Auto

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 'neues', günstiges Auto kaufen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hyundai gemacht - falls ja, welche?

Kann mir jemand eine Marke empfehlen?

Möchte einen Kleinwagen, der günstig in der Versicherung ist - hat irgendjemand Tipps? :)
 
Werbung:
AM besten wenige PS wegen der Versicherung :), man kommt trotzdem überall hin.
Ein kleines Auto ist auch viel sparsamer als ein Großes. Zum Beispiel die Reifen, Autoteile usw...

Mit hyundai habe ich persönlich keine Erfahrung aber ich kann dir FORD, Peugot und Suzuki empfehlen... :)
 
AM besten wenige PS wegen der Versicherung :), man kommt trotzdem überall hin.
Ein kleines Auto ist auch viel sparsamer als ein Großes. Zum Beispiel die Reifen, Autoteile usw...

Mit hyundai habe ich persönlich keine Erfahrung aber ich kann dir FORD, Peugot und Suzuki empfehlen... :)

Ja, danke - wenig PS - sehe ich auch so. :)

Fuhr bis heute :D einen Renault Twingo. Bekomme die Wegfahrsperre nicht entfernt. Werde morgen mal beim Händler anrufen...

Falls da was ausgetauscht werden muss, damit er wieder fährt, kommt er weg. Das lohnt nich mehr...
 
ja, lichtwesen hat vollkomen recht.
ich kann noch citroen hinzufügen. hatte mal einen berlingo und da waren die reifen etc. ziemmlich preiswert. nun habe ich einen mitzubishi colt, und ich bin letzte woche umgefallen, als ich 2 neue reifen kaufen musste...250€ :eek:

ein freund von mir fährt kia, die sind auch super und das tolle ist, die haben 7 jahren garantie.
 
ja, lichtwesen hat vollkomen recht.
ich kann noch citroen hinzufügen. hatte mal einen berlingo und da waren die reifen etc. ziemmlich preiswert. nun habe ich einen mitzubishi colt, und ich bin letzte woche umgefallen, als ich 2 neue reifen kaufen musste...250€ :eek:

ein freund von mir fährt kia, die sind auch super und das tolle ist, die haben 7 jahren garantie.

Jo - auch n wichtiger Punkt - Kosten f. Ersatzleile,... danke :)

Dann wünsch ich dir viel Glück :) und lass dich nicht ums Ohr hauen ;-)

Danke... :)

Ich hab n Bekannten, der ist Automechaniker (oder wie die sich heutzutage nennen ;) ) - und verkauft Gebrauchtwagen (da hab ich meinen jetzigen her). Mal schauen, ob er was auf Lager hat, was für mich passt.

Ansonsten werde ich ihn auch noch mal befragen, bevor ich mir ein Auto kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hyundai gemacht - falls ja, welche?

Ja ich :) ist hart im nehmen, was Parkhaussäulen angeht :D

So für die Stadt und kleine Parklücken reicht das. Für die Autobahn nicht zu empfehlen. Bei starken Windböen schaukelt es ganz schön. Wenn du Wert auf Komfort und gute Verarbeitung legst auch eher nicht.

Aber wenn du Geld sparen willst, dann do it :umarmen:

P.S.
Ich liebe mein Auto trotzdem. Es hat auch einen Namen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben