Außerirdische Pilotin Shural Hun

Werbung:
Danke. Ursprünglich entstammen wir alle einer Quelle, das ist Fakt. Die Entwicklung auf Terra hat sicherlich viele Evolutionsstufen hinter sich, nur nicht die, die wir in der Schule gelernt haben.

PDF]Gespraeche mit Seth - Zeiten & Formen Auch interessent, ab Seite 215 -
https://zeitenundformen.files.wordpress.com/.../jane-roberts-gespr_che-m...


15
Reinkarnationszivilisationen,
Wahrscheinlichkeiten und mehr über
den multidimensionalen Gott
Sitzung 562, Montag, den 7. Dezember 1970
(Seths Vorschlag vom 25. November aufgreifend, hielten wir die Sitzung
in meinem Studio, im hinteren Teil unserer Wohnung ab. Es ist intimer
dort, aber weniger warm, besonders be
i geschlossenen Türen. Beginn um
21.05 Uhr.)
Guten Abend.
(»Guten Abend, Seth.«)
Wir nehmen also unser Diktat wieder auf und beginnen das nächste
Kapitel. Es heißt »Reinkarnations
zivilisationen, Wa
hrscheinlichkeiten
und mehr über den multidimensionalen Gott«.
In gewissem Sinne könnte man sage
n, daß es reinkarnierende
Zivilisationen ebenso wie reinka
rnierende Individuen gibt. Jede
Wesenheit, die Fleisch wird, ar
beitet an der Entwicklung jener
Eigenschaften, die innerhalb der physischen Umwelt am besten gedeihen
und sich entfalten. Sie ist für die Zivilisation mitverantwortlich, innerhalb
derer sie existiert, denn sie trägt dazu bei, diese durch ihre eigenen
Gedanken, Gefühle und
Taten zu gestalten.
Sie lernt aus ihren Fehlschlägen wie aus ihren Erfolgen. Ihr nehmt
an, daß die physische Geschichte
mit dem Höhlenbewohner beginnt und
sich bis in die Gegenwart fortsetz
t. Es hat aber noch andere große,
technische Zivilisationen gegeben;
von einigen spricht die Legende,
andere sind vollkommen unbekannt - a
lle sind euren Begriffen nach vom
Erdboden verschwunden.
Es will euch scheinen, als hättet ih
r als Gattung vielleicht nur eine
einzige Chance, eure Probleme zu
lösen oder aber an eurer eigenen
Aggressivität, eurem Mangel an Ei
nsicht und Geistigkeit zugrunde zu
gehen. So wie euch aber viele Leben
geschenkt wurden, in denen ihr eure
Fähigkeiten entwickeln und en
tfalten könnt, so wurde dem
Menschengeschlecht auch mehr als nur
die eine, einzelne, historische
Entwicklungslinie, die ihr momentan kennt, zuteil. Die
Reinkarnationsstruktur ist lediglich ei
ne Facette in dem Gesamtbild der
Wahrscheinlichkeiten. Inne
rhalb dessen habt ihr buc
hstäblich soviel Zeit,
wie ihr braucht, um jenes Potential
zu entwickeln, das ihr entwickeln
müßt, bevor ihr die Reinkarnationsexistenzen hinter euch lassen könnt.
Menschengruppen haben in verschie
denen Zyklen reinkarnationaler
Aktivität Krise um Krise durchlebt,
haben euren gegenwärtigen Stand
physischer Entwicklung erreicht und sind entweder darüber
hinausgewachsen oder haben ihre
spezifische Zivilisation zerstört.
In letzterem Falle wurde ihnen
auf der Basis ihres unbewußten
Wissens, nicht nur um ihres Versagens, sondern auch um dessen Gründe
willen, eine weitere Chance zute
il. Sie starteten dann mit einem
psychologischen Vorsprung, während
sie sich zu neuen, primitiven
Gruppen formierten. Andere haben, n
achdem ihre Probleme gelöst waren,
euren physischen Planeten gegen ande
re Orte im physischen Universum
eingetauscht. Wenn sie diese Entwickl
ungsstufe erreicht hatten, waren sie
jedoch geistig und physisch ausgereift und waren in der Lage, Energien
nutzbar zu machen, von denen ihr keine Kenntnis besitzt.
Für sie ist die Erde jetzt eine
legendäre Heimat. Sie haben neue
Rassen und Gattungen entwickelt, die
sich an eure atmosphärischen
Bedingungen nicht mehr anpassen können.
Sie verblieben jedoch auf der
Reinkarnationsstufe, solange sie de
r physischen Realität treublieben.
Einige von ihnen haben aber ei
ne Mutation durchgemacht und den
Reinkarnationszyklus hinter sich gelassen.
Diejenigen, die ihn hinter sich ließe
n, haben sich in jene geistigen
Wesenheiten verwandelt, die sie im
Grunde immer schon waren. Sie
haben das materielle
Gewand abgestreift. Di
ese Gruppe von Wesenheiten
bringt der Erde nach wie vor großes In
teresse entgegen. Sie stehen ihr bei
und verleihen ihr Energie. Auf eine Weise könnten sie heute als Erdgötter
gelten.
Auf eurem Planeten waren sie lange vor der Zeit von Atlantis in
drei spezifische Zivilisationen verwic
kelt; während eurer Planet sich noch
in einer etwas anderen Position befand.
(»Meinst du in einem anderen »Sonnensystem«?)
Laß für den Augenblick einmal das Wort »Position« stehen.
Besonders in bezug auf drei der euch
bekannten Planeten. Die Pole waren
umgekehrt - was übrigens währe
nd drei langen Perioden in der
Geschichte eures Planeten der Fall
war. Diese Zivilisationen waren hoch
technologisch; die zweite davon war
der eurigen in dieser Hinsicht
haushoch überlegen.
Der Ton wurde viel wirksamer eingesetzt, nicht nur als Heilmittel
und in Kriegen, sondern auch zu
m Antreiben von Fahrzeugen und zum
Fortbewegen physischer Materie.
Der Ton war ein Beförderer von Gewicht und Masse und wurde...

JiK

Weisst du, ich habe jetzt deinen Kommentar gelesen
frag mich nicht, aber entweder habe ich dieses schonmal selbst gelesen,
aber es passt alles hinein, oder? :D
Eben auch zu der Annanuki und Arkturier Variante,
mal egal wie man alles nennt... iwas wissen wir in uns, weshalb auch immer!?
Ich denke aber auch, unabhängig von unseren Inkarnationen, unserem tatsächlichem Wesenstand,
dass wir auch dennoch so weit sind auch urlaubsmässig andere Seelen hier nochmal zu begleiten.
Manchmal vllt auch nur um ihr krass zu schaden- aus Liebe versteht sich- klingt nach wie vor mies,
aber das was im Jetzt als Aufstieg deklariert wird- hatten Parallelwelten schon...
die Erde ist nach meinem jetzigen Denken wirklich ein Testplanet, eine Spielwelt.

Nicht nur die Seelenfreunde die dir im Hier als vollkommen positiv,
wunderbar und liebevoll begegnen sind mit dir als Seele verwandt.
Gerade die, dir weh tun, dir manchmal wirklich krass gesonnen sind,
sind die dir für dich in Liebe Opfer bringen,
weil sie in eurem gemeinsamen Seelenlernplan ihr okay gegeben haben...
würden wir uns an alles erinnern, alles wirklich wissen ...
wären unsere Gehirne planetengross.
Als Kind habe ich mal eine Vorstellung von Gott gehabt, mich hat aber kaum Jemand verstanden.
Ich sagte Gott ist das, wenn wir alle unsere Gehirne zusammen nehmen.
Ich habe damals nicht weiter drüber nachgedacht,
weil alle Erwachsene mich mit ihrem "Nee-ist- klar- Püppi- Gesicht" angrinsten :rolleyes:
 
Das da draußen Leben existiert? Logo!
Das Lebensformen existieren die uns ähneln?
Warum nicht?...
wenn da auf Planet XY jetzt ähnliche Verhältnisse wie auf der Erde herrschen....
Denn das Leben sucht sich ja immer die bestmöglichste Form aus, um sich den entsprechenden Lebensbedingungen anzupassen...
Also ich glaube da draußen gibt es einfach alles erdenkliche und genau so auch das Geistig unfassbare,
Formen die wir nicht in der Lage wären, mit unserem mikrigen Verstand wahrzunehmen...

Was mich noch irritiert beim Thema Ufo's...
Warum werden Ufos meistens Nacht's gesichtet?
Sind das jetzt so Macho Aliens, die dann in so getunten tiefergelegten Blinke Ufo's sitzen, und krasse Typen sein wollen?
Und wieso überhaupt "etwas" tausende von Lichtjahren zurück legt, zum dunkelsten Teil des Universums braust.
um unserer kleinen Erde einen Besuch abzustatten..
Ist mir Schleierhaft.!!?
und dann steigen dir nicht mal aus und sagen mal "Hallo Erdlinge, da sind wir... wir bringen euch jetzt den Frieden" oder so was....

Könnte ja auch sein,
das wir nur in einer von Aliens angelegter Menschen Plantage leben,
und eines Tages abgeerntet werden..
Und dann kommt evtl. im Quartal mal ein kosmischer Farmer vorbei und schaut....
wie gut seine Ernte nun gereift ist...

Oder vielleicht sind diese Ufo's ja Zeitmaschinen und die Alien Funde waren Menschen aus der Zukunft...

Tja und das wir selber Außerirdisch sind...
Es gibt Tage,
wenn ich so durch die Stadt schlender und mich so um schaue, erscheint es mir auch manchmal so,
das Aliens mal ihre Gene mit denen eines Affen gekreuzt haben könnten...
Kann ja sein...
weil wir so anders sind
im Vergleich zur Tierwelt..
Auf der Erde selbst so fremd, wie Aliens wirken!!!

Auf den Schock muß ich mir jetzt erst mal eine Rauchen...

Manchmal denk ich dann das ist gar nicht unser Planet... hust...röchel..

In Liebe Dr.Snuggels:alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da draußen Leben existiert? Logo!
Das Lebensformen existieren die uns ähneln?
Warum nicht?...
wenn da auf Planet XY jetzt ähnliche Verhältnisse wie auf der Erde herrschen....
Denn das Leben sucht sich ja immer die bestmöglichste Form aus, um sich den entsprechenden Lebensbedingungen anzupassen...
Also ich glaube da draußen gibt es einfach alles erdenkliche und genau so auch das Geistig unfassbare,
Formen die wir nicht in der Lage wären, mit unserem mikrigen Verstand wahrzunehmen...

Was mich noch irritiert beim Thema Ufo's...
Warum werden Ufos meistens Nacht's gesichtet?
Sind das jetzt so Macho Aliens, die dann in so getunten tiefergelegten Blinke Ufo's sitzen, und krasse Typen sein wollen?
Und wieso überhaupt "etwas" tausende von Lichtjahren zurück legt, zum dunkelsten Teil des Universums braust.
um unserer kleinen Erde einen Besuch abzustatten..
Ist mir Schleierhaft.!!?
und dann steigen dir nicht mal aus und sagen mal "Hallo Erdlinge, da sind wir... wir bringen euch jetzt den Frieden" oder so was....

Könnte ja auch sein,
das wir nur in einer von Aliens angelegter Menschen Plantage leben,
und eines Tages abgeerntet werden..
Und dann kommt evtl. im Quartal mal ein kosmischer Farmer vorbei und schaut....
wie gut seine Ernte nun gereift ist...

Oder vielleicht sind diese Ufo's ja Zeitmaschinen und die Alien Funde waren Menschen aus der Zukunft...

Tja und das wir selber Außerirdisch sind...
Es gibt Tage,
wenn ich so durch die Stadt schlender und mich so um schaue, erscheint es mir auch manchmal so,
das Aliens mal ihre Gene mit denen eines Affen gekreuzt haben könnten...
Kann ja sein...
weil wir so anders sind
im Vergleich zur Tierwelt..
Auf der Erde selbst so fremd, wie Aliens wirken!!!

Auf den Schock muß ich mir jetzt erst mal eine Rauchen...

Manchmal denk ich dann das ist gar nicht unser Planet... hust...röchel..

In Liebe Dr.Snuggels:alien:

Deine Gedanken habe ich auch schon immer gehabt, sehe alles im Grunde genauso du Zwilling
und ich rauche mir jetzt auch noch eine- weisst du alles was du geschrieben hast- passt genauso mit rein. :love:

Nachtrag: nö ist auch nicht unser Heimatplanet, unser Zuhause ist Infinity
 
Danke, deine Zeilen bestätigen mir, was ich denke und fühle.
Ja ich habe dieses Video komplett gesehen, das meine ich dennoch...
ich sehe auch das vorher und nachher, aber ich habe dazu ein komisches Gefühl- ist vllt unwichtig.
Ich glaube nicht, dass Shural Hun von ihrer Energie sich von einem Menschen gefangen halten lassen würde/ müsste.
Wer fähig ist in dieser von uns genannten Variante zu überleben, vllt nur auf dem Planet Mars notgelandet ist...
wobei diese Ruinen ja eine Stadt zeigen, denkt ihr, wenn sie gebürtig von dort als Marsianerin gewesen wäre, hätte man sie ja von dort aus dem Wrack weggeholt, ebenso wenn sie eine Gottheit/ Helferin ist... wieso müssen so niedrigschwingende Menschen sie entdecken und bergen?
Ich weiss nicht, ich denke immer noch drüber nach, aber mein Gefühl sagt mir auch das Video sagt nicht die Wahrheiten... keine Ahnung wie alles zusammen hängt.
Vllt erfahre ich durch euch mehr... vllt fühlen/ verstehen wir zusammen auch mehr

Hallo Sabsy - spannendes Thema gell :) - ich erlaube mir deshalb auch noch ein "paar" Zeilen zu dem was du geschrieben hast noch hinzuzufügen.

Du schriebest von "niedrigschwingenden Menschen" - dem ist nicht so, es ist sogar so dass er Mensch eines der (wenn nicht sogar das) höchst schwingende/bewussteste Wesen in diesem Kosmos ist und deswegen auch einen extrem wichtigen Platz im kosmischen Gefüge einnimmt. Das ist ja das Absurde - hier auf Erden verhält er sich meist wie ein wildgewordenes Tier aber in seinem Wesenskern beherbergt er dieses grandiose lichtvolle Potenzial. Man darf dies nicht verwechseln mit all diesen Lichtwesen die schon immer Lichtwesen waren und auch bleiben werden - sie werden diese Ebene nie überschreiten können, der Mensch aber schon. All diese aufgestiegenen Meister/Erleuchteten wie Buddha, Jesus und viele anderen auch noch, stehen ganz "oben" in dieser kosmischen "Hierarchie" - und sogar auf jener Ebene die jenseits allen "Erschaffens" ist.

In diesem Video wurde ja auch angedeutet dass Shural Hun alle menschlichen Merkmale in sich trug die auch an ihrem Aussehen zu erkennen waren (außer den 6 Fingern :unsure: ). Dies sagt mir dass sie wohl zu denen gehörten aus denen wir ebenfalls hervorgegangen sind und ich meine auch dass sie von Menschen (uns) gefunden werden wollte! Welches Interesse könnten andere und nicht-menschlichen Außerirdische gehabt haben sie vorzeitig zu erwecken oder sogar zu töten? Ich gehe sogar davon aus dass ihr Dasein nicht unbekannt war.

Ob sie mit dieser Stadt etwas zu tun hatte ist für mich nicht wirklich eindeutig denn wieso lag sie dann in dem Raumschiff und nicht in einem Gebäude dieser Mondstadt? Entweder sind dies 2 getrennte Geschichten oder das Material der Stadt gab keine ausreichenden Voraussetzungen für einen solchen "Dauerschlaf" her. Ich kann mir auch nicht erklären wo Shural Hun + männliches Pendant die Materialien für diese große Stadt hernehmen konnten. Na ja, vielleicht hatten sie ja einen 3-D-Drucker dabei der aus Mondsand Gebäude "drucken" konnte - also möglich ist dies bereits auch jetzt schon, es gibt da eine kleine Firma auf der Erde die daran arbeitet :) Doch eine Stadt ist nun mal für viele viele "Menschen" (die auch Platz in diesem Riesen-Raumschiff gehabt hätten) - so bliebe also die Frage noch offen wo die denn alle abgeblieben sind (falls sie dort gewesen sind), da weitere nicht gefunden wurden. Deswegen glaube ich dass Shural Hun gefunden werden wollte denn selbst wenn all die Anderen den Mond wieder verlassen hätten - wieso blieb gerade sie dann noch dort?

Shural Hun ist also ein Mensch und da wird es interessant denn es zeigt so ganz klar dass "wir" schon viel länger in diesem Kosmos sind als bisher je angenommen worden ist und Menschen sind im allgemeinen keine Zauberer - das sind dann eher Elementarwesen oder was auch immer auf der nicht-materiellen Ebene. So kann sie also auch nicht die jetzigen gegebenen Umstände einfach wegzaubern oder gar sich selbst. Und selbst wenn sie es doch könnte - wieso sollte sie? Jetzt hat sie Millionen von Jahren "gewartet" dass sie gefunden wird und dann möchte sie schon gleich wieder entschweben? Ich denke eher dass es ihr darum ging einen uralten Kreis wieder zu schliessen - denn in die Zukunft konnte sie sicherlich mit ihrem noch nach außen gewölbten 3.ten Auge. Eine Gabe die übrigens die Urmenschen früher auch noch hatten denn auch ihr 3.tes Auge war noch nach außen gewölbt.
 
Lieber @weltweit :love: dankeschön

ja aus dieser/ deiner Perspektive gesehen,
kann ich alles was du so gut beschrieben hast unterzeichnen.
Ich kann mich manchmal nicht ganz so komplett ausdrücken, was ich denke/ meine.
Im Grunde ist alles relativ, aus deiner Beschreibung her stimmt es, dass der Mensch nicht nur niedrig schwingt.
Aber aus der Perspektive unseres Seins unserer Seele- sieht das ganz anders aus.
Ebenso aus der Sicht der Lichtis (anderen höheren Wesenheiten)

Genau das, was du so gut ausformulierst mit Shural Hun
geht mir eben auch alles nicht aus dem Kopf.
Ja sie wirkt menschlich, aber sie könnte aus der Zukunft sein.
Das wäre ebenso ein Grund, dass die Menschheit auf Planet Erde in dieser Jetztzeit
alles verschleiern will/ muss/ darf...

manchmal denke ich, dass es eine Art Zeitfenster bewusst doch gibt,
damit viele Seelen nicht parallel alle Erkenntniszeiten erleben/ erfahren.
Das wäre fürchterlich, wenn man auf einer bunten Wiese jetzt steht,
aber aus allen vergangenen und zukünftigen Zeiten alle Begebenheiten dieser Stelle erfahren würde.
Dann wäre diese Stelle mal ein Schlachtfeld, mal ein Friedhof, mal ein Liebestempel, mal einer der gerodeten Lebensbäume, mal ein UFO- Landeplatz und das UFO landet auf einem Selbst und man stirbt nicht daran, weil die momentane Hülle gerade in einer anderen Zeit lebt...

Ich nehe an, dass versch. Dinge/ Begebenheiten bei diesem Mondfund aufeinander kommen.
Unwichtig vllt. ob diese schöne Dame aus der Vergangenheit, oder Zukunft ist,
sie ist was Besonderes mit besonderen Fähigkeiten.

Vllt war/ ist sie eine Art Vermittlerin zwischen den Welten.
Schwierig zu sagen, wenn unser Planet nun aufsteigt, erwiesen ist,
dass unser Gehirn viel ungenutzten Platz jetzt schon besitzt...
in der Esoterik ist das 3. Auge auch kein Geheimnis mehr...
entweder entwickeln wir uns wieder dahin, oder haben uns zurück entwickelt.
Ich denke dennoch, dass unsere wissendliche Evolution bewusst für uns fingiert ist,
weil wir so sind wie wir sind, oder noch so sind- was auch immer!?

Vieles bleibt leider von dieser Geschichte offen...
vllt sollen wir das auch in einen unserer offenen möglichen Denkordnern ablegen,
dieser sich ja bekanntlich nach und nach füllt!?

Dieses Mars- Dörfchen soll aus gleicher Zeit sein, auch schon komisch, dass Beides so dicht neben einander liegt.
Was ist, wenn das nichts miteinander zutun hat?

Interessant ist, dass beide Seiten verschleiern/ verändern/ manipulieren
auch wird von dem Interview, den Videos... nie wird was wirklich offen und klar ausgesagt.
es ist nicht im Nachhinein alles gelöscht/ entfernt worden, es wird von Anfang an viel zu wenig offenbart.
Wenn alles bei youtube gelöscht und im Nachhinein gefakt worde,
weshalb gibt es dann nicht ein klares verständliches Gespräch/ Interview, so das wir alle erfahren?
Das ist auch schon wieder extrem merkwürdig, sagt somit aus, wir sollen überall viel offen behalten.
Das Wichtigste wird doch immer auf später verschoben,
alle Beweise auf ein zukünftiges Video geschoben,
dann diese Namen und Daten, die Otto- Normalo sowieso nicht nachvollziehen können. (n)

Es bleibt spannend, so ein Knaller wäre ja mal zur Abwechslung
einmal die volle Wahrheit im Hier zu erfahren :D

Nachdenkliche Grüsse Sabsy
 
Wisst Ihr, auch egal was diese Hohlstäbchen auf ihrem hübschen Gesicht wirklich bedeuteten,
mir erscheint das als Fake, oder im Nachhinein bei irgendeiner Apollomission aufgesetzt, oder was auch immer...
Wenn Shural Hun fähig war über ihren Geist/ telepathisch das Raumschiff zu steuern,
weshalb sollte sie solche bekloppten Stäbchen mit geschlossenen Augen und aufgerissenem Mund dabei tragen?
Hallo sowas muss Schmerzen verursachen und das wo sie grosse sicher wunderschöne Augen hat?
Ich würde verstehen, wenn ihr 3. Auge irgendwie mit dem Raumschiff verbunden gewesen wäre...
Ich denke, dass sehr viel für unsere Jetztzeit manipuliert wurde, nicht mal aus schlechten Absichten.
Vllt hat Shural Hun auch Fähigkeiten die Jetzt- Menschheit ruhig zu halten und sie will nicht, dass wir alles erfahren, hat sich deshalb in ihrem Raumschiff bewusst versteckt und auf ewiglich schlafend so selbst angeschlossen.
Vllt konnte sie nicht zurück wegen dem Absturz, sie haben da tatsächlich ein kl. Dorf angelegt, konnten aber dort leben.
Gut, dann fehlen andere Körper, aber diese verwesen sicher auch komplett in so vielen Jahen *grübel*
 
Liebe @Sabsy , bitteschön :) ... und was wir hier machen ist natürlich alles nur Spekulation und kann auch nicht mehr werden und sogar wenn es das Wahrheits-Interview die Youtubeseite für eine kurze Zeit erreichen würde (falls es nicht sogar schon mal eines gab?) gäbe es auch damit keine Sicherheit.
Dass Madame Shural Hun aus der Zukunft kommt fühlt sich für mich nun nicht so wirklich stimmig an denn ein verschwundenes und damals nach außen gewölbtes 3.te Auge wird sich nicht wieder an diesen Platz zurrück begeben - das passt nicht zu Mutter Evolution.

Das "Mond-Dörfchen" mag auch aus "gleicher" Zeit kommen aber wie will man denn in einem Zeitraum von ein paar Millionen genau feststellen können ob es nicht vielleicht auch erst 1000 Jahre danach entsstanden ist? Wahrscheinlich wurde es aber wegen dem Raumschiff dort hin gebaut und warum auch immer.

Ich zitere mal aus einem Interview mit Rutledge, da geht es auch um diese "Stäbchen" in ihrem Gesicht:

„Wir gingen in das riesige Raumschiff hinein. Die wichtigsten Rückschlüsse aus der Erforschung waren: es war ein Mutterschiff, sehr alt, das vor mindestens einer Milliarde Jahren den Weltraum durchquerte. Es gab viel Anzeichen von biologischem Leben darin, alte Überreste von Vegetation in einer ‚Motorenabteilung’, spezielle dreieckige Felsen die ‚Tränen’ einer gelben Flüssigkeit mit speziellen Eigenschaften absonderte, und natürlich Zeichen von Lebewesen von außerhalb des Sonnensystems.
Wir fanden Überreste von kleinen Körpern (10 cm lang), die in einem Netzwerk von Glasröhren lebten und starben, verteilt über das ganze Schiff. Aber die wichtigste Entdeckung war jene zweier menschlicher Körper, einer davon intakt.“

