Begegnung mit Maria

Guten Morgen,

beim Suchen nach Antworten und Hinweisen im großen www bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich immer gescheut, mit meinen Fragen und Anliegen online zu gehen, aber nun fühlt es sich grad richtig an :) zumal ich im alltäglichen Leben nicht viele Personen zum Austausch habe....

also.

Während einer Mediation hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit Maria. Sie hielt ein kleines Kind in den Armen, welches Sie mir übergab.
Hallo Milla, bildlich gesehen, gab dir Maria ihr Jesuskind zum halten~ fühl einfach mal während einer Medi...hinein...du kannst dich jederzeit mit Maria verbinden...


Nun ist es so, dass sich mein Töchterchen (7 Jahre alt) ja schon zeitlebens anders gibt als die übrigen Kinder in ihrem Umfeld, sie scheint älter, weiser, schöner.. um es mal kurz auszudrücken. Auch scheint sie heilerisch tätig zu sein. Sie spricht oft davon "nach Hause" zu wollen und dass sie eigentlich gar nicht auf der Welt sein möchte. (hierzu könnte ich noch soviel schreiben...)

...dieses Gefühl, kenne ich ...auch schon als kleines Kind..;)

Vielleicht kannst du ihr erklären, das sie von euch als Eltern hier auf Erden erwünscht ist...
das Kinder noch geöffnet sind, für "die geistige Welt", ist gar nicht so ungewöhnlich.Weil sie dafür in ihrem Umfeld manchmal ausgelacht & nicht Wahr genommen werden, zweifeln sie dadurch am Leben, und sehnen sich in ihre Heimat zurück..versuche sie zu begleiten und gut zu erden...es gibt doch bestimmt schöne Dinge , die sie gerne macht..:zauberer1


Hat mir Maria "mein" Kind übergeben? Kann das wirklich sein?

Ich selbst fühle mich im übrigen auch schon seit ich ein kleines Kind bin wie ein "Marsmännchen"....

..du bist kein Marsmännchen..;)wie kommen alles aus einer Quelle..

mlg Alcantara :umarmen:


Ich freue mich auf Eure Gedanken hierzu....

Milla[/QUOTE]
 
Werbung:
Guten Morgen,

beim Suchen nach Antworten und Hinweisen im großen www bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich immer gescheut, mit meinen Fragen und Anliegen online zu gehen, aber nun fühlt es sich grad richtig an :) zumal ich im alltäglichen Leben nicht viele Personen zum Austausch habe....

also.

Während einer Mediation hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit Maria. Sie hielt ein kleines Kind in den Armen, welches Sie mir übergab.

Nun ist es so, dass sich mein Töchterchen (7 Jahre alt) ja schon zeitlebens anders gibt als die übrigen Kinder in ihrem Umfeld, sie scheint älter, weiser, schöner.. um es mal kurz auszudrücken. Auch scheint sie heilerisch tätig zu sein. Sie spricht oft davon "nach Hause" zu wollen und dass sie eigentlich gar nicht auf der Welt sein möchte. (hierzu könnte ich noch soviel schreiben...)

Hat mir Maria "mein" Kind übergeben? Kann das wirklich sein?

Ich selbst fühle mich im übrigen auch schon seit ich ein kleines Kind bin wie ein "Marsmännchen"....

Ich freue mich auf Eure Gedanken hierzu....

Milla


Maria war vermutlich dein eigenes Gewissen oder dein inneres "Wissen".

Ich denke nämlich, dass du dein Kind gehörig unter Druck setzt mit dieser Einstellung und innen drinnen weisst du es, es ist dir nur nicht bewusst.

Natürlich ist dein Kind für dich das beste, klügste und schönste - welche Mutter meint das nicht über ihr Kind. Nur eine besonnene Mutter wird das nicht so überall so rumerzählen, weil sie erstens weiss, dass sie nicht die einzigste ist, die ein tolles Kind hat und weil sie weiss, dass sie ihrem Kind damit nichts gutes tut.

Jedes Kind ist anders als die anderen. Es gibt ruhige Kinder, besondes aufgeweckte, besonders schlaue, musikalische, Kinder mit einem besonderen Bewegungstalent, hochbegabte Kinder, geschickte Kinder, Kinder, die dich mit einem Blick verzaubern können -was was ich was alles. Meine Nichte mit 3 hat ein Talent für Pantomime - unglaublich.
Und jedes ist besonders. Und keines ist besondererer - nur weil ihre Mama das gern so hätte.

Vielleicht ist dir im Unterbewusstsein klar, dass du dich selbst über dein Kind definierst und deinem Kind da was überstülpst, was dir gehört und nicht ihm und möchte dich vor einem Fehler bewahren.


:o
Frl.Zizipe
 
@Garfield:
Haha, und woher haben die Ägypter den Mythos? O_O (Ist bei denen vermutlich einfach so vom Laster gefallen.) (Aber im Ernst: Christentum-Bashing ist zwar ungemein populär, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass es sich dabei um eine reichlich pubertäre Freizeitbeschäftigung handelt.)

@all:
Als ich im Kindergarten war, musste ich immer die weisen Kinder verprügeln, weil sie schöner und älter als ich waren. Ich konnte einfach nicht anders, ich war zu neidisch. Heute weiss ich: Ich hätte lieber deren Eltern verprügelt.
 
@ die zippe:
"Nur eine besonnene Mutter wird das nicht so überall so rumerzählen, weil sie erstens weiss, dass sie nicht die einzigste ist, die ein tolles Kind hat und weil sie weiss, dass sie ihrem Kind damit nichts gutes tut"

Wenn "überall so rumerzählen" für Dich ein Post im weiten www ist, tut es mir leid um Dich.

"Vielleicht ist dir im Unterbewusstsein klar, dass du dich selbst über dein Kind definierst und deinem Kind da was überstülpst, was dir gehört und nicht ihm und möchte dich vor einem Fehler bewahren."

Und vielleicht solltest Du dir mal an die eigene Nase fassen.



....nichtmal ordentlich zitieren kann ich. Siehste wohl. Vielleicht bin ich wirklich einfach nur plemplem. :)
 
@ die zippe:
"Nur eine besonnene Mutter wird das nicht so überall so rumerzählen, weil sie erstens weiss, dass sie nicht die einzigste ist, die ein tolles Kind hat und weil sie weiss, dass sie ihrem Kind damit nichts gutes tut"

Wenn "überall so rumerzählen" für Dich ein Post im weiten www ist, tut es mir leid um Dich.

Hmm - ich weiss jetzt nicht, warum du so aggressiv reagierst ... :confused:

Eigentlich wollt ich nur dir nur aufzeigen, was diese Begegnung noch bedeuten könnte - vielleicht eine andere Sichtweise zum Nachdenken. Ich dachte, deswegen hast du hier gepostet.



"Vielleicht ist dir im Unterbewusstsein klar, dass du dich selbst über dein Kind definierst und deinem Kind da was überstülpst, was dir gehört und nicht ihm und möchte dich vor einem Fehler bewahren."

Und vielleicht solltest Du dir mal an die eigene Nase fassen.


Warum sollte ich das? Es ging hier um dich und nicht um mich. Hab ich irgendwas von meiner Tochter hier geschrieben???


Frag dich doch mal, was du erwartet hast, als du deinen Beitrag geschrieben hast. Geh mal in dich und beantworte dir selbst diese Frage. Mir musst du sie nicht beantworten, weil mir ist es wurscht. Ich empfinde dich als grob unfreundlich und muss mich mit deinen Problemen nicht wirklich auseinandersetzen.


:o
Frl.Zizipe
 
an das Fräulein:

ich fühle mich in der Tat angesprochen bzw. angegriffen, da ich es ja bin, die dieses Thema eröffnet hat, auf welches Du geanwortet hast.

:nudelwalk

Sollte ich Deine Worte diesbezüglich falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich.
 
Werbung:
Eso/sonstige spirituell überkandidelte Mütter die sich mit Wonne ihren "Marien"erscheinungen und ihrer Herkunft vom Sirius oder sonstwo hingeben sind wohl eines der Phänomene das man keinem Kind wünschen sollte wenn man will daß es gesund aufwächst.

Da kann man jetzt schon mal Geld für den Therapeuten zur Seite legen. Weil Kinder brauchen Eltern die mit beiden Beinen auf der Erde stehen und die die Kinder nicht als Projektionsfläche für eigene (spirituelle) Bedürfnisse missbrauchen.
 
Zurück
Oben