Bald is Halloween

Ich liebe Halloween auch - und ganz besonders liebe ich die Gruselfilme, die dann am Wochenende ausgestrahlt werden. Mmmmmh....:lick1:

Bin ich dehalb böse?:confused:
Auch bei den Festen des Guten gibt es nicht nur "gute" Menschen. Oh nein, ganz und gar nicht.:) Davon bin ich überzeugt.
 
Werbung:
An halloween dachte ich gerade gestern beim Häckseln.
Ich liebe die makabren Witzchen.
Drum war ich am Überlegen ob ich nicht schnell ein blutiges Hühnerbeinchen hole und das aus den Häcksler ziehe nach qualvollem Stöhnen.
Oh wenn das Kopfkino so richtig funktioniert, dann wirds lustig.
Bin aber trotzdem nicht böse oder doch:dontknow2
 
Ich hasse Haloween! Dann klingeln wieder den ganzen abend kleine Kinder bei uns und wollen süssigkeiten. Aber meine Tür bleibt verschlossen. Ich muss ja nicht bei jeden neuen scheiss mitmachen.

Ob das fest jetzt gut oder böse ist is mir eig. scheissegal für mich hat das keine bedeutung.
 
Ich hasse Haloween! Dann klingeln wieder den ganzen abend kleine Kinder bei uns und wollen süssigkeiten. Aber meine Tür bleibt verschlossen. Ich muss ja nicht bei jeden neuen scheiss mitmachen.

Ob das fest jetzt gut oder böse ist is mir eig. scheissegal für mich hat das keine bedeutung.

Sag mal...als die Jäger damals die Mama von Bambi erschossen haben...war das für dich ein trauriger Augenblick? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben