Bald is Halloween

eidechsenkönig;2327931 schrieb:
In Amerika ist Halloween - nicht hier!!!!Warum muss man den Amis alles nachmachen?


Halloween = Heidentum! ;) Den die Amis eher von UNS abschauten, durch die vielen Zuwanderer aus Europa...

Bei uns wurde durch die Katholiken (Kirche) das Heidentum leise und still untergraben, teilweise sogar verboten... ;) Obwohl die Katholische Kirche fast ALLES übernommen hatten... Was denen grad in ihrem Gram passte... :D



LG Laras
 
Werbung:
Von wem...na ich denk mal, ich werd da Besuch bekommen...Kinder können sich ja gut erinnern, wo sie etwas bekamen und wo nicht...aber diesmal keine Erdnüsse und Bonbons, sondern nur was zum lutschen...

Ja sowas haben Kinder sehr schnell raus wo es was gibt und wo nicht.
Ausserdem sind Kinder sehr feinfühlig ob es einer wirklich gut mit ihnen mit ihnen meint. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben