Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben, :clown:
es werden fünf Wörter vorgegeben und der Nächste muss daraus eine Geschichte erzählen.
Zb. Glas-bunt-Teich-lieben-aufschreiben

Ich ging zum Teich, dort sah ich bunte Tiere.Ich wollte das gleich alles aufschreiben als ich bemerkte wie sich alle Tiere lieben.Als ich zu Hause war trank ich ein Glas Wein.

Also los geht´s!:clown:

Burg-sehen-zumachen-Haus-liebevoll
 
Werbung:
Jeden Morgen sitzt eine schwarze Katze vor meinem Schlafzimmerfenster auf dem großen alten Baum! Bedächtig putzt sie ihr Fell... Ich habe das Gefühl sie beobachtet mich!!! :confused4

Hexe- Kristallkugel- Fruchtbarkeitstanz- Mann- Liebe
 
eine hexe sah in ihrer kristallkugel, dass ich meinen mann mit einem
fruchtbarkeitstanz zur liebe bewege :stickout2

kuss-traum-feind-neid-liebe
 
energiesparen-umbau-mieterhöhung-kittel-neu

Alles neu, sagte Jörg und machte einen Umbau in seinem Haus. Um sich Kleider nicht schmutzig zu machen zog er einen Kittel an. Den Umbau nutzte er um seinem Untermieter eine Mieterhöhnung mitteilen zu können sowie ein Solardach zu installieren, zum Energiesparen.

Zauberer - heilig - Regenbogen - singen - Licht :)
 
Zauberer - heilig - Regenbogen - singen - Licht


Ich bin ein Zauberer.

Als ich das heilige Licht sah,

ging ich singend in den Garten,

und sah den Regenbogen der Liebe.




Träume..wandern..fliegen..Elfen...Hexen...
 
Werbung:
Träume..wandern..fliegen..Elfen...Hexen...

Ich hatte in meinem Leben viele Träume,leider wanderten sie immer ins negative.Manchmal glaubte ich fliegen zu können wenn ich Elfen im Wald sah,die hell leuchteten.Dennoch sind wir alle Hexen die alles negative auch positive an sich ziehen,mit der Macht der Magie.

Sehnsucht,begeistern,witzig,sinnvoll,Himmel
 
Zurück
Oben