beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

verflucht noch mal alnei, fängt mit dieser einstellung dein neues jahr an?
bösartig und ohne ideale:D
 
Werbung:
Also ich habe in meinem Leben natürlich fast niemanden verflucht, dass ist ja eine gewichtige Entscheidung, die sollte sehr sehr lange reifen, aber die drei die es getroffen hat dürften sich bald alle in der Hölle versammelt haben. Eine ist bereits tot, die andere auf dem besten Wege dahin total verkrüppelt und die dritte ist mir aus den Augen entschwunden und hoffentlich auch auf einem guten Wege in den Tod.
Alles Menschen die mich und andere Jahre lang versuchten zu vernichten und eine hat versucht meine Freundin in den Tod zu schicken und hat ihr die weitere Behandlung als Ärztin verweigert, weil andere sie bestochen haben sie zu bevorzugen, wurde von ihr eine fast sechzig Jährige gegenüber meiner 36 jährigen Freundin bevorzugt, was sie fast das Leben gekostet hätte und viel Leid über mein Haus brachte.

Das hat diese Ärztin mit hunderten Patienten gemacht und keiner hat sie aufgehalten, da hab ich sie so richtig verflucht, dass ich ihr gewünscht habe, die Beine kompliziert zu brechen, damit sie nie wieder praktizieren kann.
Es hat ganze vier Monate gedauert bis sich mein sehnlicher Wunsch erfüllte !
Vier Monate wo sie noch genügend andere Patienten in den Tod geschickt hat,
vier Gott verfluchte lange Monate hatte dieser Dämon noch Macht über andere.
Naja ich hab zu meiner Befriedigung gehört, dass sie vielleicht auch von ihrer Familie im Stich gelassen wurde (so ging es nämlich vielen Opfern dann von ihr) auf ihrem langen langen Krankheitswege, der sie immer mehr in den Rollstuhl fesselte und immer kränker machte.

Meine Freundin hat erst einen Menschen verflucht und sie hat dieselbe Kraft wie ich.
Den hat nachts der Teufel geholt und er hat sich erhängt nachdem sie ihn in den Knast gebracht hatte.

Bestimmte Menschen leben einfach total anders als alle anderen.
Ihr Leben ist durchdrungen von Spiritualität von der ersten Minute ihres Lebens
und sie müssen mit Dämonen kämpfen, die auch durch Menschen wirken können.
Sie sind umringt von Feindschaft und sind oft total krank, weil sie Sühne auf sich nehmen für die Sünden der Welt, wie Ausschwitz und unsere Sünden an der Natur.
wenn sich ihr Mund öffnet dann spricht Metatron Dir direkt ins Hirn.
Du musst sie immer um Dich haben egal was Du dafür erleiden wirst. Viele Menschen sind für mich in den Tod gegangen, bewußt als Opfer des Tempels für ein bisschen Leben eines Auserwählten der Zeit seines Lebens für Gótt und oft mit Gott ringt, um noch Leben zu erkämpfen wo er Tod beschloss, für einzelne und die Welt.
 
Nur mal zur Klarstellung der Sachlage. Ich lese mir gerade so durch was hier überhaupt dazu so abgegeben wurde. Und muss auch ganz schön Schmunzeln darüber, denn es scheint euch allen wenig bewußt zu sein welche Kraft man aufwenden muss um überhaupt nur ein bisschen so zu Leben.
Der Magier fürchtet sich nie vor dem Tod und er erwartet ihn immer an jeder Strassenecke mit einem Lachen im Gesicht. Der Magier rechnet immer mit dem Ableben seiner Liebsten, wie ich es auch schon erdulden musste zweimal und es wieder erdulden werden muss, wenn die Zeit gekommen ist. Der Preis für das Leben des Magiers ist viel endlose kalte Einsamkeit und Qualen über Qualen, aber das alles erduldet er immer ohne nicht noch wirklich am Leben viel Freude zu haben. Sein höchstes ist seine Liebe zu den Menschen Tieren und Pflanzen und wenn er tötet dann mit Tränen der Liebe in den Augen, und nur weil es unvermeidlich ist zu töten. Er ist stark genug für den Stamm das Karma des rituellen Mordes auf sich zu laden.

Wenn einer von euch eine Vorstellung vom indianischen Menschenfresser hat,
der seine größte Macht entfaltet hat in unseren Tagen,
der weiss um einen Gegner und seine Macht, der ahnt das sich der Magier heute keinen Fehltritt mehr leisten kann, denn der Menschenfresser hat den mächtigsten verbündeten der Welt DEN HUNGER !!!

Das kann auch einfach nur HUNGER danach sein endlich erhört zu werden oder endlich Geborgenheit zu finden und Liebe zu erfahren
HUNGER nach Reichtum und Sicherheit
sogar HUNGER NACH SELBSTERFAHRUNG gehört zu seiner Zauberflöte der Verdammnis ...

Esekiel durfte nach dem Tod seiner geliebten Frau nicht einmal trauern,
musste ein Jahr auf einer Seite schlafen ohne sich im Schlaf zu drehen,
musste nur ganz wenig Brot auf Scheisse gebacken essen, so dass er gerade noch am Leben blieb und und und
dann dürfte Esekiel ein Magier werden, wie ihn die Welt danach kaum noch gesehen hat und dabei war er von Geburt an nicht erwählt so wie der große Jerimia, den Esekiel zurecht als den grössten Magier aller Zeiten verehrte.

Meine Vorfahren leiten sich unter anderem von Baruch, dem Freund und Sekretär Jerimias ab.

sorry wegen des doppelposts, aber ich musste das für mich noch gerade rücken in welchen dimensionen wir uns bewegen !
 
Das Magie-Unterforum entwickelt sich anscheinend doch immer mehr zu einer Sammelstelle für Neurotiker, die nicht mal ihre kindischen Machtfantasien für sich behalten können... Lange nicht mehr so nen Scheiß gelesen, Mazil. Bin sicher es wird Dir hier gefallen. :D
 
gell,.... Condemn ;) :D

harte Zeiten derweil LOL
:blume:

Ach... Die harten Zeiten sind immer und Neurotiker wir alle. Aber es gibt sicher ein paar Intensiv-Neurotiker, die aber dafür umso unterhaltsamer für all die normalen Psychos sind. :D

Meine Normal-Psycho-Definition:
Je weniger Beiträge im MU, im Verhältnis zur Gesamtbeitragszahl, desto normaler.

:D
 
Meine Normal-Psycho-Definition:
Je weniger Beiträge im MU, im Verhältnis zur Gesamtbeitragszahl, desto normaler.

:D

Hmm.. da muss ich doch gleich mal meine Angels-Tarot Karten Channeln , was
die Reptoloiden zu Deiner Aussage meinen...vielleicht können die Aufgestiegenen Meister ja nen Reiki Schuhkarton für Die Armen Dualsselen aus dem Muf einrichten...und Manitu nen First Aid Trommelsolo Konzert geben..
 
Hmm.. da muss ich doch gleich mal meine Angels-Tarot Karten Channeln , was
die Reptoloiden zu Deiner Aussage meinen...vielleicht können die Aufgestiegenen Meister ja nen Reiki Schuhkarton für Die Armen Dualsselen aus dem Muf einrichten...und Manitu nen First Aid Trommelsolo Konzert geben..

Hör auf an meiner Unkenntnis herumzumäkeln, was es in diesem Giganto-Forum noch so alles für Unterforen gibt. Und hör auf mich dazu zu bringen, das Verhältnis meiner Beitragszahl hier zu erhöhen. Beides führt dazu, dass ich selbst meine Defintion dann relativieren muss. :D
 
Werbung:
Hör auf an meiner Unkenntnis herumzumäkeln, was es in diesem Giganto-Forum noch so alles für Unterforen gibt. Und hör auf mich dazu zu bringen, das Verhältnis meiner Beitragszahl hier zu erhöhen. Beides führt dazu, dass ich selbst meine Defintion dann relativieren muss. :D

Schreibt man Kondom nicht anders?
XD
 
Zurück
Oben