BACKEN ohne Zucker - eure Lieblingsrezepte

es geht ja um eine alternative zum industriell hergestellten zucker.obst ist schon ok.

(war bestimmt ironisch gemeint,oder ? )

Ironisch nur dann, wenn mich wer nervt und da verstehts keiner, drum lass ich es meist. ;)

Ich meinte damit, weshalb überhaupt Zucker, braucht doch auch kein alternativer sein, zumindest im Titel steht: Ohne Zucker. Daher die Frage ob Obst im Kuchen wegfällt. Ich weiß von mir, dass ich keinen Zucker brauch für den Kuchen, der fällt nur bei der Torte an, wenn es Sahnetorte oder Ähnliches ist. Wenn ich allerdings Obst für den Kuchen weglassen müsste, dann müsste ich auf Zucker zugreifen und könnte auch den Alternativen nehmen. :)
 
Werbung:
Ironisch nur dann, wenn mich wer nervt und da verstehts keiner, drum lass ich es meist. ;)

Ich meinte damit, weshalb überhaupt Zucker, braucht doch auch kein alternativer sein, zumindest im Titel steht: Ohne Zucker. Daher die Frage ob Obst im Kuchen wegfällt. Ich weiß von mir, dass ich keinen Zucker brauch für den Kuchen, der fällt nur bei der Torte an, wenn es Sahnetorte oder Ähnliches ist. Wenn ich allerdings Obst für den Kuchen weglassen müsste, dann müsste ich auf Zucker zugreifen und könnte auch den Alternativen nehmen. :)


Welches Obst nimmst du für Kuchen?

Als ich den Thread eröffnete, dacht ich an weissen Zucker.
Jede Alternative ist herzlich willkommen!:)
 
Werbung:
Welches Obst nimmst du für Kuchen?

Als ich den Thread eröffnete, dacht ich an weissen Zucker.
Jede Alternative ist herzlich willkommen!:)

Bei einem Pflaumenkuchen bedarf es für mich z.B. keinen Zucker

Hier

Da reicht mir dann der Kaffee mit gesüßter Alternative. (Kann ja auch brauner oder grüner Kandis im Kaffee sein, müssen nicht unbedingt Süssli Pillen sein)
 
Zurück
Oben