Beeinflusst unser Sonnenzeichen eigentlich den Sex?

Hallo :)


Erstmal ein riesen großes Danke für eure Antoworten besonders Norbetsco,Jonas,en.julliet. Ihr seit echt super!!

Aber jetzt hab ich noch einige fragen an euch und ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir die noch beantworten könnt weil das wäre wirklich sehr wichtig für mich weil mich dieses thema gerade BRENNED interessiert!!!

Also....

1. Wie merke ich ob die venus in guter Verbindung zur Sonne des Mannes steht?
Was muss da stimmen? zb Erde-Erde, Wasser-Wasser, Luft-Luft, Feuer-Feuer? Oder wie meint ihr?

2. Wie merke ich ob ich eine Mond-Mars Verbindung habe? Bzw. wie finde ich das raus? Was muss stimmen?
Wieder gleiche Zeichen? Zb Steinbock-Steinbock?
Ihr werdet jetzt bestimmt lachen über solche Fragen aber ich kann nix dafür, bin Anfänger :weihna1 Deshalb wäre das wirklich sehr wichtig für mich wenn ihr mir die fragen beantowrten und mir sagt was ihr darunter versteht weil ich hab echt keine Ahnung! Danke:)

3. Wie merke ich ob der Mars der Frau zur Sonne des Mannes eine Konjuktion hat?? Was muss da stimmen?
zB Feuer-Feuer? Erde-Erde, Luft-Luft, Wasser-Wasser? Bitte nicht lachen wenns nicht stimmt weil ich weiß überhaupt nicht was da übereinstimmen muss bei keiner frage! :clown:

4. Und wie merke ich auch ob uranus und venus zwischen Mann und Frau einen Aspekt haben??

Bitte beantwortet mir diese Fragen, das wäre wirklich sehr wichtig für mich!

Vielen lieben Dank!! :)
Liebe Grüße
Angel007

Danke
Danke
Danke
 
Werbung:
Hallo Angel007,

zwei Planeten stehen in "guter" Verbindung zusammen, wenn sie im individuellen Geburtshoroskop oder in der Synastrie, dem Horoskopvergleich, einen der folgenden Aspekte haben:

Konjunktion, Opposition, Trigon, Sextil,
Spiegelpunkt zur 0 Grad Widder - 0 Grad Waage Achse,
Spiegelpunkt zur 0 Grad Krebs - 0 Grad Steinbock Achse,

Zwischen den angegebenen Aspekten gibt es dann noch spezielle Unterschiede mit unterschiedlichen Abstufungen, auf die ich jedoch jetzt nicht weiter eingehe.

"Nicht so gute Verbindungen" zwischen zwei Planeten sind gegeben bei den folgenden Aspekten:

Quadrat,
Spiegelpunkt zur 15 Grad Stier - 15 Grad Skorpion Achse,
Spiegelpunkt zur 15 Grad Löwe - 15 Grad Wassermann Achse,

Als Orbis kannst Du pauschal 7 Grad annehmen. In manchen Einzelaspekten kann man für den Orbis auch mal etwas mehr annehmen, z.B. 8 Grad bei Sonne und Mond. Manchmal sollte man als Orbis vielleicht auch nur 6 Grad annehmen, z.B. bei den Spiegelaspekten. Man muß eben irgendwo Grenzen setzen; und diese Grenzen sind durch den Gebrauch eines Orbis festgelegt.

Auch bei einer "nicht so guten Verbindung" ist die die Thematik voll gegeben, aber eben mit störenden oder unharmonischen oder analytischen (Ring) Eigenschaften.

Die im vorangegangenen Beitrag angegebenen Kombinationen sind lediglich einige Beispiele. Da gibt es noch mehrere Kombinationen im Hinblick auf Sex. In erster Linie wäre da noch die schon fast archetypische Venus Mars Verbindung zu nennen.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben