Auto

Werbung:
Es wird schon billiger, wenn keine Leute unter 23 (oder so) Dein Auto fahren (an alles erinner ich mich auch nicht).
Ich bin bei der Nürnberger (Zufall) versichert, kümmere mich aber eigentlich um solche Dinge überhaupt nicht.
Die sind auf mich zugekommen (nachdem ich dort bereits versichert war) und haben mich "abgefragt", was zuträfe, damit mein Tarif günstiger wird!
Erst da habe ich mal bei anderen rumgehört, was diese so bezahlen und da bin ich doch recht baff.
Es scheint sich also zu lohnen, Versicherungen durchzutelefonieren. :)

Ich habe nachgeschaut - einiges beinhaltet meine Versicherung jetzt schon.

Neben mir ist ein Name als gelegentlicher Fahrer eingetragen - könnte es ändern und nur mich eintragen lassen.

Ein Versicherungswechsel kommt aktuell nicht für mich in Frage. Der Herr hat sich damals 'n Bein ausgerissen', damit ich niedriger einsteigen kann (Prozente) :D
 
Ich habe nachgeschaut - einiges beinhaltet meine Versicherung jetzt schon.

Neben mir ist ein Name als gelegentlicher Fahrer eingetragen - könnte es ändern und nur mich eintragen lassen.

Ein Versicherungswechsel kommt aktuell nicht für mich in Frage. Der Herr hat sich damals n 'Bein ausgerissen', damit ich niedriger einsteigen kann (Prozente) :D

Das ist doch schon mal was! :) (keiner wird Dir Versicherungsschutz verweigern, wenn ein anderer das Auto fährt und Du krank, sturztrunken oder einfach faul danebensitzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon mal was! :) (keiner wird Dir Versicherungsschutz verweigern, wenn ein anderer das Auto fährt und Du krank, sturztrunken oder einfach faul danebensitzt)

Das vermute ich auch. Ich denke, dass die Versicherung dann nicht greift, wenn ich das Auto verleihe und dann ....
 
Werbung:
Zurück
Oben