Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Sehnsucht,begeistern,witzig,sinnvoll,Himmel

voller sehnsucht schaute ich in den himmel, hoch oben
flog ein zug kraniche an mir vorbei.ich war begeistert, dann schiss mir einer der kraniche, auf den kopf,
dass fand ich echt witzig, bringst doch glück. das ich eine alte jacke trug, erwies sich nun auch als sinnvoll.

vergebens haut bunt vergessen hund
 
Werbung:
vergebens haut bunt vergessen hund

Vergebens suchte ich meinen Pullover, um meinem kleinen Hund meinen Geruch näher zu bringen. Da fiel mir ein, dass ich meinen Pullover bei meiner Freundin vergessen habe. Also beschloss ich kurzerhand ein anderes Kleidungsstück zu nehmen, es war bunt.

Schneeglöckchen - lachen - schreiben - Natur - laufen
 
als ich in die natur :) lief, sah ich sooo schöne schneeglöckchen :) , dass ich lachen :) musste und zuhause alles schnell in mein tagebuch schreiben:) , um es nicht zu vergessen.

brille-kaum sehkraft-fernsehen-blumen-strauß
 
brille-kaum sehkraft-fernsehen-blumen-strauß

Ohne Brille können manche Leute kaum sehen, da sie sehr wenig Sehkraft haben.
Sie haben sogar Probleme, Blumen zu sehen ohne Brille - sogar ein gazer Strauß Rosen fällt schwer.
Fernsehen ohne Brill ist eine sehr verschwommene und anstrengende Angelegenheit für die betroffenen Personen.

Mama - Meditation - telefonieren - Wolf - spielen
 
Neulich wollte ich mit meiner Mama telefonieren und sie fragen, ob sie lust hat mit mir Romme zu spielen. Doch sie ging nicht ans Telefon weil sie sich mitten in einer Meditation befand. Also wählte ich mir einen Wolf bis sie endlich dran ging!

Hexe- Kräuterschnaps- Barfuß- Morgentau- Rosenkranz
 
Hexe- Kräuterschnaps- Barfuß- Morgentau- Rosenkranz

Im Morgentau macht Nanny die Hexe , sich barfuß auf den Weg um ihren Kräuterschnaps anzusetzen, damit sie bald wieder Ihren Flachmann füllen kann. Unterwegs kommt sie an einer Kirche vorbei, vor der ein Prister steht und betet den Rosenkranz.

Reklamation - Gott - gut - Richtung -Schöpfungsirrtümer
 
hayy,

es war einmal ein kleines gen, dies liebte und lebte zeitweise in eines der schöpfungsirrtümer, die sich auftaten durch die wahl der richtung.
aufrecht stehend war dies eine schönere form der reklamation seiner selbst betrachtung in bezug zu dem was gut gewesen vor der ersichtung des selbst ei gen ganz offenbar die schöpfung stets vollkommen, wie Gott will.

gier, erotik, achtsamkeit, ego, menschengeschlecht

@a
 
mein ego :) lässt keine achtsamkeit :liebe1: zu, meine gier :foto: nach erotik:banane: ist eine plage für das menschengeschlecht :nono: :stickout2

kohl-schlechte verdauung-magenbitter-liebe-mutter
 
kohl-schlechte verdauung-magenbitter-liebe-mutter

Meine liebe Mutter kochte mir Kohl. Dieser lag mir aber schwer im Magen also schluckte ich ein Magenbitter gegen die schlechte Verdauung.
:escape:

augenscheinlich - tief - narbenfrei - belastet - Verstand
 
Werbung:
augenscheinlich - tief - narbenfrei - belastet - Verstand

augenscheinlich:nono: ist er tief:nono: belastet:nono: aufgrund seines nicht narbenfreien :nono: verstandes:nono:

verfault-lauch-schleimig-verschimmel-gestank
 
Zurück
Oben