die menschen denen man begegnet

@ norbertsco

das mit der berechnung versteh ich nicht so ganz, egal^^
ich hab mondknoten in krebs..hmm was bedeutet das jetzt?

@ everest

"Im Moment sollst du vielleicht die Schützen etwas näher kennenlernen und wer weiß wohlmöglich triffst du dann später aus heiterem Himmel auf einen besonderen Krebs oder Skorpion und dann sieht die ganze Sache schon wieder ganz anderes aus."

damit bestätigst du ja irgendwie was ich schon meinte...hm
oder sagen wir mal so..ich soll ihnen nicht aus dem weg gehen aber wird trotzdem nix

hab übrigens auch jupiter in schütze, außerdem noch uranus und neptun hat das möglicherweise damit was zu tun das ich in letzter zeit häufig auf schützn treffe?


@ dionaea

würde es irgendwie schade finden , wenn es tatsächlich nur zufall wäre, dass man auf bestimmte menschen trifft..weil das für mich ja dann auch irgendwie die astrologie an sich in frage stellen würde. weil wenn es einen sinn hat, das persönliche horoskop, aspekte usw..müsste es ja auch so sein das es eben kein zufallen ist wen wir anziehen und von wem wir angezogen werden und auf wen wir treffen. vll hängt das auch mit der derzeitigen lebenssituation zusammen in der man sich grad befindet oder so. irgendwie kann ich mich nicht so gut ausdrücken glaub ich ..^^

lg annabel
 
Werbung:
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich besonders in letzter zeit auffällig oft an schützen gerate, vor allem männliche schützen und ich selbst merke das mir das irgendwie nicht gut tut, weil ich glaube das fische und schütze doch sehr unterschiedlich ist. Ich hab einfach das gefühl das ich persönlich aus einer beziehung zu einem schützen als verlierer oder der mit dem gebrochenen herzen hervorgehen werde. ja ich weiß es kommt ja auf mehr faktoren an als nur das sonnenzeichen, aber dennoch habe ich so das gefühl.

außerdem ist mir aufgefallen das ich mich mit krebsen und skorpionen, die ja laut sonnenzeichen gut zu mir passen sollten selten wirklich gut verstehe. bei fischen ist das so das ich mit denen überhaupt nicht kann, oder das ich mit super mit denen verstehe..

woran liegt das? ist das nur zufall? wenn man ja offensichtlich nicht bzw nicht nur nach dem sonnenzeichen gehen kann frage ich mich warum das so ist...

und welcher teil im horoskop ist eigentlich dafür verantwortlich was für menschen einen freundschaftlich anziehn? und ob man eher das gemütliche beisammensein mag oder eher ein party mensch ist?

lg annabel



Ob man sich mit jemanden versteht oder nicht hängt nun wirklich nicht mit dessen Sternbild zusammen,

Ich kenn einen Haufen Krebse - mit manchen versteh ich mich gut mit anderen treff ich mich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Genauso mit Löwen, ich hab Löwen kennengelernt, die waren fast magisch und ich hab Löwen kennengelernt, die veranlassen mich höchstens zu einem Schulterzucken ....

Es kommt auf ganz andere Faktoren an, wie man auf einen Menschen reagiert


:)
Mandy
 
Hallo :)

Annabel,
das mit der berechnung versteh ich nicht so ganz, egal^^
ich hab mondknoten in krebs..hmm was bedeutet das jetzt?

Was das bedeutet ist hier ja nicht so wichtig. Du brauchst dafür die Gradzahlen des Mondknotens UND deiner Sonne in deinem Radix und beides auch von dem Horoskop des anderen. ;)



Nobertsco,
also: bei mir ist die Sonne 8°4'31'' (Zwilling), Mondknoten 25°57'50'' (Zwilling); bei dem anderen: Sonne 20°8'26'' (Skorpion), Mondknoten 25°47'56'' (Krebs). Ich lerne nämlich in den letzte 4 Jahren auffällig viele Skorpione kennen und schätzen. früher konnte ich mit ihnen nichts anfangen und kannte/mochte auffällig viele Personen mit Luftzeichen wie ich.
Danke für deine Mühe!


Liebe Grüße
even
 
also die gradzahlen sind sehr wichtig oder?

wenn ich sonne in fische und mondknoten in krebs habe, kann man nicht auch schon sagen ob das du jemandem der sonne in schütze und mondknoten in widder hat passt?

lg
 
Annabel,
es geht ja hier um den Berührungspunkt. Deswegen sind die Gradzahlen wichtig. Ob man auch ohne Gradzahlen Aussagen treffen kann, kann ich dir nicht sagen. ich kann wohl sagen, was es bedeutet, aber was es über das Thema aussagt, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich in der Astrologie noch zu wenig aus.
 
liebe annabel,
ich bin eine weibl.schützin wie sie im buche steht .die männl.ist aber echt ziemlich genauso, nur schlimmer:)) die haben einen dollen freiheitsdrang und verschleiss.
ich kenne ein paar von denen. sind ähnlich.
leider kenne ich nichts astrologisches.
 
mit dem schützen:rolleyes:

du hast dich klar ausgedrückt:D

naja oder was heißt aufgeben,man sollte ja eigentlich keine vorurteile haben wegen dem sonnenzeichen, weil wir ja wissen das dass allein nicht allzuviel aussagt. Aber fische bleibt eben fische, trotz allen anderen punkten die noch wichtig sind..und schütze bleibt schütze...
 
Werbung:
Hallo Even,

zur Einübung rechne ich es mal mit den von Dir angegebenen Daten durch.
So = Sonne
Kn = Mondknoten
BP = Begegnungspunkt


Person 2 (Even).
So(2) = 8,1 Grad Zwilling = 68,1 Grad
Kn(2) = 26,0 Grad Zwilling = 86,0 Grad
BP(2) = So(2) - Kn(2) = 68,1 - 86,0 = -17,9 Grad = 12,1 Grad Fische


Person 1 (der Andere)
So(1) = 20,1 Grad Skorpion = 230,1 Grad
Kn(1) = 25,8 Grad Krebs = 115,8 Grad
BP(1) = So(1) - Kn(1) = 230,1 - 115,8 = 114,3 Grad = 24,3 Grad Krebs


Gemeinsamer Begegnungspunkt BP(1,2) von Even (2) und der anderen Person (1):
BP(1,2) = BP(2) - BP(1) = -17,9 - 114,3 = -132,2 = 227,8 Grad = 17,8 Sko

Der gemeinsame Begegnungspunkt liegt auf 17,8 Grad Skorpion.

Jetzt sieht man sich die beiden einzelnen Begegnungspunkte und den gemeinsamen Begegnungspunkt an.
Haben diese Begegnungspunkte Aspekte zu den Planeten der beiden Geburtshoroskope?

Wenn z.B. der Mars der einen Person einen Aspekt zum Begegnungspunkt der anderen Person hat, so ist die Begegnung dadurch marsisch aktiviert.
Wenn z.B. der Merkur einer Person einen Aspekt zum gemeinsamen Beziehungspunkt hat, so finden die Begegnungen merkurisches Interesse.

Der Zeitpunkt der Begegnung wird gegenwärtig, wenn z.B. Transite oder Direktionen diese Begegnungspunkte aktivieren.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben