht erklären. Es geht aber auch gar nicht darum auf der bühne zu stehen, oder mich im glanz des publikums zu sonnen oder so ein scheiß sondern einen charakter eine rolle zu spielen. Warscheinlich weil ich aus meinem eigenen körper ausbrechen möchte oder so, saturn in 12. das gefangensein im eigenen körper, das nicht aus sich herauskommen.
 
Zurück
Oben