Ausserirdische Erfahrungen

Erst einmal schonmal vielen Dank für die tollen Antworten!

'Ich werde versuchen mich kurz zu fassen..'
(Ja, ja - immer wenn jemand so etwas sagt folgt ein besonders langer Vortrag :) )

Ich hatte/habe selbst einige verschiedene 'ausserirdische Erlebnisse', war anfangs 'felsenfest' davon überzeugt, daß das alles mit 'echten Ausserirdischen' zusammenhängt, wollte/will aber natürlich herausfinden, wer oder was das denn war. So 'öffnete' ich mich jeder, aber wirklich jeder Erklärungsmöglichkeit - wenn mir jemand erklären kann, das sei alles 'Massenpsychose von verschiedenen Gehirnen gleichzeitig produziert' - Gut, auch das könnte ich 'annehmen' - auch wenn ich dann so einen 'Effekt' wirklich nicht weniger erstaunlich und erforschungswert fände als 'echte Ausserirdische'.
Ich war in meiner Kindheit und Jugend 'richtig' esotherisch. Ich ging SEHR nach innen, bezog auf verschiedene Wege 'inneres oder geheimes Wissen'.
Erst durch die Erforschung und Reflexion meiner eigenen Erlebnisse wandte ich mich dann auch dem zu, was man allgemein unter 'Esoterik' versteht, also diversen Büchern und Schulen. Gut hatte mir das ehrlich gesagt nicht getan (weswegen ich die Esoterik gerne auch als Exoterik bezeichne), denn je mehr ich so las, desto mehr erfuhr ich, was ich eigentlich für Probleme haben könnte, desto mehr kam es mir vor zu viel 'auch einfach so' gewusst zu haben und das Selbstwertgefühl hat letztendlich eher darunter gelitten. Aber ich schweife ab..
Jedenfalls war ich dann erst mal soweit auch anzunehmen, daß meine Erlebnisse evtl. auch 'aus eigener Kraft' entstanden sein könnten, oder es mein eigenes Gewissen oder auch Engel oder Geister gewesen sein könnten.
Eine echte Bereicherung war dann allerdings die intensive Beschäftigung mit dem Schamanismus und nativen Schamanen (Südamerika).
Dort 'schloss sich der Kreis', als ich erfuhr (ich war gerade von den 'echten Ausserirdischen' als alleiniges Erklärungsmodell eigentlich schon etwas 'abgekommen), daß selbst diese 'Meister der anderen Wirklichkeiten' ab und zu Erlebnisse haben, bei denen auch Sie sich 'in die Hose' machen und sich nicht erklären können - obwohl sie sonst nichts anderes tun, als sich mit irgendwelchen Dimensionen, Geistern, Seelen und archetypischen Bildern 'herumzuschlagen'. Das war schon ein echtes 'Aha-Erlebnis'.
Ich war gerade dabei, mich evtl. sogar zum Schamanen ausbilden zu lassen, als ich erfuhr, daß auch Die bzw. alte indianische Sagen auf 'echte Ausserirdische' entweder verweisen (gepaart mit einem großen Wissen über Sternbilder und der wiedrholte Verweis auf Orion/Sirius als 'Ursprung der Menschen' etc.) oder auch Sie wie gesagt von einer Begegnung mit einem Lichtschiff ebenfalls überfordert sind - wer hätte das gedacht?!
Aus den hiermit mal kurz umrissenen Gründen stellt sich mir nun immer die Frage:
- Hast Du wirklich einen 'Engel' gesehen - oder war es vielleicht ein Ausserirdischer? - bzw.:
- Hast Du wirklich einen Ausserirdischen gesehen - oder war es vielleicht ein Engel?
Siehe auch die völlig zu Recht erwähnten 'Lichterscheinungen':
"Plötzlich sahen sie ein strahlendes Licht..."
http://www.heiliggeist-seminar.de/Fatima.htm
strahlendes Licht, das scheint mir eine Gemeinsamkeit zu sein von
UFO-Phänomenen, Paulus, Nahtoderlebnissen, "Heiligenschein" ...
milon
Da gibt es imho eben nicht zu übersehende Gemeinsamkeiten und genau das interessiert mich - ob oder wie man das dann differenzieren kann (die erwähnten Schamanen können dies offensichtlich)
Es stimmt zwar absolut, aber mir reicht es bei meiner Fragestellung in diesem Falle eben nicht, daß..:
Übergreifend ist alles Eins, wir sind alles Eins.
Talen
Das sind wir im Endeffekt alle, aber im Hier und Jetzt würde es mich jeweils schon interessieren, ob ich es gerade mit einem Ausserirdischen von QuatuortaH, Sirius oder einem Engel, Jesus oder doch nur mit meinem eigenem Gehirn zu tun habe. Und gerade wegen der offensichtlichen Gemeinsamkeiten solcher Erlebnisse ist es nicht so einfach, das immer so genau zu bestimmen.
ich empfand es einfach eine bereicherung zu wissen das wir nicht alleine sind. es gehört irgendwie zu der entwiklung des menschen dazu auch irgend einmal über den erdenrand zu blicken.
12x12
- Das ist es auf jeden Fall, wenn auch nicht immer gerade eine 'leichte Bürde' - aber ich möchte das auch nicht mehr missen. Danke!
Es scheint fast so, als ob einiges in unseren Zellen gespeichert ist es so zu erfahren.
Matrixx
So ist es denke ich auch. Unser Körper weiß eigentlich am allerbesten Bescheid - Das wird heutzutage leider allzuoft vergessen.
Für deine Fragen gibt es eventuell andere Foren, die sich mit derart Materie lebhafter befassen.
Talen
- Welche denn? :)
Ausserdem bin ich der Meinung, dass das Leben, allein schon auf Erden, solche Anpassungsfähigkeiten entwickelt hat (man braucht sich nur seine Vermehrung anzusehen), dass ich ihm auch eine Anpassung an andere Planeten zutraue.
- das Leben WILL leben. Unbedingt. Und das schafft es imho oft unter uns unvorstellbaren Bedingungen - es ist da einfach unglaublich 'hartnäckig' :)

So - ich hoffe es ist etwas klarer geworden, was ich gerne wissen möchte.
Die bisherigen Antworten fand ich wie gesagt auch schon sehr gut!
-> Danke an Euch!

*Winke-Winke* auch noch an Ash-Li und maya!
 
Werbung:
Ich versteh leider nur Bahnhof...
Was habt ihr denn nun erlebt?
Oder wollt ihr nur eine Diskussion darueber, ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht gibt?
Das ist doch langweilig!
Wenn jemand schon anspricht, er/sie habe etwas in Richtung "Alien" erlebt, kann er dann nicht ein bisschen konkreter werden?
Ich habe nichts von der Aussage, dass solche Begegnungen aus dem Inneren kommen oder dass man bereit dafuer sein muss, das ist doch sowieso klar!
Fuer alles, was passiert, muss der Mensch eine Entsprechung im Inneren haben.
Hier ist ein Esoforum, wo, wenn nicht hier, kann deutlich ueber Erlebnisse geredet werden?
Also... hat hier jemand ein Lchtschiff gesehen, eine Begegnung der "anderen Art" gehabt, was hat er gefuehlt und dabei erfahren?
Vielleicht ist das nicht so recht mitteilbar, das kann schon sein, aber wer es anspricht, sollte nicht ausschliesslich um den heissen Brei herum reden.

Bijoux
etwas enttaeuscht und ungeduldig
 
Zitat:
Übergreifend ist alles Eins, wir sind alles Eins.
Talen

Das sind wir im Endeffekt alle, aber im Hier und Jetzt würde es mich jeweils schon interessieren, ob ich es gerade mit einem Ausserirdischen von QuatuortaH, Sirius oder einem Engel, Jesus oder doch nur mit meinem eigenem Gehirn zu tun habe. Und gerade wegen der offensichtlichen Gemeinsamkeiten solcher Erlebnisse ist es nicht so einfach, das immer so genau zu bestimmen.
Bist du dir ganz sicher?
Was würde denn passieren, wenn du das z.B. morgen herausgefunden hättest, dass es sich um Außerirdische aus dem Planeten Sirius handelt und nach einem Monat wären das keine Außerirdischen mehr sonder Engeln, dadurch, weil sie selbst eine Entwicklung gemacht hätten. Sie hätten quasi ihre Struktur geändert.
Meinst du, glaubst du, denkst du, dass es von Bedeutung ist und nicht was anderes, was damit zu tun hat?

schönen Gruß
 
Vielleicht wird es anhand eines Beispieles doch deutlicher:

Herbst 1987, Mannheim - Feudenheim:

Nach all den Erlebissen und Begegnungen die ich schon hatte war ich natürlich SEHR von der Existenz
Ausserirdischer überzeugt..
Das führte dazu, daß ich auch von einer potenziellen Freundin/Gefährtin erwartete, daß Sie auch an solche Dinge,
zumindest an die Existenz von UFOs, glauben sollte.
Ich hatte gerade ein sehr nettes Mädchen aus Mannheim kennengelernt, und es begann sich eine Beziehung daraus
zu entwickeln..
Wir waren bei Ihr (Elternhaus) und gingen zu Fuß zu einem Kiosk um die Ecke, um uns Süßigkeiten zu holen.
Dabei kamen wir auf das UFO-Thema zu sprechen und ich wollte nun unbedingt eine Aussage, ob Sie an UFOs
glaubt, oder nicht - Sie antwortete: "Das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe!"
Ich weiß bis heute nicht, was "über mich kam", aber ich antwortete spontan und mit sicherer Stimme: "O.K.!".
Wir liefen auf den Hinterhof des Elternhauses, stellten uns dort mit den Rücken zum Haus hin und blickten gen
Himmel (es war noch relativ hell..)..
Ich sagte Ihr: "Wir sagen jetzt gemeinsam 28mal die Worte ZUSAMMEN - GÖTTLICH.".
Das taten wir dann auch und plötzlich sahen wir ein weißes Licht schräg über uns am Himmel.
Ich bemerkte Ihr Erstaunen darüber, mich selbst konnte sowas ja nicht mehr schockieren..
Plötzlich gab es hinter uns ein lautes Geräusch, wie ein Knall (am ehesten so, wie wenn etwas implodiert..), wir
drehten uns um und sahen noch kurz ein Licht an der Hauswand entlang fahren (wie ein schwacher, langsamer
Blitz oder sowas..) - Dann war es still..
Sie war äußerst beeindruckt von dem Erlebnis, ich meinte nur "War das alles??".
Wir gingen ins Haus, die Treppen hoch in Richtung Wohnung..
In der Wohnung selbst trennt eine Milchglas-Tür den Flur vom Wohnzimmer/Esszimmer/Küche..
Wir bekamen Herzklopfen und ich fragte: "Hast DU die Tür zu gemacht??" - Wir waren uns ganz sicher, diese Tür nicht
zugemacht zu haben und es wurde uns sehr mulmig, wir spürten regelrecht eine starke Präsenz..
Langsam schleichten wir gemeinsam in Richtung Tür, schauten uns schweigend an und ganz ganz langsam öffnete
ich die Tür - Wir lukten gemeinsam neugierig durch den Spalt:
Dort saß ein fremder Mann am Tisch! Er war ca. 2 Meter groß, hatte (so blöd das jetzt klingen mag..) einen
silbernen Raumzug an, an dem ich bunte "Abzeichen" zu erkennen glaubte, ganz kurze blonde Haare und vor
Allem: Eine spürbare, kräftige, grosse Aura!
Er starrte stur auf den brummenden Kühlschrank, als ob er davon fasziniert/gefesselt wäre..
Vor Schreck schlug ich die Tür schnell wieder zu und wir fragten uns gleichzeitig, wie aus einem Mund: "Hast Du
das auch gesehen?", worauf wir uns wieder erschraken, denn nun hatten wir es uns gegenseitig bestätigt..
Mein Herz pochte bis in den Hals, SOWAS war auch für mich neu!
Langsam öffneten wir die Tür wieder, aber der fremde Mann war verschwunden!
Wir standen regelrecht unter einem kleinen Schock, setzten uns (aber NICHT auf den Stuhl, wo er gesessen
hatte!) und konnten es erst mal einfach nicht fassen, was da gerade geschehen war..
Am nächsten Tag (ich war nach einem langen philosophischen Gespräch wieder nach Hause gefahren) rief Sie
mich an und erzählte mir, daß Sie ein goldenes, fremdariges Schmuckstück auf Ihrem Bett gefunden hat, welches
Sie noch nie zuvor gesehen hatte..

So:

- Meine in diesem Bericht erwähnte ehemalige Freundin interpretierte es erst einmal so, daß dies ihr verstorbener Opa war!
- Später hatte sie allerdings nochmal eine Begegnung, seitdem meint sie, daß es entweder ein 'echter Ausserirdischer' oder aber Ihr 'Schutzengel' war
- Ich selbst war anfangs überzeugt davon, daß es nur ein 'echter Ausserirdischer' gewesen sein kann
- Später verfolgte ich dann lange die These einer Art 'Massenhalluzination'
- Inzwischen weiß ich nicht genau, ob es entweder ein Ausserirdischer oder eine Art Engel war.

Man sieht: Einige Interpretationsmöglichkeiten schon nur bei den Beiden beteiligten Personen!
Abgesehen von den Interpretationen Aussenstehender: Alien, Halluzination, Psychose, Engel, Foppgeist etc. pp.

Was mich interessiert ist eben die auffällige Ähnlichkeit von 'verschiedenen' Erlebnissen. - Also wenn jemand z.B. während einer zeromonie o.ä. jetzt z.B. ein Lichtwesen sieht, könnte es ein Geist, eine Seele, ein Ahne, ein Ausserirdischer, ein Ausserirdischer aus der Zukunft, ein zufällig dort 'herumfliegender' Astralreisender, ein Engel, ein Schutzengel, ein Alter Ego, Jesus oder auch Maria sein.
Klar - jetzt werden viele richtigerweise sagen:
Ist doch egal - wichtig ist doch nur, was es für Dich bedeutet.
- Aber ist es denn so völlig unverständlich, wenn ich trotzdem gerne wissen möchte, ob das jetzt mein Schutzengel oder ein Spassvogel auf Astralreisen war - oder gar doch ein Engel oder ein Ausserirdischer?
Bin ich jetzt doof, weil ich das nicht gleich so 'beliebig' finde?
Natürlich höre ich dann auch in mich hinein und spüre, was mir das jetzt beibringen oder sagen sollte, aber 'mein Gott' - mich interessiert doch, wer oder was gerade versucht mit mir zu kommunizieren! Wenn ich damit auf einem 'Holzweg' bin, dann erklärt es mir. Villeicht mache ich mir ja wirklich einfach nur zu viele Gedanken? Versteht mich hier denn jemand?

strahlendes Licht, das scheint mir eine Gemeinsamkeit zu sein von
UFO-Phänomenen, Paulus, Nahtoderlebnissen, "Heiligenschein" ...

Und: Nein, die leidige 'Diskussion', ob es Ausserirdische gibt oder nicht möchte ich sicher NICHT führen. Für mich gibt es Ausserirdische ebenso wie so vieles andere in der 'anderen Wirklichkeit' - mich würde eben interessieren, wen es da so alles gibt und wie man die alle auseinanderhalten kann :)

P.S. @ Talen:
Meinst du, glaubst du, denkst du, dass es von Bedeutung ist und nicht was anderes, was damit zu tun hat?

Das ist eigentlich eine sehr gute, sicher meist auch treffende Frage!
(Die Bedeutung liegt ja meist eher in der message als im Überbringer oder so ähnlich)
Es ist für mich aber tatsächlich von Bedeutung. Das zu erklären, dafür müßte ich schon 'länger ausschweifen'..
 
..und um den Faden nicht zu verlieren noch 2 Anmerkungen/Anregungen:

- Habt Ihr schon gemerkt, daß das alles irgendwie 'ausserirdisch', also nicht-irdisch ist? (Engel, Geister, Ahnen, Aliens, Astralwesen, astral Reisende, Energien, Heilige, Jesus, Maria..)

Und:

- Wäre es nicht auch denkbar, daß all das evtl. eigentlich immer die gleiche Sache ist, nur tatsächlich immer nur von jedem anders 'interpretiert' wird?

Was meint Ihr?
 
Bijoux schrieb:
Hallo Linara,
Hast du hier denn schon mal geschildert, was du weisst oder erlebt hast?
Bijoux


Hallo Bijoux!

Zur Genüge. :bwaah: Darum schreibe ich hier über dieses Thema auch nix mehr! :cry:

Wenn es Dich wirklich interessiert, wie ich zu diesem Thema stehe - ich habe eine ganze Homepage darüber. Sie heisst "Freunde aus dem Weltraum". Die URL findest Du in meinem Profil... :winken5:

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:)
 
hallo jerry
he das ist genial was ihr da zustande gebracht habt, echt.

ich habe deine erklährung was du eigentlich gern wissen möchtest verstanden. in deinem letzten beitrag beantortest du dir deine frage eigentlich selber. ja es ist alles das selbe.
wir menschen haben ein klassen denken, und daher kommt das wir alles so einteilen müssen. wer ist jesus heute, vielleicht ein komander eines schiffes, wer weiss ;o)
es ist so das auch die ausserirdische das heisst die wesen die in einer materie leben göttliche wesen sind, je nachdem aus welcher dimension sie kommen, ist die materie auch anders.
so kann dir ein ausserirdisches wesen sehr licht vorkommen, da es aus einer höheren dimension kommt.
grundsätzlich möchte ich aber dazu sagen, sind wir alles göttliche wesen, alle eins doch in verschiedenen entwicklungs stadien, oder reife grade.
für mich sieht das so aus, das einfach das licht nicht bei allen gleich ist.
was für mich bei diesem thema ganz, ganz wichtig ist, die liebe und das licht im ganzen zu sehen, das heisst, meins so wie das der wesen.
ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich nach der liebe frage ist das was zurück kommt liebe, und das ist wichtig, und wir gehen nicht falschen wesenheiten auf den leim.
jetzt ganz konkret zu deiner frage.
du weisst das selber ganz genau, du traust nur deiner antwort nicht. was du erlebt hast ist der weg für mehr, das heisst es soll dich dazu bringen dich damit auseinander zusetzen woher das wissen kommt und wer du bist. unser weg ist uns selber zu erkennen und zu sehen und zu erfahren wer wir sind.
du hast ganz tolle werkzeuge bekommen nutze sie, du wirst gebraucht.
noch einen schönen abend allen
maja :daisy:

ich hab noch was zu bijoux frage.
du findest so viele verschiedene wahrnemungen des ganzen wie es menschen gibt.
 
- Meine in diesem Bericht erwähnte ehemalige Freundin interpretierte es erst einmal so, daß dies ihr verstorbener Opa war!
- Später hatte sie allerdings nochmal eine Begegnung, seitdem meint sie, daß es entweder ein 'echter Ausserirdischer' oder aber Ihr 'Schutzengel' war
- Ich selbst war anfangs überzeugt davon, daß es nur ein 'echter Ausserirdischer' gewesen sein kann
- Später verfolgte ich dann lange die These einer Art 'Massenhalluzination'
- Inzwischen weiß ich nicht genau, ob es entweder ein Ausserirdischer oder eine Art Engel war.

Man sieht: Einige Interpretationsmöglichkeiten schon nur bei den Beiden beteiligten Personen!
Abgesehen von den Interpretationen Aussenstehender: Alien, Halluzination, Psychose, Engel, Foppgeist etc. pp.
Das du an dieser Stelle nicht genau weißt, um welches „Phänomen“ es sich handelt, spricht schon mal dafür, dass du dich damit auseinandergesetzt hast, nach unterschiedlichen Möglichkeiten gesucht hast und in diese Materie vorgedrungen bist um sich zu orientieren.
Klar - jetzt werden viele richtigerweise sagen:
Ist doch egal - wichtig ist doch nur, was es für Dich bedeutet.
- Aber ist es denn so völlig unverständlich, wenn ich trotzdem gerne wissen möchte, ob das jetzt mein Schutzengel oder ein Spassvogel auf Astralreisen war - oder gar doch ein Engel oder ein Ausserirdischer?
Auf diese Frage ist sicherlich nicht einfach eine Antwort zu geben, die dich auch zufrieden stellt. Und es gibt mehrere Möglichkeiten dieses zu erfahren. Die Antwort hat aber mit deiner Person oder besser gesagt mit dem Ziel deiner Inkarnation zu tun.
Das ist eigentlich eine sehr gute, sicher meist auch treffende Frage!
(Die Bedeutung liegt ja meist eher in der message als im Überbringer oder so ähnlich)
Ich weiß, deswegen habe ich sie an dich gestellt.
Wer sucht, der findet.
Es ist für mich aber tatsächlich von Bedeutung. Das zu erklären, dafür müßte ich schon 'länger ausschweifen'..
Mach doch nichts, das Thema ist ja „frisch“.
..und um den Faden nicht zu verlieren noch 2 Anmerkungen/Anregungen:
- Habt Ihr schon gemerkt, daß das alles irgendwie 'ausserirdisch', also nicht-irdisch ist? (Engel, Geister, Ahnen, Aliens, Astralwesen, astral Reisende, Energien, Heilige, Jesus, Maria..)
Es liegt eher daran, dass diese Wesen aus anderen, höheren Bewusstseinebenen kommen und meistens die grobstoffliche Welt schon verlassen haben.
Und:
- Wäre es nicht auch denkbar, daß all das evtl. eigentlich immer die gleiche Sache ist, nur tatsächlich immer nur von jedem anders 'interpretiert' wird?
Was meint Ihr?
Ich denke nicht.
Es gibt weit mehr, unglaublich mehr, denn ansonsten verstehe ich die Energie und die Schöpfung nicht; ansonsten wäre es irgendwie zu wenig, zu langweilig, uns Göttern nicht ebenbürtig.

gruß
 
Ashtar-Linara schrieb:
Hallo Bijoux!

Zur Genüge. :bwaah: Darum schreibe ich hier über dieses Thema auch nix mehr! :cry:

Wenn es Dich wirklich interessiert, wie ich zu diesem Thema stehe - ich habe eine ganze Homepage darüber. Sie heisst "Freunde aus dem Weltraum". Die URL findest Du in meinem Profil... :winken5:

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:)
Hallo Linara,
das werde ich bestimmt tun!
Ich bin ja fuer alles offen.
Einmal dachte ich uebrigens auch, ich haette ein Erlebnis der dritten Art.
Mitten in der Stadt stand auf dem Buergersteig inmitten vieler Passanten eine sehr grosse, schlanke, blonde junge Frau.
Irgendwie isoliert und ernsthaft schauend.
Ich guckte sie an, guckte dann weg, guckte wieder hin und sie war verschwunden.
Das alles geschah im Bruchteil von Sekunden.
Sie war einfach verschwunden.
Das hat mir damals einen kleinen Schock versetzt, aber mein Freund, der bei mir war, meinte, sie haette sich wahrscheinlich umgedreht und sei weitergegangen oder in einen Hausflur, schliesslich haette ich ja weggeguckt.
Also ich sah nicht, dass sie sich in Luft aufloeste, hatte aber ein instinktives Gefuehl, als sei da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen.

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Bijoux!

Ja, dieses ewige Kopfdenken... Solange man davon nicht loskommt, alles nur mit dem Verstand erklären zu wollen, wird man sich sehr schwer tun, mit dem Sich-Weiterentwickeln.

Ich höre weit lieber auf mein Herz, auf meine Gefühle... Und DANN kommt der Verstand!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:winken5:
 
Zurück
Oben