Auto

Ich würd ja auch gern was zum Thema beitragen, aber um solche Sachen kümmert sich üblicherweise mein Chauffeur.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
mein Monitor fängt grad so komisch an zu flackern.

Also ich bin auf Skype genauso scharf wie auf Radios und Leute, die schon als Kind am Elch-Kleber geschnüffelt haben.


Aha - wenn ich mir euren lebhaften Austausch hier anschaue, mutete das bisher ganz anders an...

*notiere* Drachen zeigen ihr Desinteresse durch intensiven Austausch mit dem Objekt ihrer Nichtbegierede :D
 

Du bist ja immer noch (oder schon wieder) hier :rolleyes:

Den Empfangsputz beendet - oder schwächelse gerade weng?

Asa >
schwitzen.gif
:D
 
Den Eindruck hatte ich letzte Nacht auch - und es kam mir fast etwas komisch vor. :D

Feuerspucken - Granate zünden - hm, ...

Wenn man dem Drachen mal auf den Schwanz tritt. Tja, wo sie doch so austeilen kann :lachen:
Ich durfte auch schon genügend einstecken, jetzt machte es mir mal Spaß, wie schwarzgrün ein Drachilein werden kann.
 
Ich glaube, dass es umgekehrt gemeint war. Dass ein Original-Renault-Radio nicht mit anderen Autos kompatibel ist (und auch nicht mit anderen Elektrogeräten, wie Waschmaschinen, Kaffeemaschinen,... :D) - quasi alle Nicht-Renalut-Fahrzeuge ungeeignet dafür sind... ;)

Eben :D
Das ist leider bei fast allen Modellen so, alle Radios mit großen Blenden, schön integriert in der Mittelkonsole. Nicht mehr tauschbar. Das geht ja schon so weit, dass eine ganze Mittelkonsole das Radio ist.

Nur, die Teile können auch kaputt gehen und dann wird der Ersatz richtig teuer, wenn man überhaupt Ersatz bekommt. Daher sind in diesen Bereiche auch die Gebrauchtteile so teuer.

Wenn man ersatzweise Din-Radios einbauen will, braucht man dann Blenden, die teilweise teuer sind und zudem besonders schön sieht es dann nicht mehr aus. Ganz abgesehen davon, ob die Verkabelung überhaupt zusammen passt.
War früher alles einfacher, ein Din-Ausschnitt und alles passte rein, Kabeladapter und das war es.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
 
Werbung:
Was kannse für Finanzierungsmodelle empfehlen?

Schau ma hier: https://www.ing-diba.de/kredit/autokredit/

Da kann ich dir nichts zu sagen. Hängt von deinem Bargeld ab und was du wirklich jeden Monat zahlen kannst.

Und wenn Anzahlung vorhanden ist, sollen ja die Autohauskredite am billigsten sein. Nicht die Leasingangebote, sondern tatsächlich die Kredite.


Was natürlich das Optimale ist, Jahreswagen und Finanzierung über die Hausbank. Aber, z.B. beim Micra hättest dann nen Alten Micra und nicht den Neuen.
Daher, wenn du den ganz Neuen haben willst, würde ich mich mit dem Autohaus zusammensetzen, Anzahlung, plus gute Ratenhöhe ..... Laufzeit ..... ohne Restzahlung.
 
Zurück
Oben