Der Schritt ins neue Jahr - Wie verbringt ihr Silvester?

Werbung:
Zitat:Ich finds auch irgendwie bedrückend, dass die Menschen den Tag der Liebe und der Freude nur am 24. 12. feiern. Ich meine ich liebe Weihnachten,Nur wünsch ich mir dann immer, das ich irgendwas tun könnte, damit für alle jeden Tag Weihnachten wäre


Tu das bloß nicht indigoblau:rolleyes::tomate:

Nein, wäre nicht schlecht wenn wir uns selbst und anderen das Leben einfacher machen würden, ist aber eine Illusion.Bei mir ist es bloß so, dass Weihnachten immer noch mehr Ärger und Generve in der Familie war, darum meine Aussage.

LG PsiSnake
 
The same procedure as every year...mit meinen Tieren und meiner Mutter gemütlich DVDs glotzen...TV-Programm kann man ja knicken...und den Krach laß ich meine Viecher ncht allein erdulden.
Wenn alle auf die Ballerei verzichten und das Geld, was sie üblicherweise dafür verquasen für Tiere und arme Menschen spenden würden, dann gäbe es nicht so viel Leid ...aber ich bin sicher, daß einige von denen, die immer von LuL schreiben, selber an SilvesterRaketen für den Frieden zünden werden...weil´s ja ne alte chinesische Tradition ist....


Sage
 
Zitat:keine ahnung- wahrscheinlich hier...

Letztes Jahr war ich hier;)

Ich auch....

nachdem alle, mit denen ich aufs neue Jahr anstoßen könnte, entweder gestorben oder weit entfernt sind, verbringe ich Silvester zuhause mit meinen beiden Miezen, weil ich sie bei der Knallerei nicht allein lassen möchte.
 
Ich hoffe nicht so wie letztes Jahr: mit Fieber im Bett.

Entweder mit meiner Katze allein zu Hause oder vielleicht kommt auch eine Freundin. Dann gibts einen gemütlichen Abend mit Raclette.

Früher bin ich gern Silvester in die Altstadt gegangen. Aber da war ich noch jung. :D Jetzt möchte ich gern einen ruhigen Abend haben.

Isisi
 
...mal wieder allein,weil mein Schatz arbeitet ...

Vermutlich werde ich mich auf dem Sofa vor der Flimmerkiste einkuscheln und nach wenigen Minuten schlummern...bis ich um Mitternacht von einem zitternden Wauwie geweckt werde,damit ich ihn vor dem schrecklichen Knallen beschütze...:)
 
Hi,


auf jeden Fall bete ich wie jedes Jahr...das der Hund meiner Mutter nicht einen Herzinfakt kriegt und stirbt.....bei dem Krach:confused:
 
Werbung:
Das Jahr 2009 ist nun fast vorbei.

Nichts kann vorbei sein, was sowieso nie da war.

Bald ist es nur noch geschriebene Geschichte, hart wie Gestein.

Geschichte ist immer wie Gestein - tot.

Dafür haben wir ein volles neues Jahr vor uns, voller Chancen, Möglichkeiten und Ziele.

Wir haben gar nicht VOR uns!
Wir haben nur JETZT.

Man kann es als Neubeginn nutzen um seinen Willen und seine Wünsche umzusetzen und sein Leben lebenswerter zu machen.
Manche Träume werden zwar nicht in Erfüllung gehen, doch so manches ist möglich... ;)

Ja - viele viele Träume... alles anderes machen, nur um das kostbarste zu verpassen(entgehen) - den Gegenwart.
Träume sind Zeitverschwendung.

So nun zur eigentlichen Frage: Wie wollt ihr dieses neue Jahr beginnen?

Es gibt kein neues Jahr!
Das ist nur ein Gedankenmuster. Eine Idee, sonst nichts.



Nachdem ich dieses Jahr das erste mal Silvesterfeuerwerk kaufen darf und ich mir einiges hart verdientes Geld zusammengespart hab werd ichs natürlich einige ganze Weile krachen lassen.

Was für eine unsinnige Tat....
Was hast Du davon, was positives bringt Dir dieses Krachen für deine spirituelle Wachstum? Nichts.

Keine Piraten, Keine Kanonenschläge, kein Schwarzpulver - sondern Zeug mit wesentlich höherem Lärmpegel (vibrierende Fenster) - und ja: legal.
Das letzte Jahr vor dem inkrafttreten der EU Richtlinie über das Pyrotechnikgesetz muss genutzt werden.
Bleibt zu hoffen das das nicht nach deutschem Vorbild ist. Dort sind die schönen Sachen wie zB. Metallknallsätze in Krachern, größere Raketen und nachladbare 50 mm Feuerwerksbomben schon lange verboten.
Die Erde wird beeben und der Himmel wird brennen. :D


Zündet ihr auch was? Geht ihr es eher ruhig an? Macht ihr eine Party? Schaut ihr euch Feuerwerk an? Versucht ihr zu schlafen?

Usw...usw...

Ja, das machen die meisten Menschen so.
Sie lassen es krachen.
Es ist ihnen sehr wichtig...


LG:)
 
Zurück
Oben