Begegnung mit Maria

Werbung:
Hätte ich geahnt, in welches Haifischbecken ich mich hier begebe, hätte ich eingangs vermutlich anders formuliert, wenn überhaupt....ich bin erschrocken über so viel negatives und staune über manche Interpretation meines Geschriebenen.

Die eingangs beschriebene Mediation war im übrigen meine erste und einzige, bislang. Ich bin als Skeptikerin zu einem Demo-Abend mit Andrea Dinkel gegangen und hatte mit dem ganzen "Eso-Krams" und ebenso mit besagter Maria bis dato nichts am Hut. Und dort stand ich nun und wußte nicht, wie mir geschah, als sich unter lautem tam-tam meine gedanken verselbstständigten. Das ist noch nicht lange her, und ich bin immernoch überwältigt, wenn ich an die Bilder denke.

Und noch ein Satz an die Super-Mamas: Meine Kinder wachsen ganz normal, mit vielen Tieren, viel Natur und ganz viel Liebe auf. Macht Euch keine Sorgen. :blume:
 
Ich finde es einfach unglaublich, mein Kind als "Opfer" darzustellen.
Es tut mir leid, dass einige von Euch so schlimme Erlebnisse in der Kindheit hatten.
Aber aufgrunddessen über andere derart zu urteilen.....entschuldigung, aber das ist ziemlich primitiv und zeugt von einem nicht allzu weiten Horizont.
 
Ja sorry, ein kleines Kind das sein Leben lieber nicht auf dieser Welt verbringen möchte. Auf der anderen Seite aber angeblich so superduperspirituell ist. Was erwartest du da? :rolleyes:
 
Ich finde es einfach unglaublich, mein Kind als "Opfer" darzustellen.
Es tut mir leid, dass einige von Euch so schlimme Erlebnisse in der Kindheit hatten.
Aber aufgrunddessen über andere derart zu urteilen.....entschuldigung, aber das ist ziemlich primitiv und zeugt von einem nicht allzu weiten Horizont.

Also wenn ich das lese, mache ich mir schon Gedanken.

Nun ist es so, dass sich mein Töchterchen (7 Jahre alt) ja schon zeitlebens anders gibt als die übrigen Kinder in ihrem Umfeld, sie scheint älter, weiser, schöner.. um es mal kurz auszudrücken. Auch scheint sie heilerisch tätig zu sein. Sie spricht oft davon "nach Hause" zu wollen und dass sie eigentlich gar nicht auf der Welt sein möchte. (hierzu könnte ich noch soviel schreiben...)

Las Dein Kind doch einfach nur Kind sein.
 
Mein Gott, wenn ich hören würde dass ein kleines Kind sagt, es möchte nach Hause und nicht hier sein, dann würde ich einen riesen Schreck kriegen. Und wenn mein Kind das sagen würde dann hätte ich richtige Angst um mein Kind.

Und dann lese ich hier ganz verdutzt dass es tatsächlich Mütter gibt die sich bei so einer Aussage nicht im geringsten sorgen. Sondern sich noch wahnsinnig freuen dass ihr Kind sich hier falsch fühlt und deshalb völlig beseelt durchs Leben wandeln.

Was glaubst du eigentlich warum deine Tochter solche Sachen sagt? Weil du es ihr erzählt hast. Du hast ihr bestimmt erzählt dass du dich schon als Kind hier fremd gefühlt hast. Das hat dein Kind nachgeplappert und als es sah wie du dich darüber freust und es bestärkst hat sie es immer wieder geplappert um dir zu gefallen.

Sorry, aber mir tut dein Kind einfach leid. Und da du dich unbedingt weiterhin darin suhlen willst dass die heilige Madonna höchstselbst dir das Kindlein in die Arme drückte wird es für dein Kind wahrscheinlich nicht besser.

Warum kannst du nicht einfach dein Kind lieben welches du wie Milliarden von Frauen ganz normal empfangen und ganz normal zur Welt gebracht hast?

Andere Mütter lieben ihr Kind doch auch einfach nur so als was ganz Besonderes. Warum wird dein Kind denn erst zu was ganz Besonderem wenn es sagt dass es hier nicht leben will und du glaubst dass die Madonna es dir in die Arme legte?

Ich bin davon überzeugt dein Kind ist auch ohne dein Brimborium was Besonderes und hat es auch ohne dieses ganze Geschiß verdient von dir geliebt zu werden.

Isisi

Du sprichst mir aus der Seele, es ist schlimm was sie ihrem Kind antut.
Gida
 
dass ihr beide euch nicht schämt, derart über eure mitmenschen zu urteilen.
für wen haltet ihr euch, dass ihr glaubt zu wissen, wie ich und über was ich mit meinem kind spreche?!

natürlich macht es mich unendlich traurig, wenn mein töchterchen sagt, sie möchte "nach hause". natürlich versuche ich ihr aufzuzeigen, was meines erachtens "hier" schön ist. ihre familie, ihre freunde, ihre tiere, ihre blumenwiese. aber das hatte ich nicht extra erwähnt, da ich es für selbstverständlich halte.
 
dass ihr beide euch nicht schämt, derart über eure mitmenschen zu urteilen.
für wen haltet ihr euch, dass ihr glaubt zu wissen, wie ich und über was ich mit meinem kind spreche?!

Hallo MillaKatz
Ich glaube nicht, dass ich mich dafür, meine Meinung gesagt zu haben , schämen müsste.
Wenn mir soetwas, wie du es beschreibst, wiederfahren wäre, würde ich es ganz sicher nicht in einem Forum, zur allgemeinen Beurteilung, freigeben.
Du wunderst dich darüber, dass nicht jeder in Entzücken ausbricht, aber wenn Kinder mit im Spiel sind, sollte man etwas zurückhaltender sein.
Ob du Maria gesehen hast, und ob sie dir dein Kind übergeben hat, kann ich nicht beurteilen. Was willst du aber hören, wenn du sagst, dass dein Kind nicht mehr auf dieser Erde sein möchte? Ein Kind im Alter deiner Tochter, wird so etwas nur sagen, wenn sie es von jemanden gehört hat.
Wenn du weiterhin auf dieser Schiene fährst, raubst du deiner Tochter ihre
unproblematische Kindheit.
Mit freundlichen Grüßen Gida
 
ja. mittlerweile bemerke ich, wie blauäugig es von mir war, meine erfahrung hier preiszugeben. aber, wie gesagt, ist es das erste mal, dass ich mich derart präsentiert habe. zum glück überwiegt jedoch die positive resonanz. und endlich habe ich ausreichend beiträge geschrieben, um für die PNs freigeschaltet zu werden. :)
 
Werbung:
Ich finde es einfach unglaublich, mein Kind als "Opfer" darzustellen.
Es tut mir leid, dass einige von Euch so schlimme Erlebnisse in der Kindheit hatten. Aber aufgrunddessen über andere derart zu urteilen.....entschuldigung, aber das ist ziemlich primitiv und zeugt von einem nicht allzu weiten Horizont.

Ich hatte keine schlimmen Erlebnisse in meiner Kindheit. Dafür gibt es wahrscheinlich viele Gründe. Ein wichtiger Grund war sicherlich dass ich völlig normale Eltern hatte. Obwohl meine Eltern gläubig waren und man, wie damals üblich, Sonntags zur Kirche ging war es bei uns zu Hause sehr bodenständig.

Ich schreib das nur weil du zu glauben scheinst dass nur bei denen die Alarmglocken schrillen, die schreckliche Erlebnisse in der Kindheit hatten.

Dein Kind ist heilerisch tätig? Was ist dein Kind? Der wiedergeborene Messias?

Ich glaube auch dass du deine eigenen Wünsche und Vorstellungen in dein Kind hineininterpretierst.

Lebe deine Wünsche doch ruhig selbst.
 
Zurück
Oben