Der Schritt ins neue Jahr - Wie verbringt ihr Silvester?

Ich verbringe Silvester zu Hause, da ich arbeiten muss.
Warte bis Mitternacht nur noch den Anruf von meinem Teufelchen ab und dann geh ich schlafen, da ich schon wieder um 5.00 Uhr aufstehen muss.
 
Werbung:
Huhu:)

der vorvorletzte Jahreswechsel werde ich bei meinen Lieben bei gutem Essen und guter Laune verbringen.

denkt daran am21.12.2012 beginnt die Neue Zeit in purer Liebe und Frieden
bereitet Euch in Freude darauf vor.:umarmen:
der Jahreswechsel 2012 - 2013 wirde es nicht mehr geben, denn dann sind wir in dem Goldenen Zeitalter wo Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen werden.

in LICHT und LIEBE

das__LICHT
:trost::umarmen::)
 
Huhu:)

der vorvorletzte Jahreswechsel werde ich bei meinen Lieben bei gutem Essen und guter Laune verbringen.

denkt daran am21.12.2012 beginnt die Neue Zeit in purer Liebe und Frieden
bereitet Euch in Freude darauf vor.:umarmen:
der Jahreswechsel 2012 - 2013 wirde es nicht mehr geben, denn dann sind wir in dem Goldenen Zeitalter wo Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen werden.

in LICHT und LIEBE

das__LICHT
:trost::umarmen::)

Um es mit Atze Schröder zu sagen, ja nee is klar!

Edit: die hätt ich fast vergessen :trost::kiss4::umarmen:
 
Ja ein Ritual, was ja nichts schlechtes sein muss.

Hi @samo!

Man bewegt sich immer in einer Sackgasse mit ein solches Denken.

Warum?:

Weil du noch nicht verstanden(??) hast, das Begriffe wie "GUT","BÖSE","SCHLECHT" - nur menschliche Begriffe sind, dahinter steht keine Wahrheit.
Sie sind GESELLSCHAFTLICH.
Und immer wenn Du "GUT" oder "SCHLECHT" sagst, spricht eigentlich die Gesellschaft durch Dich, es bist nicht Du selbst.

Ja, Rituale sind fast immer nutzlos.
Zumindest total nutzlos für den Individuum.
Sie sind nur für die Herde von Nutzen. Sie sind Betäubungsmittel für den einzelne.

Rituale werden nur aus zwei Gründe gehalten:

1.) nur wegen die Tradition, ...weil es auch die Vorfahren so gemacht haben;
2.) aus Angst;

-----------------

Warum diesen Rituale überhaupt?

Es ist in der tat so, dass Menschen vor allem - nicht allein sein können, deswegen auch diese ganze Rituale.
Menschen haben Angst davor, allein zu sein.
Menschen haben keine Ahnung, WAS/WER sie sind.....

Dabei ist ALLEIN-SEIN - die höchste Wirklichkeit der Menschen.

Aber was machen sie - sie laufen in Herden... Bilden Gruppen, Clubs, Parteien, Fan-Gemeinden, bekämpfen sich gegenseitig usw...

Es ist einfach ein nutzloses Verhalten der Individuum in der Gruppe.
Zu dem auch - total unbewusst.



PS: "Allein-sein" hat mit "Einsam" nichts zu tun!
Einsam - ist der, der die anderen braucht, er kann mit sich selbst nicht anfangen. Der ist ängstlich, da er nichts weiss.

Allein-sein - ist der, der zu sich selbst gefunden hat, der ist unabhängig und zufrieden mit sich selbst, er ist mit Liebe und Mitgefühl erfühlt.
Er brauch nicht die Rituale der Schlafenden und unbewussten Menschen, die zB. Silvester feiern....;)


LG
 
Weil du noch nicht verstanden(??) hast, das Begriffe wie "GUT","BÖSE","SCHLECHT" - nur menschliche Begriffe sind, dahinter steht keine Wahrheit.
Sie sind GESELLSCHAFTLICH.
Und immer wenn Du "GUT" oder "SCHLECHT" sagst, spricht eigentlich die Gesellschaft durch Dich, es bist nicht Du selbst.

Doch hab ich.

Ja, Rituale sind fast immer nutzlos.
Zumindest total nutzlos für den Individuum.
Sie sind nur für die Herde von Nutzen. Sie sind Betäubungsmittel für den einzelne.

Wenn du so denkst. Sie können dir aber auch helfen den Focus auf bestimmte Dinge zu richten. Zu Weihachten auf die Liebe, zu Silvester auf den "Neubeginn" wo man alte lasten hinter sich lässt und neue Ziele fokusiert.

Es ist in der tat so, dass Menschen vor allem - nicht allein sein können

Meiner Meinung sind Gefühle am meisten Wert wenn man sie mit geliebten Menschen teilt.

Dabei ist ALLEIN-SEIN - die höchste Wirklichkeit der Menschen.

MfG
 
Werbung:
Wie jedes Jahr, gehe ich um 23:00 schlafen, werde um 0:00 vom Silvesterkrachen geweckt und rufe um 0:02 die Polizei. Die tut gar nix. Ich ärgere mich bis um 0:45 und versuche dann wieder zu schlafen.
 
Zurück
Oben