Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

In dieser Science-Fiction Geschichte stand, daß vom Regenschirm abgeleckter Madenschleim zwar sehr potent macht, aber nur bei monogam lebenden Kreaturen.


Halsweh, Schnupfen, Pirat, Meerjungfrau, Sonnenturbulenzen
 
Werbung:
Der Schatten des Milchglases tanzte schnell in den Scheiben.

Na das war jetzt aber zu einfach, Alice. :clown:

monogam - Regenschirm - Madenschleim - science fiction - Potenz

mir kommt es manchmal vor, als sei ich aus einem science fiction buch
entsprungen, ich gehe immer mit einem regenschirm, egal ob es regnet oder die sonne scheint... und ernähre mich von madenschleim:stickout2, sehr bizarr. obwohl meine potenz für ganze völkerstämme reichen würde, lebe ich monogam.
alice

hühnersuppe gold sturm blaues auge sand
upps sehe gerade doppelt...
 
hühnersuppe gold sturm blaues auge sand

Eine gold farbene Hühnersuppe stand auf dem Tisch und lächelte mich an doch gegessen zu werden. Als plötzich ein Sturm aufheulte und Sand umherwirbelte.
Mir viel ein, dass ich die Scheunentür aufgelassen habe, also nichts wie hin und das Tor schließen. Als ich dort ankam bückte ich mich um meine Katze hochzuheben. Ich ging aus Hocke wieder hoch und die Tür klatschte mir an den Kopf, aua :escape:. Ist aber nichts tragisches passiert nur ein wenig Nasenbluten und ein blaues Auge. Als ich wieder im Haus war, war meine Hühnersuppe kalt! :lachen:

Glashaus - sitzt - Glaube - wirft - Wattebällchen
 
Glashaus - sitzt - Glaube - wirft - Wattebällchen

Im Glashaus sitz mein Nachbar und wirft mit Wattebällchen umher.
Der Glaube daran versetzt sprichwörtlich Berge,ob es stimmt ist eine andere Sache.

Schnee-Mülltonne-aufwachen-Samstag-singen :clown:
 
Schnee-Mülltonne-aufwachen-Samstag-singen :clown:[/QUOTE]

Ich wache in einer Mülltonne auf, sie ist voller Schnee und ich höre jemanden singen" Es ist Samstag Morgen".

Liebe, Eis, reden,Feiertag, schwierig.
 
Schnee-Mülltonne-aufwachen-Samstag-singen :clown:

Ich wache in einer Mülltonne auf, sie ist voller Schnee und ich höre jemanden singen" Es ist Samstag Morgen".

Liebe, Eis, reden,Feiertag, schwierig.
Liieber Eis reden als schwierige Feirtage.

Scheiße, war keine Geschichte. :weihna1

Schwierig war es damals zur Eiszeit. An den Feiertagen liefen damals die Schweine über die Autobahn, um im Grünen zu reden. :fahren:

Kühlmittel- Leber- Muschel- Rama- Centaur :clown:
 
Kühlmittel- Leber- Muschel- Rama- Centaur

Aufgrund ihrer Leber, die nach zu exzessiven Butterkonsum stark verfettet war, griff maridl zur rama und ließ sie auf einer heißen muschel zerfließen und genoss sie auf dem hintersitz ihres alten käfers- da der, nach dem üppigen male jedoch nicht anspringen wollte, und das kühlmittel für die eisverschmierten scheiben nicht mehr reichte nahm maridl ihren sattel aus dem kofferraum und ritt einfach auf ihrem zentaur, den sie für notfälle immer dabeihatte, davon zum nächsten billa.

steinbruch, sarg, kaffee, beinbruch, eisen
 
Im Steinbruch fand ich einen eisenen offenen Sarg. Der darinliegende Leichnam sagte mir, das er beim Kaffetrinken einen Beinbuch erlitten habe.

Liebe- Frucht-lebend-Gewitter-Schwein
 
Im Steinbruch fand ich einen eisenen offenen Sarg. Der darinliegende Leichnam sagte mir, das er beim Kaffetrinken einen Beinbuch erlitten habe.

Liebe- Frucht-lebend-Gewitter-Schwein

Als die Liebe eines Tages über die Dorstrasse schlenderte, traf sie das Schwein von Bauer Schmitz. "Hallo Schwein von Bauer Schmitz", sagte die Liebe zu dem Schwein und das Schwein antwortete: "Hallo Liebe".
Die Frucht dieser Begegnung war, daß Bauer Schmitz vom Gewitter-Blitz getroffen wurde und die Frucht seiner Hände Arbeit in diejenigen seiner Söhne fiel. :clown:

Maus- Regula 2- E-Gitarre- Gamasche- Hobbybaumarkt :zauberer1
 
Werbung:
Maus- Regula 2- E-Gitarre- Gamasche- Hobbybaumarkt

"Im Hobbybaumarkt gibt es keine E-Gitarren.", sagte die kleine Maus traurig und starb kurz darauf an Hepatitis-B. Ihr nächstes Leben bestritt sie sehr erfolgreich als Gamaschenkäfer auf Regula 2.

Gamaschenkäfer - Regula 2 - Schneekugel - Gelbsucht - Bandwurm
 
Zurück
Oben