Begegnung mit Maria

Werbung:
Tja, da kann ich auch nix dafür wenn du lieber hören willst wie toll es doch ist daß die heilige Jungfrau dich besucht und wie viel Verständnis doch alle haben sollten daß du und dein superspezielles superspirituelles Superkind euch halt auf dem Sirius (oder wo auch immer) so viel wohler fühlen würdet weil es da sooo viel toller und spiritueller ist wie auf unserer banalen Erde.....

Ich hab kein Problem wenn jemand so drauf ist. Aber ich habe ein Problem wenn Leute ihre Kinder in so einen Kram reinziehen und sie deshalb völlig lebensuntüchtig werden und sich schon in so jungen Jahren wünschen nicht hier leben zu wollen.
 
an das Fräulein:

ich fühle mich in der Tat angesprochen bzw. angegriffen, da ich es ja bin, die dieses Thema eröffnet hat, auf welches Du geanwortet hast.

:nudelwalk

Sollte ich Deine Worte diesbezüglich falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich.


Angesprochen sollst du dich schon fühlen, ich hab ja auch dich gemeint, aber die Tatsache, dass du dich gleich angegriffen fühlst, ist natürlich schon ein bissl seltsam.

Darf man nur antworten, was du gerne lesen möchtest oder etwas, das in dein Bild von dir und deiner Tochter passt?


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 


Das hat nix mit "dynamisch" zu tun.

Du schreibst du fühlst dich auf dieser Welt wie ein Fremdkörper. Schon immer.

Und dann kommt dein Kind daher und würde lieber weg von dieser Welt.

Na, dann zähl mal eins und eins zusammen woher das kommt bei deiner Tochter.

Das ist nicht spirituell, das ist ein psychisches Problem das sie sich von dir aufgeschnappt hat und du verklärst dir die Probleme deiner Tochter auch noch ganz bequem zu einer spirituellen Errungenschaft.
 
Mein Gott, wenn ich hören würde dass ein kleines Kind sagt, es möchte nach Hause und nicht hier sein, dann würde ich einen riesen Schreck kriegen. Und wenn mein Kind das sagen würde dann hätte ich richtige Angst um mein Kind.

Und dann lese ich hier ganz verdutzt dass es tatsächlich Mütter gibt die sich bei so einer Aussage nicht im geringsten sorgen. Sondern sich noch wahnsinnig freuen dass ihr Kind sich hier falsch fühlt und deshalb völlig beseelt durchs Leben wandeln.

Was glaubst du eigentlich warum deine Tochter solche Sachen sagt? Weil du es ihr erzählt hast. Du hast ihr bestimmt erzählt dass du dich schon als Kind hier fremd gefühlt hast. Das hat dein Kind nachgeplappert und als es sah wie du dich darüber freust und es bestärkst hat sie es immer wieder geplappert um dir zu gefallen.

Sorry, aber mir tut dein Kind einfach leid. Und da du dich unbedingt weiterhin darin suhlen willst dass die heilige Madonna höchstselbst dir das Kindlein in die Arme drückte wird es für dein Kind wahrscheinlich nicht besser.

Warum kannst du nicht einfach dein Kind lieben welches du wie Milliarden von Frauen ganz normal empfangen und ganz normal zur Welt gebracht hast?

Andere Mütter lieben ihr Kind doch auch einfach nur so als was ganz Besonderes. Warum wird dein Kind denn erst zu was ganz Besonderem wenn es sagt dass es hier nicht leben will und du glaubst dass die Madonna es dir in die Arme legte?

Ich bin davon überzeugt dein Kind ist auch ohne dein Brimborium was Besonderes und hat es auch ohne dieses ganze Geschiß verdient von dir geliebt zu werden.

Isisi
 
Hallo Garfield,

ich glaub du siehst das etwas zu eng. Das rationale Denken ist gut. Doch passen halt nicht alle Menschen in dieses Schema und was MillaKatz schreibt, hört sich für mich schon authentisch an.

Zu glauben, dass nach dem Leben alles aus sei und besonders, dass spirituelle Riesen nicht nach dem Tod ihres physischen Körpers noch wirksam wären, ist mindestens so töricht wie zu glauben, dass das gesamte Fernsehprogramm vernichtet sei, wenn man seinen Fernseher dämoliert hat, oder zu glauben, dass der gesamte Rundfunk ausgelöscht sei, wenn man den Radio paltt gemacht hat oder dass man seine Mailbox nicht mehr abhören kann, wenn das Handy hinüber ist.

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Schon seit fast 30 Jahren baue ich eine Beziehung zu Maria auf. In Fatima und Lourdes hab ich sie stark gespürt und unsere Beziehung hat sich intensiviert. 2010 war ich in Medjugorje, aber sehr skeptisch. Da wollte ich schon wieder weiterfahren und wurde von Maria zurückgehalten, weil ich noch nicht alles gründlich untersucht hatte.

Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Leben von Maria, wie es von Anna Katharina Emmerick visionär gesehen und erzählt und von Clemens Brentano herausgegeben wurde.

Das ist eine sehr kostbare Lektüre, die ich jedem empfehlen kann. Ich werde das Buch auch in meinem Verlag herausbringen.

LG
 
Guten Morgen,

beim Suchen nach Antworten und Hinweisen im großen www bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich immer gescheut, mit meinen Fragen und Anliegen online zu gehen, aber nun fühlt es sich grad richtig an :) zumal ich im alltäglichen Leben nicht viele Personen zum Austausch habe....

also.

Während einer Mediation hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit Maria. Sie hielt ein kleines Kind in den Armen, welches Sie mir übergab.

Nun ist es so, dass sich mein Töchterchen (7 Jahre alt) ja schon zeitlebens anders gibt als die übrigen Kinder in ihrem Umfeld, sie scheint älter, weiser, schöner.. um es mal kurz auszudrücken. Auch scheint sie heilerisch tätig zu sein. Sie spricht oft davon "nach Hause" zu wollen und dass sie eigentlich gar nicht auf der Welt sein möchte. (hierzu könnte ich noch soviel schreiben...)

Hat mir Maria "mein" Kind übergeben? Kann das wirklich sein?

Ich selbst fühle mich im übrigen auch schon seit ich ein kleines Kind bin wie ein "Marsmännchen"....

Ich freue mich auf Eure Gedanken hierzu....

Milla

Ich find es ein wunderschönes Erlebnis :thumbup:

Sweet Queen Mary Star of the sea...to you we bow www-catholicchurchmull-co-uk/Stella_Maris_icon_.jpg
 
Hallo Garfield,

ich glaub du siehst das etwas zu eng. Das rationale Denken ist gut. Doch passen halt nicht alle Menschen in dieses Schema und was MillaKatz schreibt, hört sich für mich schon authentisch an.

Zu glauben, dass nach dem Leben alles aus sei und besonders, dass spirituelle Riesen nicht nach dem Tod ihres physischen Körpers noch wirksam wären, ist mindestens so töricht wie zu glauben, dass das gesamte Fernsehprogramm vernichtet sei, wenn man seinen Fernseher dämoliert hat, oder zu glauben, dass der gesamte Rundfunk ausgelöscht sei, wenn man den Radio paltt gemacht hat oder dass man seine Mailbox nicht mehr abhören kann, wenn das Handy hinüber ist.

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Schon seit fast 30 Jahren baue ich eine Beziehung zu Maria auf. In Fatima und Lourdes hab ich sie stark gespürt und unsere Beziehung hat sich intensiviert. 2010 war ich in Medjugorje, aber sehr skeptisch. Da wollte ich schon wieder weiterfahren und wurde von Maria zurückgehalten, weil ich noch nicht alles gründlich untersucht hatte.

Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Leben von Maria, wie es von Anna Katharina Emmerick visionär gesehen und erzählt und von Clemens Brentano herausgegeben wurde.

Das ist eine sehr kostbare Lektüre, die ich jedem empfehlen kann. Ich werde das Buch auch in meinem Verlag herausbringen.

LG



Nun, es ist ja auch gar nicht verwerflich an Maria zu glauben oder zu glauben, dass man ihr begegnet ist. Das passt schon.

Was ich an der Sache nur so verantwortungslos finde ist, dass da ein Kind mitreingezogen wird. Dass da in ein Kind etwas reinprojeziert wird ohne Rücksichtnahme, welche Folgen das haben kann.

Diese Sorte Mütter, die meinen ihre Töchter müssen Eisprinzessinnen sein, Schönheitsköniginnen oder kleine Primaballerinas, oder ganz ohne was großartig leisten zu müssen, dann halt Indigokinder oder esoterische Wunderwuzzis - diese Mütter sollen doch selbst etwas dafür tun, wenn sie schon unbedingt Anerkennung brauchen und ihre Kinder einfach Kinder sein lassen.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben