Auto

Ja ich :) ist hart im nehmen, was Parkhaussäulen angeht :D

So für die Stadt und kleine Parklücken reicht das. Für die Autobahn nicht zu empfehlen. Bei starken Windböen schaukelt es ganz schön. Wenn du Wert auf Komfort und gute Verarbeitung legst auch eher nicht.

Aber wenn du Geld sparen willst, dann do it :umarmen:

P.S.
Ich liebe mein Auto trotzdem. Es hat auch einen Namen ;)

Gnädigste :kiss4:

Was haste denn für einen (und wie heißt er :D)?

Servolenkung,..,..?

Dann schau ich mal im Internet...

Ich möchte ihn nur für den Stadtverkehr ...
 
Werbung:
Ich kaufe mir nächstes Jahr wieder einen kleinen Gebrauchtwagen, vielleicht wird es ein Susuki Swift, Peugot 206 oder Skoda Fabia...vielleicht gefallen sie dir auch
 
Ich hab n Bekannten, der ist Automechaniker (oder wie die sich heutzutage nennen ;) ) -

Ich glaube KFZ-Mechaniker sterben langsam aus und es gibt dann nur noch KFZ-Mechatroniker, werden auch keine Mechaniker mehr ausgebildet, nur noch Mechatroniker - soweit ich weiß.

Also wegen der Bezeichnungen.
 
:) du böses Mädchen

Ich bin beim ARBÖ Mitglied, sowas ist immer fein, vorallem wenn das Auto einem in Stich lässt .

Ich bin bei der HUK versichert. Da wurde ich (bzw. mein kleiner grüner Hopper) letztes Jahr (glaub ich) schon mal abgeschleppt - gratis.

Schaunwama - morgen weiß ich bestimmt mehr - und melde mich zurück... :)
 
Werbung:
Hi Langhälsin,

ich zahle für mein jetziges Auto (Kombi mit über 100 PS) ein Drittel an Versicherungsgebühren für das, was ich für meinen Kleinwagen mit 45 PS mal bezahlt habe (gleiche Prozente).
Die PS sinds nicht allein.
Vielleicht solltest Du die Versicherung wechseln? (die HUK ist eine der teuersten)
Meine Mutter zahlt für ihren Kleinen (45 PS) auch mehr als ich (unbelehrbar, aber auch ein paar Sonderkonditionen fehlen) ... .

Dann überlege, welche Sonderkonditionen Du noch in Anspruch nehmen kannst: Garage, Kilometerbegrenzung, Einzelfahrer usw. (das lohnt richtig!).
 
Zurück
Oben