„Mona Lisa? Ich weiß nicht mehr wer dieses Mädchen so benannt hat, Leonov oder ich — es war ein intakter EBE [Extraterrestrial Biological Entity] , humanoid, weiblich, 1,65 groß, behaart, 6 Finger (wir nehmen an dass ihre Mathematik auf einem Zwölfersystem beruht). Funktion: Pilot; die Steuerungsgeräte waren an den Fingern und an den Augen angebracht, keine Kleidung. Wir mussten 2 Kabel durchschneiden die mit der Nase verbunden waren. Leonov entfernte das Augengerät (man sieht das im Video).
Blutgerinsel oder Bioliquid waren aus dem Mund, der Nase, den Augen und einigen Teilen des Körpers geflossen und eingefroren. Einige Teile des Körpers waren in ungewöhnlich gutem Zustand, (Haare) und die Haut wurde von einer dünnen transparenten Schicht geschützt. Wir teilten dem Kontrollzentrum mit, dass das Wesen weder tot noch lebendig war. Wir hatten keinen medizinischen Hintergrund, aber Leonov und ich machten einen Test. Wir befestigten unsere Bio-Ausrüstung am EBE und die Telemetrie-Daten, welche die Mediziner der Missionskontrolle erhielten waren positiv.“


Es bleibt weiterhin spannend! :)
 
Liebe @Sabsy , bitteschön :) ... und was wir hier machen ist natürlich alles nur Spekulation und kann auch nicht mehr werden und sogar wenn es das Wahrheits-Interview die Youtubeseite für eine kurze Zeit erreichen würde (falls es nicht sogar schon mal eines gab?) gäbe es auch damit keine Sicherheit.
Dass Madame Shural Hun aus der Zukunft kommt fühlt sich für mich nun nicht so wirklich stimmig an denn ein verschwundenes und damals nach außen gewölbtes 3.te Auge wird sich nicht wieder an diesen Platz zurrück begeben - das passt nicht zu Mutter Evolution.

Das "Mond-Dörfchen" mag auch aus "gleicher" Zeit kommen aber wie will man denn in einem Zeitraum von ein paar Millionen genau feststellen können ob es nicht vielleicht auch erst 1000 Jahre danach entsstanden ist? Wahrscheinlich wurde es aber wegen dem Raumschiff dort hin gebaut und warum auch immer.

Ich zitere mal aus einem Interview mit Rutledge, da geht es auch um diese "Stäbchen" in ihrem Gesicht:

„Wir gingen in das riesige Raumschiff hinein. Die wichtigsten Rückschlüsse aus der Erforschung waren: es war ein Mutterschiff, sehr alt, das vor mindestens einer Milliarde Jahren den Weltraum durchquerte. Es gab viel Anzeichen von biologischem Leben darin, alte Überreste von Vegetation in einer ‚Motorenabteilung’, spezielle dreieckige Felsen die ‚Tränen’ einer gelben Flüssigkeit mit speziellen Eigenschaften absonderte, und natürlich Zeichen von Lebewesen von außerhalb des Sonnensystems.
Wir fanden Überreste von kleinen Körpern (10 cm lang), die in einem Netzwerk von Glasröhren lebten und starben, verteilt über das ganze Schiff. Aber die wichtigste Entdeckung war jene zweier menschlicher Körper, einer davon intakt.“

„Mona Lisa? Ich weiß nicht mehr wer dieses Mädchen so benannt hat, Leonov oder ich — es war ein intakter EBE [Extraterrestrial Biological Entity] , humanoid, weiblich, 1,65 groß, behaart, 6 Finger (wir nehmen an dass ihre Mathematik auf einem Zwölfersystem beruht). Funktion: Pilot; die Steuerungsgeräte waren an den Fingern und an den Augen angebracht, keine Kleidung. Wir mussten 2 Kabel durchschneiden die mit der Nase verbunden waren. Leonov entfernte das Augengerät (man sieht das im Video).
Blutgerinsel oder Bioliquid waren aus dem Mund, der Nase, den Augen und einigen Teilen des Körpers geflossen und eingefroren. Einige Teile des Körpers waren in ungewöhnlich gutem Zustand, (Haare) und die Haut wurde von einer dünnen transparenten Schicht geschützt. Wir teilten dem Kontrollzentrum mit, dass das Wesen weder tot noch lebendig war. Wir hatten keinen medizinischen Hintergrund, aber Leonov und ich machten einen Test. Wir befestigten unsere Bio-Ausrüstung am EBE und die Telemetrie-Daten, welche die Mediziner der Missionskontrolle erhielten waren positiv.“


Es bleibt weiterhin spannend! :)
Ja das habe ich mehrmals gelesen und im Video auch gesehen
und das alles was er aussagt macht es ja gerade so unglaubwürdig.
Wenn sie abgestürzt ist und nichts an ihr verändert wurde,
würde eine solche Intelligenz ihre Augen nicht real zum Fliegen nutzen?
Wäre sie abhängig davon, dass man ihr sie zuklemmt um zu fliegen?
Es ist alles zusammen unlogisch, alleine die Tatsache wie weit entwickelt sie war
macht genau das schon merkwürdig- eine höher entwickelte menschliche Lebensart
natürlich von einem anderen Planeten, oder aus unserer Zukunft
alles ist parallel und immer vorhanden, also ist das auch durchaus möglich
und bei Gott natürlich würden die Menschen hier & jetzt so einen Fund verheimlichen
damit sie weiterhin ihre geldgeilen Angewohnheiten weiter leben können
die Dualität schön erhalte bleibt- würde uns Shural Hu berichten
wäre unsere Welt nicht mehr die, wie sie bis jetzt noch ist
und ich meine das positiv, wir wären wissender...
vllt sogar friedlich, freundlich voller Liebe...
Ja natürlich spekulieren wir, das ist ja auch vollkommen okay :)
 
Werbung:
Was mich noch irritiert beim Thema Ufo's...

Warum werden Ufos meistens Nacht's gesichtet?
Sind das jetzt so Macho Aliens, die dann in so getunten tiefergelegten Blinke Ufo's sitzen, und krasse Typen sein wollen?
Und wieso überhaupt "etwas" tausende von Lichtjahren zurück legt, zum dunkelsten Teil des Universums braust.
um unserer kleinen Erde einen Besuch abzustatten..
Ist mir Schleierhaft.!!?
und dann steigen dir nicht mal aus und sagen mal "Hallo Erdlinge, da sind wir... wir bringen euch jetzt den Frieden" oder so was....

In der Nacht sieht man sie halt viel besser an ihren Lichtern ;) - tagsüber weniger, wenn sie zu weit oben sind.
Und sie kommen auch auf die Erde, nur nicht dorthin wo sie womöglich gleich wieder abgeschossen werden könnten - denn vorgekommen ist dies bekanntlicherweise ja auch schon.

Wenn dieses Militär und auch Hollywood ihnen freundlicher gegenüber gesinnt wären und sie keine Angst haben müssten in Laboren zu verschwinden dann würden sie sicher auch mal einen Besuch auf ein Käffchen riskieren. Außerdem glaube ich eh dass die meisten UFOs bereits von der Erde kommen oder per Blue Beam ans Firmament projeziert werden. Wenn es irdische UFOs sind dann können sie aus der hohlen Erde kommen oder aus irdischen Werkhallen überreicher Privatpersonen die aus den diversesten Gründen ihre eigenen UFOchen bauen lassen - und natürlich nicht zu vergessen auch jene UFOs die das Militär selbst produzieren lässt.

Und was den kläglichen Rest der wahren und außerirdischen UFOs betrifft - die haben schon seit Jahrtausenden deutliche Zeichen ihrer Existenz hinterlassen - doch wie man sieht reichen die nicht aus. Selbst wenn sie jetzt kleine Info-Paketchen aus ihren UFOs gen Erde sinken lassen würden in denen Herkunftsort, Fotos und weiters enthalten wären - wer würde dies als Wahrheit anerkennen und wie sollte diese Wahrheit auch der ganzen Welt bekannt gemacht werden können, wenn diese Paketchen sicher ebenfalls und sofort in irgendwelchen militärischen Anlagen verschwinden würden? Sich zu zeigen alleine genügt halt nicht mehr aus dank PhotoShop & Co - welche Möglichkeiten gäbe es da also noch ihre Existenz als Wahrheit kundzutun?
 
Zurück
Oben