Bald is Halloween

C

Callisto

Guest
Und kauft ihr Süßigkeiten?
Verkleiden sich die Kids bei euch?

Bei uns eher nich...ich kauf trotzdem immer was Süßes...wenn keiner kommt, mampfen halt meine Sister und ich das Zeug. :D
 
Werbung:
Und kauft ihr Süßigkeiten?
Verkleiden sich die Kids bei euch?

Bei uns eher nich...ich kauf trotzdem immer was Süßes...wenn keiner kommt, mampfen halt meine Sister und ich das Zeug. :D

hmmm... neee, weil ich selbst auch keine mehr essen mag.
Und ob die Kinder ?? Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung??
 
Hallowe'en ist hier bei uns natuerlich immer eine grosse Sache.

Letztes Jahr hatten wir 300 Tueten vorbereitet, hatten noch unsere "eigenen" Suessigkeiten ausgegeben und mussten trotzdem nach anderthalb Stunden das Licht ausmachen...

Die Kids sind aber auch ganz goldig...

Lustig im letzten Jahr: ich sagte zu einem kleinen Maedchen- "oh, was fuer eine zauberhafte Hexe"... worauf sie mir mit empoertem Augenklimpern antwortete "Ich bin keine Hexe, ich bin eine Magierin".

Man lernt nie aus :zauberer1

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hallowe'en ist hier bei uns natuerlich immer eine grosse Sache.

Letztes Jahr hatten wir 300 Tueten vorbereitet, hatten noch unsere "eigenen" Suessigkeiten ausgegeben und mussten trotzdem nach anderthalb Stunden das Licht ausmachen...

Die Kids sind aber auch ganz goldig...

Lustig im letzten Jahr: ich sagte zu einem kleinen Maedchen- "oh, was fuer eine zauberhafte Hexe"... worauf sie mir mit empoertem Augenklimpern antwortete "Ich bin keine Hexe, ich bin eine Magierin".

Man lernt nie aus :zauberer1

Liebe Gruesse,

Aurora

:lachen: Is jo süß.
 
Und kauft ihr Süßigkeiten?
Verkleiden sich die Kids bei euch?

Bei uns eher nich...ich kauf trotzdem immer was Süßes...wenn keiner kommt, mampfen halt meine Sister und ich das Zeug. :D

Letztes Jahr waren Kinder bei mir und ich hatte zufällig Bonbons und ich denke ich werde dieses gezielt extra Bonbons kaufen...sie hatten sich zwar wie eine Horde draufgestürzt, aber der Glanz in den Augen und die Freude der Kinder, war es wert
 
Werbung:
Zurück
Oben