Begegnung mit Maria

MillaKatz

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
16
Guten Morgen,

ich stelle meinen Beitrag nun auch noch in dieses Forum, da ich nicht genau weiß, wo es am besten aufgehoben ist....

also :)

beim Suchen nach Antworten und Hinweisen im großen www bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich immer gescheut, mit meinen Fragen und Anliegen online zu gehen, aber nun fühlt es sich grad richtig an zumal ich im alltäglichen Leben nicht viele Personen zum Austausch habe....

Während einer Mediation hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit Maria. Sie hielt ein kleines Kind in den Armen, welches Sie mir übergab.

Nun ist es so, dass sich mein Töchterchen (7 Jahre alt) ja schon zeitlebens anders gibt als die übrigen Kinder in ihrem Umfeld, sie scheint älter, weiser, schöner.. um es mal kurz auszudrücken. Auch scheint sie heilerisch tätig zu sein. Sie spricht oft davon "nach Hause" zu wollen und dass sie eigentlich gar nicht auf der Welt sein möchte. (hierzu könnte ich noch soviel schreiben...)

Hat mir Maria "mein" Kind übergeben? Maria also Mutter aller Engel? Kann das wirklich sein? Es fühlt sich irgendwie vermessen an, überhaupt daran zu denken...

Ich selbst fühle mich im übrigen auch schon seit ich ein kleines Kind bin wie ein "Marsmännchen"....

Ich freue mich auf Eure Gedanken hierzu....

Milla
 
Werbung:
Zurück
Oben