Das Auto - die heilige Kuh

:schmoll:was hat a Auto mit an geflashten Inder bzw. 1ner bis mehreren heiliggesprochenen Kühen am Hut?:escape:
 
Werbung:
...warte mal ...hab ich vergessen ...ich bin neulich autogefahren ...da war irgendwas ...
-hier geht´s los-
...klingt wie als wenn da jemand immer nochmal den trick ausprobiert...
...ich würd jetzt kurzerhand sagen ... :D:D
-nicht anfassen-

is strom drinn

kühe sind meistens......
...sieht aus wie´n ständiger kurzschluß ...das ändert sich auch mit 26 nicht mehr
-aber die "disziplin"-

...glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde nie über AUTOS lästern, welche von diversen "freaks" gefahren bzw. erhalten werden. gg
bin selbst so einer:banane:

nur 1 noch.

nagut: wir wissen`s eh alle.

in Österreich is a witz..welche steuern da auf jeden einzelnen zukommen,
wenn man zb. 1. wagen gleich bei uns in der nähe importieren möchte.
zb. deutschland.
meine jetzt nicht an Dacia um 5 riesen , sondern irgend etwas besonderes ...was teures. und da beträgt die differenz ((nova, co2strafe)) " 1.kleinwagen.!!!:wut1:
 
würde nie über AUTOS lästern, welche von diversen "freaks" gefahren bzw. erhalten werden. gg
bin selbst so einer:banane:

nur 1 noch.

nagut: wir wissen`s eh alle.

in Österreich is a witz..welche steuern da auf jeden einzelnen zukommen,
wenn man zb. 1. wagen gleich bei uns in der nähe importieren möchte.
zb. deutschland.
meine jetzt nicht an Dacia um 5 riesen , sondern irgend etwas besonderes ...was teures. und da beträgt die differenz ((nova, co2strafe)) " 1.kleinwagen.!!!:wut1:


große Autos haben halt ;)immer ihren Preis
 
seas melkajal

jo, da hast recht! gg

du bist ja aus D.
ich meinte: man kauft 1. wagen in D. , irgendwas mit 8 häferln...muß nicht neu sein: gegenüber hier in A. ist der preisunterschied durch die nova bzw.co2steuer
ganz schnell 10-15teuro mehr(+-) (trotz EU) ist eben bei uns so.
dies trifft natürlich nur bei PKW zu!
Fahrzeuge , welche als lkw-N1-klasse typisierbar sind: da wäre dann fast bis überhaupt kein preisunterschied.;)(da diese nova befreit sind)
 
Werbung:
seas melkajal

jo, da hast recht! gg

du bist ja aus D.
ich meinte: man kauft 1. wagen in D. , irgendwas mit 8 häferln...muß nicht neu sein: gegenüber hier in A. ist der preisunterschied durch die nova bzw.co2steuer
ganz schnell 10-15teuro mehr(+-) (trotz EU) ist eben bei uns so.
dies trifft natürlich nur bei PKW zu!
Fahrzeuge , welche als lkw-N1-klasse typisierbar sind: da wäre dann fast bis überhaupt kein preisunterschied.;)(da diese nova befreit sind)

und als Selbstabholer?
 
Zurück
Oben